Jungkook PoVJimin und ich hetzten aus dem Bordell auf die Straße .
Eine riesiges Loch klaffte an der Stelle an der mein Herz hätte sein sollen .
Mir viel es verdammt schwer zu atmen . Meine Brust hob und senkte sich unregelmäßig und schnell .
Es tat weh , aber ich erstickte .
Ich fühlte mich als sei kein Sauerstoff mehr in der Luft.
Ich blieb stehen und krallte mich draußen an der Wand fest .
Mir war schwindelig.
Meine Gedanken fraßen mich von Innen auf , nahmen mir die Luft .
Was hbe ich getan?
Er hat es nicht verdient zu sterben , sondern ich !
Ich habe Jimin in einen Mordfall mit hineingezogen!
Ich bringe nur Unglück!
Ich mache alles falsch!
Jeder ist glücklicher ohne mich !
Leise wimmerte ich . Es stimmte , es ist wahr , jeder sollte glücklich sein wenn er nie das Pech haben sollte mir zu begegnen.
Warum musste ich Idiot denn Jimin alles erzählen und ihn so belasten ?
Er tut mir so unendlich leid.
Ich hasse mich !
ICH HASSE MICH!
Meine Knie gaben unter der Last der Schuld auf mir nach , und ich sackte zusammen.
Ich bog meinen dünnen Oberkörper durch und starrte den Asphalt an .
Hässlich, fett , dumm .
Jeder ist glücklicher ohne mich .
Jeder .
Jeder !
Ich keuchte . Nicht weinen . Nicht hier . Zuhause kann ich meine Maske verlieren , aber nicht hier vor all den Menschen.
Sie dürfen es nicht sehen , nicht wissen . Mich einfach ignorieren.
So war es am besten.
Und Jimin sollte auch verschwinden, alles vergessen, mich vergessen und verlassen.
Er soll ein glückliches Leben ohne mich führen , denn ohne mich wird er leben können .
Jimin ...
Unter Schmerzen rappelte ich mich wieder auf .
Jimin humpelte auf mich zu und packte meine Schultern .
"Alles Okay ?"
Er hob meinen Kopf , indem er mir zwei Finger unter das Kinn legte .
"Du solltest gehen und mich vergessen. " stieß ich mit kratziger Stimme hervor.
Jimin sah mich besorgt an und antwortete mir sanft :" Das werde ich nicht tun ."
"A-aber ich mache dich nur kaputt. " flüsterte ich .
"Nein. Wir müssen jetzt zusammen halten. "
Zusammen halten ?
Ich schniefte leise .
Diese Worte schmerzten so , und trotzdem verbreiteten sie ein so warmes Gefühl in meinem Bauch .
Einige Tränen liefen meine Wangen hinunter und tropfen von meinem Kinn auf den Boden .
Jimin wischte sie sanft mit dem Daumen weg und zog mich dann zu sich in eine Umarmung.
Er verbarg mein verweintes Gesicht vor der Öffentlichkeit, indem er meinen Kopf an seine Schulter drückte .
Er legte seine Arme um meinen Körper und hielt mich einfach nur fest.
Fest und nicht allein zu stehen, war neu für mich .
Ich fühlte mich sicherer.
Durch den Mord , den ich begangen hatte fühlte ich mich wie als würde ich an der Kante eines unendlich tiefen schwarzen Abgrunds stehen . Ganz wackelig und instabil. So als wäre ich schon lange abgestürzt, wenn Jimin mich nicht festhalten würde .
Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Aber es lohnt sich nicht für mich .
"Auf Wiedersehen, Jimin. " hauchte ich in sein Ohr .
Ich will eigentlich nicht von ihm weg .
Aber es ist besser für Jimin .
"Kookie , wo gehst du jetzt hin ?" fragte er mich leise
"Nach hause "
"Was ? Zu ihm ?"
"Nein ich lebe allein ."
Jimin drückte mich ein wenig von sich weg und sah mir in die Augen.
"Soll ich mit kommen? "
"Nein!" rief ich panisch und schlug mir schnell die Hand vor den Mund .
"Nein " wiederholte ich schüchtern .
"Du kannst auch mit zu mir ." bot Jimin an .
Ich schüttelte nur stumm den Kopf und drehte mich um , um zu gehen. Doch Jimin hielt mich am Arm fest .
"Warte , kannst du mir deine Nummer geben? Oder deine Adresse sagen ? "
Er wollte also mit mir in Kontakt bleiben ... Warum macht er mir es so schwer?
Soll ich einfach gehen ?
Das kann ich nicht nach allem was er für mich getan hat .
Aber Adresse und Nummer ?
Ich schluckte .
Kann ich ihm vertrauen ?
Ich muss , er weiß zu viel. Er ist wichtig für mich. Ich muss mit ihm in Verbindung bleiben , um sicher zu gehen, dass er nichts sagt.
Warum hatte ich vor Jimin meine Maske verloren?
Schnell kitzelte ich die gewünschten Informationen auf einen Zettel und drückte ihn ihm in die Hand.
Danach drehte ich mich um und flüchtete mit schnellen Schritten in die Richtung meiner Wohnung.
Ich sperrte die Tür auf und als ich im Wohnzimmer stand , brach ich zusammen.
Ich kauerte allein in der Mitte des dunklen Raumes , das Gesicht zwischen den Knien und zitterte .
Vor meinem geistigen Auge starrte ich in die Toten Augen meines Opfers .
Die Leiche stand in meiner Fantasie auf , und taumelte auf mich zu .
"Mörder ! Es ist deine Schuld! " krächtzte sie und deutete dabei mit blutigen roten Fingern auf mich.
Dann verschwamm alles und Wasser floss um den Körper des Mannes.
Schlaff trieben seine Gliedmaßen an der Oberfläche.
Die Leiche spuckte Blut und versank mit gurgelnden Lauten .
Als ihr Kopf unter Wasser war , stiegen Luftblasen aus ihrem Mund .
"Deine Schuld! "
Hörte ich sie gedämpft schreien .
In ihren Augen lag Panik und Hass während das Wasser in ihre Lungen floss .
Das Gesicht war verzerrt vor Schmerzen.
Der Kadaver rang erst kurz nach Luft , bevor die Wogen über seinem Kopf zusammen schlugen .
Da verschwanden die schrecklichen Schreie und Bilder, aber das Gefühl blieb.
Meine Schuld!
Ich schlug schmerzhaft mit der Faust auf den Boden .
Ich will sterben !
Mit aller Kraft versuchte ich aufzustehen , doch mein Körper schaffte es nicht.
Mit einem langen Seufzer fiel ich in Ohnmacht auf den kalten Boden .3. Person Pov
Joon packte Jin am Kragen und zerrte ihn zu sich .
Seine Brust prallte auf Joons und er spürte seinen Herzschlag durch den dünnen Stoff .
Als Jin in sein Gesicht blickte sah er seine funkelnden Augen und seine angeleckten Lippen .
Joon grinste und legte seine Lippen verlangend auf die des kleineren .
Jin schloss die Augen und erwiderte den Kuss voller Inbrunst.
Joon hielt dabei mit seiner Hand Jins Kragen immer noch fest im Griff.
Langsam lösten sich die beiden von einander und wurden für einen kurzen Moment von einem Speichelfaden verbunden .
Joon biss dem älteren auf die Unterlippe und knabberte dann an dem Ohr des anderen.
Er legte beide Hände auf Jins Brustkorb und drückte ihn an die Wand . Joon saugte sich an einer besonders empfindlichen Stelle an Jins Hals fest und biss leicht in die oberste Hautschicht , was ihm ein erregtes Stöhnen aus Jins Mund einbrachte.
Joons Hände wanderten unter dessen T-Shirt und zwirbelten leicht Jins Nippel.
Jin stöhnte erneut auf und die Beule an seiner Hose wurde immer deutlicher.
Auch Joon war nicht ganz kalt gelassen worden , er drückte seinen Unterleib gegen Jins.
Beide keuchten und fingen stöhnend an sich aneinander zu reiben , bis Joon schließlich den kleineren hoch hob und ins Schlafzimmer trug , dort warf er ihn auf das Bett.
Er zog ihn komplett aus und behielt selbst nur die Boxer an .
Joon presste Jins Handgelenke in die Matratze und biss ihm so fest in den Nacken , das Jin sich nicht mehr bewegen konnte .
Er stöhnte, halb vor Schmerz, halb vor Lust.
Danach leckte der jüngere über die Wunde an Jins Genick .
Joon drehte Jin um und küsste sich seinen Körper entlang bis zu seinem Glied .
Er leckte Jins komplette Länge entlang und nahm sie dann in die Hand , während er sich mit seinem Mund wieder um Jins Brust kümmerte .
Jin bettelte und stöhnte laut bis Joon seine Hände mit einem schwarzen Lederband auf seinen Rücken fesselte und ihn wieder auf den Bauch drehte .
Joon kletterte über Jin und legte seine Hüfte auf den Hintern des Unteren.
Grinsend legte er ihm ein pinkes Halsband mit schwarzen Dornen und Nieten um.
Jin bettelte immer noch und wimmerte als Joon vom ihm herunter ging .
Doch der Strich kurz darauf mit einer Lederpeitsche sanft seinen Rücken entlang, bis zu der Wunde an Jins Nacken .
Dann schlug Joon fest auf den Hintern des anderen .
Jin schrie vor Schmerz und Erregung auf und stöhnte als Joon mit der Peitsche zwischen seine Pobacken fuhr .
Dafür bekam er einen festen Hieb auf den Rücken.
Der Schmerz pulisierte in Wellen über Jins Körper.
"Ja !" rief Joon und lachte .
Bald aber knallte er die Peitsche auf den Boden und zog sich die Boxer aus .
Er kletterte über den gefesselten Jin und griff seine Schultern , an denen er Jin zu sich zog während er sanft in ihn eindrang.
Jin stöhnte laut auf und Tränen stiegen ihm in die Augen .
Kichernd wischte Joon sie ihm weg und fing an sich zu bewegen.
Jins Schmerzenslaute wurden durch ein erregtes Stöhnen ersetzt.
Joon sah auf ihn herab und auch er Stöhnte.
Beide spürten wie ihr Höhepunkt immer näher kam und Joon stieß immer härter in Jin , seine Prostata treffend.
Jin bog seinen Rücken immer wieder durch und warf seinen Oberkörper hin und her .
Auch Joon legte genießerisch seinen Kopf in den Nacken , bevor sich bald darauf beide mit einem lauten stöhnen entluden .
Joons Sperma floss aus Jins Hintern und lief seine Schenkel entlang.
"Good Boy. " flüsterte Joon während er die fesseln löste .
Das schmale Lederband an seinem Hals nahm er jedoch nicht ab .
Jin atmete schwer und war unfähig sich zu bewegen.
Joon lachte leise , als er ihn säuberte .
Dann zog er sich an und verschwand aus Jins Wohnung.
DU LIEST GERADE
Pain / BTS
FanfictionSchöne Gefühle ? Kann er sie überhaupt fühlen ? Nein . Er hat Angst . Immer . Warnung enthält : - Smut - Mord - BoyxBoy - Autoaggressives Verhalten - Pschco - kriminelles Handeln