6

8 0 0
                                    

Ich trat immer weiter auf den Mann ein .
Bis er mich am Fuß packte , ihn schnell weg zog und mich so um riss.
Erschrocken knallte ich zu ihm auf den Boden .
"Was fällt dir ein ?!" schrie er mich an .
Ich biss die Zähne zusammen.
Der hatte kein Recht so mit mir zu reden !
Wir waren beide Menschen, keiner mehr wert als der andere .
Jimin war auch ein Mensch!
Und trotzdem hatte er ihn so gedemütigt!
Ich habe immer daran gedacht , als ich solche Schmerzen hatte , dass ich es niemandem sonst wünsche.
Und jetzt war es doch passiert, direkt vor meinen Augen.
Jetzt war ich derjenige den ich mir immer gewünscht habe .
Jemand der mich verteidigt !
Ich hatte so jemanden nie ,aber Jimin sollte ihn haben .
Wenigstens kurz .
Und auch nur so jemanden wie mich . Aber besser als nichts ...
Und Menschen sind alle gleich viel wert !
So sollte es doch sein .
Aber der versteht es nicht !
Also muss ich es ihm wohl zeigen !
Ich rappelte mich auf .
Der andere stand bereits vor mir, und als ich stand, schlug er mich gleich wieder zu Boden .
Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt wie jetzt.
Ich sprang auf und trat ihm mit aller Kraft in den Bauch .
Er krümmte sich , doch einige Sekunden später stand er mir wieder aufrecht und mit wut- verzerrtem Gesicht vor mir .
Aus seiner Nase lief Blut , und es machte mich glücklich es zu sehen .
"Du nutzloses Arschloch ! Ich muss dir wohl Manieren bei bringen! " brüllte mein Gegenüber.
Ohne Vorwarnung sprang ich los .
Ich rollte bei dem Aufprall weg und landete auf dem Größeren , dem ich einige heftige Schläge verpasste bevor ich ihm beide Hände an den Hals setzte .
Doch bevor ich zudrücken konnte , hatte sich der andere blitzschnell wie eine Schlange herausgewunden.
Seine zahlreichen Ringe blitzten auf , als er mir auf den Brustkorb schlug .
Quälender Schmerz schoss durch meinen Körper.
Ich zwang mich , nicht zusammenzuzucken , preschte wieder vor und schleuderte ihn gegen die Wand .
Kurzfristig war der Mann fassungslos, worauf ich ihn in seinen Bauch trat .
Wieder brannte der Schmerz wie Feuer , als er noch einen Schlag der Faust des Mannes einstecken musste .
Vor Schreck ließ ich meinen Gegner los .
Der Fremde trat zurück , eine Hand hoch erhoben .
Ich wollte ausweichen, war aber nicht schnell genug.
Höllischer Schmerz explodierte
in meinem Kopf , als der Schlag mich traf .
Flammen tauchten vor meinen Augen auf , verblassten und hinterließen tiefe Finsternis.
Eine sanfte , schwarze Woge hüllte mich ein .
Ein letztes Mal versuchte ich mich aufzurappeln, aber meine Beine gaben nach und ich fiel zurück in die Finsternis .
Jetzt denkt man bestimmt, ich hätte aufgegeben , aber dem war nicht so.
Es war etwas besonderes .
Ich fühlte mich nicht so schwach und nutzlos wie sonst .
Die Kraft des Zornes ließ mich in den letzten Minuten leben .
Aber sie hat mich noch nicht verlassen .
Es war erstaunlich, aber ich schaffte es mich abzufangen.

Ich schaffte es aufzustehen und zum ersten mal glaubte ich ein unsicheres Flackern in seinen Augen zu erkennen .
Er hat nicht damit gerechnet, das ich so stark bin ...
Sein Vertrauen in seine Dominanz und Stärke waren seine größte Schwäche .
Er hat sich überschätzt und mich unterschätzt, doch jetzt ist es ihm aufgefallen ...
Das unsichere Zögern meines Peinigers dauerte nicht länger als einen Herzschlag.
Ich ging auf meinen Feind zu .
Mit jedem Schritt spürte ich mehr Kraft in meinen Körper fließen.
Meine Füße flogen über den Boden .
Ich landete einen harten Treffer an seinem Kopf und Hals .
Doch er war schnell.
Er zielte zwischen meinen ausgestreckten Armen hindurch auf den Bauch , um ihn dort zu treffen .
Gerade noch rechtzeitig zog ich mich zurück .
Jetzt war ich in der Defensive , versuchte , seinen Hieben und Tritten auszuweichen und dem Mann trotzdem nah genug zu kommen , um selbst einige Treffer zu landen.
Ich erwischte ihn kurz am Rücken , woraufhin wir wieder auf dem Boden umeinanderkugelten .
Als wir uns voneinander lösten , sah ich , wieviel eigenes Blut ich auf dem Parkett verloren hatte , und wusste , das ich diesen Kampf schnell beenden musste , bevor mich der nächste Schwächeanfall überkommen würde .
Ein alter Trick fiel mir wieder ein ,von dem er allerdings kaum glaubte das er gegen einen Kämpfer wie den Fremden funktionieren könnte .
Ich hatte ihn manchmal in der Grundschule angewandt, da ich dort verprügelt worden war .
Etwas besseres fiel mir aber nicht ein .
Mit den Fingernägeln verankerte ich mich im Boden , kauerte sich vor meinem Feind nieder , als ob ich aufgeben wollte , hielt aber jeden Muskel angespannt zum Sprung .
Mein Gegner lachte triumphierend auf und sprang .
Im gleichen Herzschlag wirbelte ich hoch , rammte ihm in den Bauch und schleuderte ihn rückwärts zu Boden .
Ich schloss meine Hände um seinen Hals und drückte zu , so fest ich konnte .
Er würde sonst so wie mein Vater werden !
Oder vielleicht ist er es ja schon?

Ich habe es nicht verdient !
Mein Leben war so scheiße , und dieses Arschloch hatte einen Beitrag geleistet !
Alle hassen mich !
Alle tun mir weh !
Er soll dafür bezahlen !
Irgendjemand muss ja bezahlen !Ich hatte genug Schmerzen geghabt , und dieser Idiot holt sich teure Sluts in eine Luxus-sweet und verletzt sie !
Mein Gott !
Er soll auch mal so leiden wie ich !
Ich habe immer Schmerzen .
Ich leide immer .
Ich werde imner verachtet !
Diese Missgeburt wird dieses Gefühl kennenleren !
Oh ja !
Ein kaltes Lachen entwich meiner Kehle !
Endlich !
Ich spürte wie er wütend meine Schulter traktierte , ließ aber nicht nach , bis ich spürte das die Schläge schwächer wurden .
Mit hasserfüllten Augen behielt er mich fest im Blick , während sein Körper unter Krämpfen zuckte .
Seine wilden Flüche endeten in einem gurgelnden Laut , mit dem ihm das Blut aus der Kehle strömte .

Pain  / BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt