2/3 Kapitel

697 30 0
                                    

Ich setze mich zu Paluten auf die Couch.Es war bei ihn relativ still,weil er noch immer mit seinen Video beschäftigt war.
Ich sagte leise: ,,Paluten?"
Paluten schaute mich für eine kurze Zeit an und sagte dann:,,Nenn mich ruhig Palle😅"
ICH:,,Ok Palle😅?"
PALUTEN:,,Ja😉"
ICH:,,Was so ein Video schneidest du gerade?"
PALUTEN:,,Ich schneide einen Vlog.Darf ich dir auch ein paar Fragen stellen😁?
ICH:,,Klar😉!"
PALUTEN:,,Wie lange bist du schon mit Luca zusammen?"
Das war jetzt unerwartet...
ICH:,,Wie lange ich mit Luca zusammen bin?Puh...Genau weiß ich jetzt nicht aber noch nicht so lange".Palle wirkte irgendwie nervös aber eigentlich sollte ich hier die nervöse sein😂Ich meine er ist Youtuber!
PALUTEN:,,Und habt ihr euch schon richtig geküsst?"
ICH:,,Warum fragst du?
PALUTEN:,,Nur so.. "
ICH:,,Hast du eigentlich eine Freundin?"
PALUTEN:,,Weißt du bei mir läuft es mit den Mädchen nicht so gut.Wenn ich mich in ein Mädchen verliebe,hat sie einen Freund
ICH:,,Ist nicht so schlimm.Ich meine du bist Youtuber und hast über 2 Millionen Abonnenten.Du könntest dir locker ein Mädchen aussuchen."
PALUTEN:,,Es fällt mir halt schwer sich in ein Mädchen zu verlieben und wenn ich mich verliebt habe dann sehr stark...Und wie gesagt sie hat einen Freund...
ICH:,,Sie?Ich dachte du redest allgemein und plötzlich über ein bestimmtes Mädchen😅?"
Paluten wurde nervöser und fuhr sich durch die Haare.
PALUTEN:,,Weißt du...."
In den Moment kamen Luca und Rewi.
Luca sagte:,,Und hast du mich vermisst😉?"
Ich sagte:,,Ja und wie".Luca gab mir dann einen Kuss.Palle sagte dann genervt:,,Könnt ihr woanders weiterreden?Ich habe genug zu tun und ich brauche mir das nicht anhören...."Luca sagte:,,Chill down.Wir gehen eh jetzt.Schlafe lieber ein bisschen😂"
Dann fuhren wir nach Hause.Was ich mich aber noch immer frage:,,Warum hat er sich mit mir unterhalten,obwohl er keine Zeit hatte und über ein  so ungewöhnliches Thema?"

Luca und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt