2/2 Kapitel

704 30 0
                                    

Luca sah das und sagte zu Rewi:,,Halt dein Maul!Seid am Besten alle leise,wenn ihr eine Erklärung wollt!"
So hörten alle auf zu reden.Luca sagte:,,Ja sie ist meine Freundin!"
Alle schauten mich an
LUCA:,,Darf ich vorstellen😆:Sturmwaffel,Dner,Izzi und Rewinside.Waren es nicht fünf?
Rewinside:,,Ja!Palle du *****.Beweg dich hier her!"
Ich war noch immer still.
Paluten kam mit seinen Macbook,daher er gerade dabei war sein Video zu schneiden.
PALUTEN:,,Jo was gibt?"
IZZI:,,Schau vielleicht auch her😒?"
Als er mich ansah wendete er seinen Blick nicht mehr von mir ab.
DNER:,,Bist du noch da oder schon in der Virtuellen Welt?Du nimmst  erst später etwas mit der Virtual Reality auf.😂"
PALUTEN:,,Oh..Sorry...Ich schneide das Video schon seit 3 Stunden und bin fix und fertig😴.Und wer bist du wenn ich fragen darf😅?
ICH:,,Ich..."
LUCA:,,Das ist meine Freundin!
PALUTEN:,,Deine Freundin?Cool...Also ich muss mein Video weiter schneiden tschös!"
Rewinside:,,Luca willst du mit mir kurz zum Baumarkt gehen oder kannst du nicht wegen deiner Freundin😅
LUCA:Halt die Fresse😂!Du hast selber eine Freundin und ich will nicht wissen was ihr da so macht.
REWINSIDE:,,Videos drehen?
LUCA:Genau😂
REWINSIDE:,,Ja😠!"
LUCA:,,Ist es okay für dich,wenn ich dieses Baby mit zum Baumarkt begleite😂?Sind in einer halben bis dreiviertel  Stunde wieder da😉
ICH:,,Ok bis später😁"
Luca gab mir einen Kuss und ging dann.Auch wenn ich lachte war ihr sehr nervös...Jetzt bin ich ganz alleine mit 4 Youtubern...

Luca und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt