Er drückte Namjoon die kalte Öffnung an den Hinterkopf .
"Von wegen für mich gedealt ..." zischte Jackson ihm ins Ohr "Du hast nicht aufgehört, nachdem ich frei war ."
Namjoon erstarrte und eine einzelne Träne lief über seine Wange.
Jackson beugte sich noch weiter vor , sodass sein Mund direkt neben Namjoons Ohr war .
"Du hast uns angeführt, wegen dir sind sie tot . "
Jacksons Stimme klang kalt wie Eis und Namjoons Gesicht fror bei diesen Worten ein .
Jackson stand auf und taumelte einige Schritte zurück. Dann atmete er ein paar mal tief aus und ein. "Das wars für dich. Eins ... Zwei ... "
In diesem Moment sprang Namjoon auf und hetzte zur Tür.
Als er sie hinter sich zuschlug hörte er Jackson wutentbrannt aufschreien.
Doch er drehte sich nicht um , sondern rannte nur auf den Ausgang zu .
Er sprintete aus seiner Wohnung hinaus und auf die Straße.
Seine Füße schwebten beinahe über den Boden , als er ohne eigentliches Ziel durch die Gassen Seols rannte .
Er wusste nicht ob er zu Jin gehen sollte , er wollte ihn nicht gefährden .Namjoon PoV
Warum ist er wieder da ?
Was ist gerade passiert ... ?
Es tut weh ... Sehr weh ...
Mein armes Herz , mein armer Kopf ...
Jackson ... Wie konnte er nur ...?
Aber er hat irgendwie recht ...
Ich wich einer Straßenlaterne aus und dass Wasser stob in feinen Tröpfchen unter meinen Schritten auf .
Es nieselte immer noch und ohne Mantel drang die Feuchtigkeit durch mein T-Shirt.
Was Jackson wohl gerade in meiner Wohnung macht ?
Beklaut er mich ?
Wohin soll ich denn jetzt überhaupt gehen ?
Ich verlangsamte meinen Lauf , bis ich bald darauf an einer Kreuzung sehen blieb.
Eine kalte Brise fand ihren Weg durch den dünnen Stoff auf meine Haut . Doch ich kümmerte mich nicht.
Ich habe Angst.
Angst vor Jackson , Angst vor mir ...
Nicht dass ich das jemals zugegeben hätte , nein , meine Gefühle zeigte ich selten . Es ließ mich schwach fühlen. Gerade fühlte ich mich verdammt schwach , dumm und schuldig .
Außerdem ist mir irgendwie so schwindelig ...
Ich taumelte zur Seite, hatte keine Ahnung mehr wo oben und unten ist .
Wahrscheinlich wäre ich umgekippt, hätte ich mich nicht noch gerade rechtzeitig an einer Hauswand abgefangen .
Das Herz schlug mir bis zum Hals und alles war verschwommen und drehte sich so seltsam ...
Mein Gehirn fühlte sich an als würde es jeden Moment explodieren , es schmerzte wie Hölle .
Vielleicht habe ich doch zu lange gelernt?
Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Wand und schloss die Augen , beide Hände neben mir .
Ruhig atmen ... Alles wird gut ...
Ich ließ mich mit dem Rücken auf den Boden hinab gleiten .
Verdammt, wem alberne ich eigentlich was vor ?
Gar nichts wird gut , gar nichts ...
Ist es wirklich meine Schuld das sie tot sind ???
Meine ganz allein ?
Ich war nicht der der geschossen hat , das war die Polizei ...Jungkook PoV
Als ich aufwachte schmerzte mein Rücken von dem Liegen auf dem harten Untergrund.
Wie in Zeitlupe setzte ich mich auf und starrte in die Dunkelheit.
"Raus !" winselte ich der Leiche zu "Raus aus meinem Kopf! "
Ich griff mir mit beiden Händen in die Haare und krümmte mich zusammen.
Versuchte zu atmen.
"Ruhig ... " hauchte ich mir selbst zu "Nicht denken ..."
Diese Gedanken fraßen mich auf , ätzten das restliche bisschen Lebenslust aus mir heraus, wie eine Säure .
"Ich bin glücklich! " flüsterte ich .
Keine Klingen , keine Vergangenheit, keine Schmerzen.
"Glücklich !" jetzt rief ich den Namen dieser nie empfunden Emotion . Doch Ich glaubte mir selbst nicht.
"Ich ... Bin... Glücklich !" voller Verzweiflung spuckte ich jedes einzelne Wort vor mir auf die kalten Fliesen . Sinnlos.
"Ich bin glückl... " versuchte ich mich zu überzeugen , doch brach den Satz ab .
Ich konnte ihn nicht vollenden .
Meine Worte schlugen in lautes Schluchzen um .
Krämpfe durchzogen meinen geschundenen Leib , bis ich einfach regungslos und mit gesenktem Kopf auf dem Boden kniete. Nicht mal zum weinen habe ich Kraft .
Ich zuckte zusammen als plötzlich ein helles Piepsen erklang. Was war das ?
Meine Augen konnten in der Dunkelheit nichts erkennen, nur mein Handy leuchtete wie aus dem Nichts.
Klar, ich musste eine Nachricht bekommen haben . Woher sollte ich wissen , daß das Ding dann piepst ?
Schwankend stand ich auf und wimmerte leise als ich zu dem Handy ging .
Ich hob es auf.
DU LIEST GERADE
Pain / BTS
FanfictionSchöne Gefühle ? Kann er sie überhaupt fühlen ? Nein . Er hat Angst . Immer . Warnung enthält : - Smut - Mord - BoyxBoy - Autoaggressives Verhalten - Pschco - kriminelles Handeln