2/12 Kapitel

615 25 1
                                    

Ich lächelte mit Tränen in den Augen.Das Lachen war nicht,weil ich glücklich war sondern um so wenig wie möglich Traurig auszusehen.
ICH:,,So sieht man sich noch ein letztes mal.Ich wünsche dir noch ein schönes Leben"
Luca sag mich entsetzt an.
LUCA:,,Ohne dich wird mein Leben nie schön sein💔."
Dann küsste mich Luca.
Ich sah Luca an und drehte mich schließlich um egal wie sehr es mich verletzte.
LUCA:,,Bitte verlass mich nicht!Ich liebe dich!😢"
ICH:,,Ich habe dich nicht verdient😔."
LUCA:,,Du bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist!Wenn du gehst macht mein Leben keinen Sinn mehr!Du bist meine Liebe des Lebens.Du ganz alleine!"
Bevor ich etwas sagen konnte mischte sich meine Mutter ein.
MUTTER:,,Das ist alles schön und gut.Aber sie hat uns nicht umsonst mit weinender Stimme angerufen.Sie muss zu uns.Zu ihrer Familie!Sie ist noch ein Kind!"
LUCA:,,In der Zeit,wo sie bei mir war,war ich ihre Familie.Und ihr ging es hervorragend😡!
MUTTER:,,Siehst du schlecht?Ihr geht es todschlecht.😒"
,,Fahr los!",rief sie zu meinem Vater.
ICH:,,Warte...Ich bin froh euch wieder zu sehen aber ich liebe Luca und kann nicht ohne ihn Leben!"
MUTTER:,,Was soll das bedeuten?"
ICH:,,Dass ich bei Luca weiterhin leben möchte.
MUTTER:,,Nein!Du bist noch ein Kind.Ich will dich nicht nochmal verlieren😢..."
ICH:,,Nein bin ich nicht!Ab heute bin ich 18 und ich kann entscheiden,was ich mache!"
Luca sah mich lächelnd an.
Ich rannte zu ihn und umarmte ihn.Meine Mutter fing an zu weinen.
ICH:,,Mama sei bitte einverstanden mit meiner Entscheidung.Du kannst mich ja besuchen."
Mama hat sich die Tränen weggewischt.
MUTTER:,,Mach ich!"
Wir umarmten uns und fuhr anschließend weg.
LUCA:,,Ich liebe dich!"
ICH:,,Ich liebe dich mehr!"
LUCA:,,Das geht nicht.Ich liebe dich unendlich mal so viel❤"
Dann küssten wir uns nochmal.Der Kuss war der beste und leidenschaftlichste,den wir jemals hatten.😙

Luca und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt