3

8 0 0
                                    

Yoongi PoV

3 Monate vorher

Schule ist doch langweilig.
Für mich zumindest.
Mein erstes Jahr an dieser High School war sehr enttäuschend.
Ich habe gehofft irgendjemanden besonderes zu treffen , aber niemand wollte mit mir zusammen sein.
Ich bezweifle , dass die Liebe meines Lebens einfach so vom Himmel fallen wird .
Ich kann nicht einfach tatenlos herum sitzen und warten ob mich jemand fragt ob wir nicht ausgehen wollen .
Ich muss provokativer sein !
Ich frage mich wie mein Traum junge wohl aussieht ...

Ich gähnte und betrachtete mich im Spiegel .

Es wird schon gehen , für ein paar Stunden Sport

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es wird schon gehen , für ein paar Stunden Sport.
Seufzend verließ ich das Haus .
Als ich beim Sportplatz ankam waren die Anderen bereits da .
"Hi , Yoongi !" rief Taehyung und kam mit Jin an seiner Seite auf mich zu .
"Man lang nicht mehr gesehen !" Grinste dieser .
Ich nickte nur und gab ein kurzes "Hallo " von mir .
"Ich will dir jemanden vorstellen, Yoongi! " Taehyung legte seinen Arm um meine Schultern und führte mich so zu einem Basketball mit aufgeklebten Plastikaugen die in verschiedene Richtungen schauten .
Außerdem ist dem Ball mit Edding ein lachender Mund aufgemalt worden .
Verwirrt drehte ich mich zu den beiden um .
"Hä ? Was soll das denn sein ?"
War alles was mir dazu einfiel.
Taehyung sah mich geschockt an und verzerrte gespielt sein Gesicht vor Schmerzen . Dann taumelte er zurück . Dabei fasste er sich an eine imaginäre Wunde am Herzen , als hätte ihn jemand abgeschlossen .
"Bumm!" kommentierte Jin grinsend seine Schauspieleinlage .
Taehyung ließ sich auf den Hintern fallen und stellte sich tot .
Jin lachte , doch ich verdrehte einfach nur die Augen .
Als Taehyung sich dann auch grinsend aufsetzte zwang ich mir auch ein lächeln ab .
Auch wenn ich es immernoch nicht lustig fand .
Er erhob sich vom Boden , klopfte seine Kleidung sauber und hob den Ball mit Augen auf .
Er hielt ihn mir unter die Nase und Jin meinte , dass der Ball Bounty hieß.
Dann erzählten sie mir die wahnsinnig tiefgründige Geschichte hinter diesem Namen .
Ich hörte zwar nicht so richtig zu , aber trotzdem verstand ich irgendwas mit ausgekipptem Erdbeer-Slush und einem Café . Dann hat noch irgendeine Jenny irgendetwas falsch gemacht ... Keine Ahnung.
Die Erzählung endete in einem Lachkrampf der beiden .
Erneut fragte ich mich warum ich überhaupt mit denen befreundet war . Sie interessanten mich doch gar nicht .
Ich wartete einfach bis sie sich wieder beruhigt hatten und holte dann einen Basketball , ohne irgendwelche Zeichnungen darauf , aus meiner Tasche .
Dann spielten wir Basketball . So lange bis wir vor Erschöpfung doch eine Pause einlegen mussten .
"Yoongi " meinte Taehyung vorsichtig .
"Hhm? "
Mein Gegenüber biss sich nervös auf die Unterlippe und kratzte sich am Nacken .
"Wärst du sauer , wenn du meine Schicht an der Bar heute übernimmst? "
Er sah mich bittend an .
"Warum ?" Wollte ich wissen.
"Weil ich mich noch ... Mit jemandem treffe ..." er wurde zum Ende hin immer leiser .
Ich hörte wie Jin leise kicherte .
Wahrscheinlich hatte Taehyung ein Date.
Jeder hatte immer Dates außer ich .
Sollte ich seine Schicht übernehmen ?
Ich hatte ja ohnehin nichts besseres vor und unter guten Freunden hilft man sich doch aus , oder ?
Ich nickte schwach " Okay "
Ich wäre sowieso in den Club gegangen ...

^_^

Mein Leben schwarz , weiß schwarz , weiß . Hell , dunkel , Hell , dunkel.
Keine Farben .
So war es immer , außer wenn ich Joon sah .
Er lässt meine Welt wieder farbig werden .
Er lässt mein Herz schneller schlagen .
Er lässt mein Gesicht rot werden .
Er lässt meinen Bauch so angenehm kribbeln.
Er lässt meinen Atem schneller werden .

Er lässt mich leben !

Dieses Gesicht, dieser Körper, dieser Geist !
Wenn ihn ihn sehe wird alles andere unscharf, unwichtig.
Nur er ist da .
Und heute Abend würde ich ihn wieder sehen ♡
♡ Senpai Joon ♡

Joon sieht aus wie der Junge aus meinen Träumen .
Ich habe ihn das erste mal gesehen als ich auf dem Weg zur Schule war , und ich an der Universität vorbei gelaufen bin .
Ich habe mich sofort in ihn verliebt .
Wie hätte ich auch anders gekonnt ...
Ich schwöre mir , dass unsere Begegnung Schicksal gewesen sein muss ...
Ich bin aus versehen in ihn hinein gelaufen .
Und als ich ihn von so nah gesehen habe ... Da hat sich etwas in mir bewegt.
Es war als ob ich endlich aus einem jahrelangen Schlaf aufgewacht wäre .

Und heute muss Joon wieder im Bordell sein .
Denn er dealt dort.
Aber es ist mir egal , ob es kriminell ist . Er darf tun und lassen was er will ...
Ich bin stolz das ich es überhaupt weiß.
Doch es brennt wie ein Schnitt in meiner Seele , das ich seinen echten Namen nicht kenne , dass ich ihn unter dem selben Namen wie seine Kunden kenne .

~

Ich zog mir die Kapuze vom Kopf während ich mich dem Club durch die Menschenmenge näherte .
Es dröhnte laute Musik heraus und in rotes Licht überflutete den Asphalt davor .
"Butterfly "
Der Name des Bordells prangte in blinkenden Lettern über dem Eingang .
In den Schaufenstern neben der Glastür saßen fast nackte Jungen und Mädchen , die von den Passanten angestarrt wurden .
Einige trugen Kostüme oder küssten irgendwelche Dildos.
Ich beachtete sie nicht und stieß die Tür auf .

Als ich das Bordell betrat schlug mir gleich der altbekannte Geruch nach Drogen und Alkohol ins Gesicht .
Ich ging durch den schummrig erleuchteten Gang auf die Kasse zu .
"Ich bin's , Yoongi. Ich übernehme heute Taehyungs Schicht an der Bar "
Der Kassierer nickte und ich konnte passieren .
Ich packte eine andere Tür an der Klinke und stand im Hauptraum des Bordells nachdem ich sie geöffnet hatte .
Ich ließ meinen Blick über die im Takt der Musik auf und ab springende Menge schweifen , bis ich bei einigen Stangen hängen blieb.
Knapp bekleidete Tänzerinnen und Tänzer reckelten sich daran .
Sie bewegten sich so sexuell wie nur möglich und die bunten Scheinwerfer leuchteten ihre Körper entlang .
Ich verzog das Gesicht als ich die Menschen sah die sie so Verlangend anglotzten .
Ich sah mich weiter um immer mehr Menschen verschwanden zusammen mit irgendwelchen Nutten in die Schlafzimmer.
Ich knurrte leise und ging auf die riesige Bar zu .
Dahinter hantierten bereits einige Angestellte mit Getränken herum und ich war hier um ihnen mit den Drinks zu helfen .
Da packte mir ein ekelhafter Mann an den Hintern und rieb sein Glied daran .
Er lehnte sich nach vorne und stöhnte leise .
"Wie viel nimmst du ?" rief er mir ins Ohr .
Ich stieß ihn von mir weg .
"Ich bin nicht käuflich! " brüllte ich um die laute Musik zu übertönen.
In diesem Moment hielt ihm ein junges Mädchen ihren Hintern hin , den der Mann auch sogleich packte .
Ich wandte mich meinem ersten Kunden zu und mixte die Drinks die er wollte.
Dabei hatte ich immer ein Auge auf den restlichen Club .
Ich suchte nach Joon.
Um Punkt Mitternacht trat er ein .
Mein Herz begann schneller zu schlagen und diese klirrende Kälte um es herum verschwand endlich.
Ich starrte ihn an und ging von der Bar weg .
Dann hatten die anderen Barkeeper eben kurz mehr zu tun .
Aber Senpai ist da .♡

























Ich...kann...nichts...fühlen
Soweit ich mich erinnern kann, war ich noch nie in der Lage Emotionen wahr zu nehmen.
Ich verhielt mich normal wenn ich in der Nähe Ander war , doch im Inneren , fühlte ich gar nichts .
Es ist nicht so schlimm wie es vielleicht klingt , ich weiß das ich kaputt bin , doch es ist mir egal . Das ist normal für mich .
Aber alles hat sich verändert als ich ihn traf ...Joon ~

Das erste Mal , fühlte ich etwas .
Eine starke Sehnsucht, ein Verlangen , eine Lust .
Jetzt verstehe ich endlich was es bedeutet Mensch zu sein . Zu leben .
Ich bin süchtig danach , wie er mich fühlen lässt . Alles andere ist mir egal.
Er bedeutet mir alles .
Und jetzt ... versucht jemand ihn mir weg zu nehmen ...
Er will ihn . Aber nicht so wie ich ihn will .
Er könnte ihn niemals so schätzen wie ich es tue .
Er verdient ihn nicht .
Er gehört zu mir allein .

Er hat mir eine neue Emotion beigebracht ... Wut .
Ich will ihn stoppen .
Ich will ihn verletzen .
Ich will ihn töten.

Es gibt nichts , was ich nicht für Joon tun würde . Ich werde niemanden zwischen uns kommen lassen .
Es ist mir egal was ich tun muss , es ist mir egal wen ich verletzen muss .
Es ist mir egal wessen Blut ich vergießen muss .
Ich werde niemanden ihn mir wegnehmen lassen .
Nichts sonst ist wichtig. Niemand sonst ist wichtig .
Joon wird mir gehören .
Und er hat keine Wahl .

Pain  / BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt