8

6 0 0
                                    

JIN PoV

Es klingelte an der Haustür und sofort lief ich so schnell wie möglich hin .
Vielleicht war es ja Joon.
Meine Annahme bestätigte sich als ich die Tür geöffnet hatte und in sein Gesicht blickte .
Er trug zwar nur ein einfaches weißes Shirt und eine Jeans, doch sah darin zum anbeißen aus .
Ich grinste .
Das Geld war es mir wert , ihn mit der speziellen Pizza herzubestellen.
Joon lächelte als er mich sah und sagte dann "Eine Pizza mit Schnee ? "
Ich nickte um ihm zu bestätigen, dass er hier richtig war .
"1500€"
Ich schluckte .
Das war viel zu viel für 2 Gramm .
Ich kannte mich in der Szene zwar nicht aus und hatte auch nie vor gehabt den Stoff zu konsumieren , den Joon mir brachte , aber ich wusste das Kokain nicht so teuer war .
Joon betrügt seine Kunden ?
Ich schüttelte leicht den Kopf mit einem zarten Grinsen auf den Lippen.
Einige Schritte ging ich auf ihn zu .
"Das ist zu viel, Joonie " hauchte ich gegen seine Lippen.
Oh mein Gott!
Er war so verdammt sexy ! Ich wollte mehr als seine Lippen nur zu sehen .
"Komm doch kurz herein, ja . " ich will ihn in meiner Wohnung haben .
Joon wirkte etwas unentschlossen, also zog ich ihn kurzerhand ins Wohnzimmer und trat die Tür hinter ihm zu .
"Setz dich doch " ich stieß ihn mit seinem Pizza Karton an den kleinen Gkastisch neben dem Sofa , auf welches er sich dann auch setzte .
Denn Karton stellte er auf die Glasplatte und sah sich unsicher um .
Naaw wie süß !
Ich ging in die Küche und brachte etwas Kaffee .
Joon verbeugte sich leicht und führte dann die Tasse zu seinem Mund.
Er trank einen Schluck , dabei waren seine Augen geschlossen.
Verdammt heiß ...
Als er dann die Tasse weg nahm und das heiße Getränk seine Lippen zum glänzen brachte und einige Tropfen darauf liegen blieben, war es um mich geschehen.
Joon streckte die Zunge aus und leckte die Tropfen ab .
Beinahe hätte ich gestöhnt.
Gerade noch rechtzeitig biss ich die Zähne fest zusammen und trank auch etwas von meinem Getränk .
Joon hatte sich entwischen etwas entspannt und lehnte sich an das Sofa .
"Du ... wolltest also wirklich nur Kaffee trinken ... ? "
Schlagartig wurde ich rot .
Erstens kam ich auf seine geile Stimme nicht klar, wie es wohl klingt wenn er stöh... !
Ach ich darf gar nicht daran denken!
Zweitens hatte er erkannt das ich ihn sexy finde ?
"Wie heißt du? "
"S-S-Seokjin a-aber nenn' mi-mich d-doch...einfach J-Jin"
Verdammt warum stotterte ich denn jetzt so blöd ?!
Ich starrte seinen Hals an und tastete dann seinen ganzen Körper mit meinem Blick ab .
Ich sah wie er arrogant anfing zu grinsen.
"Was willst du , Jin? "
"Dich! "
Schnell schlug ich mir die Hand vor den Mund .
Joon beugte sich nach vorne und nahm die Hand weg .
Er zog mich auf die Beine und dass so kraftvoll, dass ich mit meinem Körper an seinen knallte .
Wow!
Dabei rieb mein Glied an seinem und mir entfloh ein weiches Stöhnen .
Joon umarmte mich ganz sanft und legte dann seine Lippen auf meine.
Ganz vorsichtig fing er an sie zu bewegen.
Es war perfekt, elektrisch!
Der sanfte Kuss wurde immer verlangender.
Kurz lösten wir uns um nach Luft zu schnappen und als wir uns dann wieder küssten leckte Joon mir über die Unterlippe und ich ließ ihn in meinen Mund .
Er war so verdammt gut !
Joons Hände wanderten von meinem Rücken zu meinem Arsch den er dann leicht knetete .
Ich stöhnte erregt in den Kuss hinein und rieb mein Glied an seinem .
Jetzt entwich auch ihm ein heißer Laut.
Lustvoll hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte .
Er setzte sich auf das Sofa und küsste meinen Unterkiefer entlang, bis zu meinem Schlüsselbein. Dort saugte er sich leicht fest und ich riss ihm ungeduldig das Shirt vom Körper und fiel darüber her .
Joon legte den Kopf in den Nacken als ich seine Nippel zwirbelte.
Sein leises Stöhnen turnte mich dermaßen an !
Er setzte sich ein wenig auf und zog mir mein Hemd aus .
Er fasste meinen Oberkörper an , was den Platzmangel in meiner Hose nur noch verstärkte.
Dann fing er an meine Hose aufzuknöpfen.
Bald darauf trugen wir beide nur noch unsere Boxer.
Namjoon streichelte die Innenseiten meiner Oberschenkel.
Ich war inzwischen so erregt, das es beinahe weh tat .
Joon strich mit der Hand über meine Beule .
Ich stöhnte laut auf .
Joon packte meine Handgelenke und dückte die in den weichen Stoff des Sofas.
Erregt biss er mir leicht in die Schulter und übersähte meinen Hals mit Knutschfleken. Ich war inzwischen so hart das ich schon Angst hatte , der Stoff würde reißen .
In diesem Moment zog John mir das lästiges Ding aus und nahm einmal meine komplette Länge in den Mund .
Ich stöhnte und als ich an mir herab sah geilte mich der Anblick nur noch mehr auf .
Joon fing an seinen Kopf zu bewegen und biss leicht in die Spitze.
Erneut stöhnte ich laut auf.
Das war so dermaßen gut !
Joon zog sich auch die Boxer aus und ich umfasste sofort sein errregtes Glied, was wirklich sehr groß war .
Er stöhnte und drückte mich dann dominant nach unten .
Seine Hand auf meiner Brust .
Er hielt mir drei Finger vor den Mund und ich beleuchtete sie .
Dann drang er mit dem ersten Finger in mich ein . Dann folgte ein zweiter und er fing an mich vorzubereiten , bis er den dritten in mich einführte.
Immer wenn ich Schmerzen hatte lenkte er mich mit Küssen ab.
Dann zog er die Finger aus mir heraus.
Ich wimmerte leise, doch wusste ich das jetzt was viel besseres kommen würde.
Stöhnend und bettelnd lag ich unter ihm .
Da drang er auch schon hart in mich ein .
Wir beide Stöhnten laut vor Erregung .
Ich knallte mich an seinem Rücken fest und Joon biss mir sehr fest in die Schulter .
Doch es machte mich verdammt an .
Er fing an sich zu bewegen und eine Welle der Lust brach über mir herein .
Es war als wäre Joon nicht von dieser Welt. Er ließ mich so fühlen , wie noch nie jemand im Stande war mich fühlen zu lassen .
Es war einfach unbeschreiblich .
Desto näher ich meinem Höhepunkt kam , desto unkontrollierter würde mein Stöhnen und das Kratzen an Joons Rücken.
Er biss oder schlug mich , aber es gefiel mir .
Schließlich kam ich vor Lust schreiend zwischen uns.
Kurz darauf folgte er in mir .
Sein Orgasmus Gesicht und das Gestöhne war einfach göttlich .
Danach entzog er sich mir und legte sich schwer atmend neben mich .
Auch ich schwitzte und keuchte.
"Das war Wahnsinn!" flüsterte ich .
Joon nickte lächelnd und gab mir einen sanften Kuss voller Gefühl.
Es war wie eine Belohnung , die ich dankend annahm.
Joon machte uns sauber und ich gab ihm ein paar Klamotten von mir.
Dann legten wir uns eng aneinander gekuschelt in mein Bett.
Er massierte mich einwenig , bis ich von den entspannenden Berührungen einschlief.
Ich bekam noch mit wie er seine Arme schützend um mich legte .
Ich seufzte leise und fiel dann in einen ruhigen Schlaf .

Als ich am nächsten Morgen aufwachte , spürte ich keine Wärme mehr neben mir .
Joon war weg .
Verwirrt setzte ich mich auf und sah mich im Schlafzimmer um.
Joons Klamotten, die gestern noch auf dem Boden lagen waren nicht mehr da , und auch seine Schuhe fand ich nicht, als ich im Flur nachsah.
Natürlich war er abgehauen.
Was habe ich den anderes erwartet? Das ich ihm was bedeute , das er mich mag ?
Blödsinn . Ich war ein One Night Stand für ihn gewesen.
Eigentlich hatte ich gehofft , dass wir uns öfter treffen könnten.
Als Fickfreunde . Dann müsste ich nicht immer diesen teuren Drogen-lieferservice beanspruchen.
Aus irgendeinem Grund war ich wütend auf Joon.
Da viel mein Blick auf einen kleinen Zettel auf dem Küchentisch . Neugierig nahm ich ihn in die Hand und faltete das Papier auseinander .
Darauf stand eine Handynummer und "Joon" .
Er hatte mir seine Nummer gegeben!
Er wollte also auch noch mehr Treffen .
Es war gestern göttlich gewesen.
Ich wollte dieses Gefühl immer öfter fühlen.
Mein Hintern brannte zwar wie Feuer und ich humpelte total komisch , aber das ist mir egal .
Das war es allemal wert!

Pain  / BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt