Am Morgen weckte ich Luca mit einen Kuss auf.Er sah so süß aus,wenn er schlief.Er lächelte und erwiderte den Kuss.Dann kuschelten wir.Mit noch geschlossen Augen frage er mich mit müder Stimme:,,Wie war es so gestern im Ufo. Auf den Rückweg hast du so nachdenklich aus dem Fenster geschaut?😉😊"
ICH:,,Habe mich gestern mit Palle...Ich meine Paluten unterhalten..."
LUCA:,,Und was war daran so schlimm😅"
ICH:,,Er hat Fragen über unsere Beziehung gestellt..."
LUCA:,,Palle ist halt sehr neugierig😂Apropo Palle...Er hat mich gestern auf WhatsApp gefragt,ob er sich mit dir treffen darf,damit er dich besser kennenlernen kann.Willst du?" Ich hatte so ein ungutes Gefühl...
ICH:,,Kannst du mitgehen?"
LUCA:,,Keine Sorge😂!Er beißt nicht😉 "
Trotzdem vertraute ich Palle irgendwie nicht
ICH:,,Ich weiß...Kannst du trotzdem mitgehen?Würde dich sonst zu sehr vermissen😢😉"
Luca sagte,,Aww😘",und küsste mich.Dann flüsterte er mir ins Ohr:,,Keine Sorge ich bin immer für dich da",und küsste mich weiter.Luca war ein hervorragender Küsser.Dass muss man gesagt haben.Ich war dann doch damit einverstanden.
So traf ich mich mit Palle.
Wir gingen in den Park.
ICH:,,Und was gibt's?😅"
PALUTEN:,,Wollte mich mal mit dir treffen.Ist das so schlimm😂?"
ICH:,,Nein aber ich war überrascht😂 " Paluten lächelte.
PALUTEN:,,Sorry,dass ich gestern ausgerastet bin...Wir hatten ein vertieftes Gespräch und dann kam plötzlich Luca und hat uns gestört..."
ICH:,,Passt schon."
PALUTEN:,,Wenn es dir nichts ausmacht,können wir das Gespräch ja weiterführen.
ICH:,,Klar!"
PALUTEN:,,Liebst du Luca sehr?"
ICH:,,Ähm...Schon...Warum interissiert dich das so sehr🤔"
Palle sah auf den Boden und dann mich an.
PALUTEN:,,Einfach so😅Willst du nicht darüber reden?"
ICH:,,Doch,doch...
PALUTEN:,,Also😂!Könntest du dir vorstellen dich in einen anderen Jungen zu verlieben.
ICH:,,Das sind Fragen...Ich weiß nicht...
PALUTEN:,,Willst du es mal probieren?"
ICH:,,Was?"
Palle zog mich an sich ran und küsste mich so,dass ich keine Möglichkeit hatte auszuweichen...
DU LIEST GERADE
Luca und ich
FanfictionIn der Geschichte handelt es um ein Mädchen die eines Tages mit der Klasse nach Köln flog.Sie war in der Hoffnung Concrafter zu begegnen.Das geschah dann auch.Sie haben sich auch schnell angefreundet.Ihre Beziehung zu Luca wurde immer enger.Werden s...