10

5 1 0
                                    


Namjoon PoV

Mit Jin ist es irgendwie besonders , besser als mit allen anderen die ich je hatte .
Meine feste Freundin eingeschlossen. Sie ist hübsch, klar , aber sie ist langweilig im Bett .
Außerdem ist ihre Art anstrengend, eifersüchtig, respektlos und besitzergreifend zu sein .
Vielleicht betrog ich sie deshalb?
Bestimmt .
Warum habe ich mich eigentlich noch nicht von ihr getrennt?
Wahrscheinlich weil ich Angst hatte Single zu sein .
Allein zu sein .
Ich zog mir die Kapuze über den Kopf und beschleunigte meine Schritte.
Es nieselte leicht und mir war kalt .
Außerdem musste ich unbedingt noch lernen , aber Jin war schon verboten heiß .
Wie könnte ich da widerstehen?
In diesem Moment klingelte mein Handy.
Ich nahm es aus der Tasche meines Mantels und blickte auf das Display.
Jenny. Typisch.
Genervt blieb ich stehen und nahm ihren Anruf an .
"Wo bist du ?!" schnauzte sie mich zur Begrüßung an .
"Hallo , Jessy ! Mir geht es gut, danke der Nachfrage . Was ist mit dir ?"
"Mann Joon , sei still ! Ich will wissen wo du bist! "
Ich verdrehte die Augen .
Interessiert die sich eigentlich mal für meine Gefühle ?!
"Auf dem Weg nach Hause. " antwortete ich trocken.
"Wo warst du? "
Bei sexy Jin
"In der Bibliothek , ich brauchte noch Bücher zum lernen ."
"Aha. Morgen um 12:00 am Café . Und sei diesmal pünktlich. " zischte sie in den Hörer und legte dann einfach auf .
Fassungslos starrte ich auf das Handy in meiner Hand .
So redet man doch nicht mit seinem Freund!
Wütend biss ich die Zähne zusammen.
Morgen im Café kann die Schlampe ihr blaues Wunder erleben.
Ich kickte eine Dose vor mir auf der Straße weg und beobachtete wie sie an eine der Häuser knallte und dann vor mir wieder zum stehen kam .
Danach beeilte ich mich nach Hause zu kommen.
~
Seufzend nahm ich einen weiteren Schluck aus meiner Tasse Kaffee.
Dann konzentrierte ich mich wieder auf meinen Laptop und die zahlreichen Bücher vor mir auf dem Tisch.
Ich musste viel lernen , wenn ich mein Hochbegabten-Stipendium behalten wollte .
Und das wollte ich , denn dann musste ich kein Geld für das Studium ausgeben und hatte bessere Chancen nachdem ich es beendet habe .
Heute lernte ich schon gut elf Stunden, aber es musste sein .
Ich sehr viel Spaß mit Jin gehabt und das hatte Zeit gekostet .
Ich nahm eines der Bücher in die Hand und fing an darin zu lesen und versuchte das aufgenommene Wissen in meinen Kopf zu bekommen.
Morgen würde eine Prüfung sein , ich muss das alles können.
Und noch viel mehr ...
Ich wurde langsam unruhig und müde.
Die Buchstaben verschwammen vor meinen Augen und diese fingen an zu tränen .
Verdammter Mist ...
Ich blinzelte ein paar mal ,doch es half nichts . Ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren.
Da stand ich ruckartig auf und ging ins Bad , wo ich den Wandschrank aufriss.
Meine Hand wanderte zu einer Dose mit kleinen Pillen.
Soll ich ?
Sie werden mir helfen zu lernen und dieses eine Mal wird keine langfristigen Schäden mit sich tragen .
Sie helfen mir mich zu konzentrieren und wach zu bleiben ...
Ich nahm zwei der Pillen heraus und ging in die Küche um sie mit einem Glas Wasser einzunehmen.
Das Glas war gerade voll als irgendjemand dachte , es wäre cool meine Eingangstür fast einzutreten.
Vor Schreck hätte ich fast das Glas fallen gelassen .
Verdammt welcher Vollidiot war das denn ?!
Ich ging zur Tür und öffnete sie einen Spalt breit .
Vor meiner Tür stand ein Mann mit völlig verdeckten Klamotten und einem Mundschutz.
"Mann , was willst du? " fragte ich genervt.
Er taumelte hin und her und fing an irgendwie wirres Zeug zu reden . Dass es ihm leid tue und er nich anders könnte .
"Ah ... Scheiße !" zischte ich .
Soeben war mein Respekt für diesen Typen verschwunden als ich typische Enzugserscheinungen an ihm erkannte .
Ich stieß die Tür nun ganz auf und ging einen Schritt auf ihn zu ."Ich habe tausend mal gesagt, ich will hier keine Junkies haben !" sagte ich leise während ich mich kurz vergewisserte das der Fremde allein war . "wenn du Stoff willst , dann ruf gefälligst vorher an !"
Ich schloss die Tür und hoffte das dieser Pisser einfach abhauen wird .
Doch da klopfte es schon wieder an der Tür . Genervt und leicht panisch riss ich sie auf und warf schnell einen Blick nach links uns rechts ins Treppenhaus.
Niemand da .
"Scheiße, du machst mir Ärger !" rief ich gereizt "Und ich mag keinen Ärger! "
Ich machte einen Schritt nach vorne , ich schubste ihn abschätzig zurück .
Bescheuerter Vollidiot!
"Hau ab !" zischte ich warnend .
Er griff mit seinen schmierigen Fingern nach mir , als ich wieder in meine Wohnung ging .
Doch als ich die Tür schließen wollte stellte der Typ einen Fuß in den Spalt und riss sie wieder auf .
"Hey , was soll das?!"
Da drückte er mir den kalten Lauf einer Waffe an die Stirn und drängte mich in meine Wohnung zurück.
Das Blut gefror mir in den Adern

Pain  / BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt