Letztes Kapitel

686 26 4
                                    

Ich hörte eine Menschenmenge.Ich war verwirrt.Plötzlich war ich im Flugzeug.Wie ist das möglich?Wie sich es herausstellte war es nur ein Albtraum!
LUCA:,,Habe ich dich geweckt?Sorry wollte nur snappen."
ICH:,,Nein...Ich hatte nur einen Albtraum."
LUCA:,,Echt?Was für einen Albtraum?"
ICH:,,Egal...weißt du wie sehr ich dich Liebe❤"
LUCA:,,Ja😊Ich liebe dich auch sehr😚"
Wir sahen uns in die Augen und lächelten uns an.
LUCA:,,Und freust du dich auf Paris?"
ICH:,,Ja sehr."
LUCA:,,Ich habe eine Überraschung für dich!"
Ich dachte an meinen Albtraum...
ICH:,,Ich brauche keine Überraschung.Du bist das beste Geschenk was ich bekommen habe😌.Ok das klang jetzt kitschig😂"
LUCA:,,Es ist mir aber sehr wichtig😔..."
ICH:,,Was ist den sooo wichtig😅?"
Luca sah mir vertieft in die Augen und lächelte mich an.
LUCA:,,Wirst du schon sehen😘"
In Paris gingen wir zuerst ins Hotel.Es war schöner als in meinem Albtraum.Dann gingen wir zum Eiffelturm.Luca war sehr schlicht gekleidet.Er hatte einen Sakko an.Im ersten Moment erkannte ich ihn nicht😂.
ICH:,,Und was ist den jetzt die Überraschung😉"
LUCA:,,Mach die Augen zu😃"
Als ich sie wieder öffnete kniete sich Luca vor mir hin.Er...machte mir einen Antrag😍
ICH:,,OMG😍"
LUCA:,,Willst du mich heiraten?😗"
ICH:,,Natürlich😄"
Ich umarmte Luca und er küsste mich.Die Leute um uns herum fingen an zu klatschen.Das hätte ich nie von Luca erwartet.Das war der beste Tag meines Lebens.
Ah..ich kann es noch immer nicht fassen wenn ich daran denke.Ich bin so aufgeregt auf die Hochzeit.Und wir werden auf die Flitterwochen nach Hawei fliegen.Wenn man daran denkt,dass ich Anfangs ein normaler Fan von Luca war.Ich hätte nie damit gerechnet,dass mir sowas passiert.So das ist meine Lebensgeschichte.Ich hoffe,dass euch so ein ähnliches Schicksal wie mir passiert.

Luca und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt