1/12 Kapitel

778 26 1
                                    

Luca sagte nichts.Er sah mich einfach nur erschrocken an.Ich wusste,dass ich mir etwas einfallen muss.Ich sagte:,,Ich...Ich habe habe nur...geschaut wie das Wetter morgen wird.Luca sagte:,,Nur das?Also hast du dir keine Nachrichten von mir angesehen.Nicht das da etwas über dich steht...Da steht nur was über die Sommerkolektion..."
,,Echt?Also wisst ihr schon was kommt?",,Es ist noch nicht 100% sicher.Uns fällt für das letzte Produkt nichts ein...",sagte Luca.,,Ich habe eine tolle Idee.Ihr müsst ja auch an Mädchen denken,denn ich glaube nicht,dass du daran gedacht hast😅"So skizzierte ich einen Entwurf und wollte es Luca überreichen.Plötzlich stolperte ich und Luca fing mich auf.Er sah mich an und ich ihn.Ich glaube er wollte mich küssen...Aber ich weiß nicht...Ich sagte:,,Äh...Hier ist der Entwurf..."Luca fuhr sich durch die Haare und wirkte nervös.,,Wow.Wie schön...Der Entwurf!Nicht du...Du bist auch wirklich schön....Ich kann das meinen Manager zeigen und ihn versuchen zu überreden es mit reinzunehmen.,,Echt?Danke😊",sagte ich voller Freude und umarme ihn . Mir wurde irgendwie warm ums Herz...
Am nächsten Morgen musste Luca früh weggehen,daher er verschlafen hatte und in einer halben Stunde schon die Uni anfing.
ICH:,,Warum musst du immer verschlafen😂?"
LUCA:,,Du könntest mich das nächste mal auch wecken😅"
ICH:,,Ich wollte dich nicht stören,weil du im Schlaf so glücklich ausgesehen hast😂"
LUCA:,,Oh...Hatte auch einen wunderschönen Traum😆.Wie auch immer...Ich muss jetzt los.Ich muss dir was sagen,wenn ich wieder nach Hause komme "
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging ehe ich ihn etwas sagen konnte.Ich habe sowieso nur gelächelt und striff mir über die Wange.Ich weiß nicht was das so ein Gefühl war aber ich war dannach überglücklich...Wird er nach der Uni mir die Wahrheit sagen?Wird er sagen,dass er mich liebt?Will er mit mir zusammen sein?So viele Fragen!!!Ich hoffe,dass er es klären wird😕

Luca und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt