Ich rannte ins Ufo.
ICH:,,Hallo?Luca!"
IZZI:,,Er ist nicht hier.Er musste los."
ICH,,Wo ist er jetzt?!"
IZZI:,,Ich glaube bei ihn zu Hause.Er war sehr fertig.Weißt du warum?"
ICH:,,Ich habe einen Fehler gemacht...Ich muss zu ihn!Tschüss!"
Ich verließ schnell das Ufo und rannte so schnell wie ich konnte nach Hause.Ich rannte die Stiegen hoch.Ich hatte einen eigenen Schlüssel.Ich sperrte die Tür auf,ließ sie offen und suchte Luca.Ich schrie:,,Luca!"Er war nicht hier!Ich rief Jana an.Sie erfuhr von Max,dass er bei ihn zu Hause war.Toll..jetzt muss ich noch mehr rennen.Egal!Ich liebe Luca!Und ich hoffe,dass er mir verzeihen wird..Als ich ankam klingelte ich ununterbrochen an seiner Klingel.Ich rannte zu ihn.Völlig verschwitzt und fertig stand ich vor ihn.Er hatte einen MacBook in der Hand und war auf seiner Startseite
ICH:,,Luca mach das nicht!"
Luca sah mich mit Tränen in den Augen an😢.
ICH:,,Ich liebe dich!"
LUCA:,,Wo warst du!"
ICH:,,Bei Palle."
LUCA:,,Was machst du bei Paluten!Weißt du,wie du mir das Herz gebrochen hast!😔💔"
ICH:,,Ich dachte,dass du mich betrügst.."
LUCA:,,Deshalb betrügst du mich mit Paluten!?"
ICH:,,Nein!Du hattest ein Date mit einer Frau!"
LUCA:,,Melanie ist eine Arbeiterin von Holymesh.Wir trafen uns,um die Sommerkolektion zu besprechen!Ich hintergehe Menschen,die ich liebe nicht.So bin ich nicht!Aber du wahrscheinlich schon!"
ICH:,,Ich bin nicht so!"
LUCA:,,Du hast Paluten geküsst und hast dann noch bei ihn geschlafen!Ich glaube dir nichts mehr!"
ICH:,,Du weißt genau,dass er mich geküsst hat!"
LUCA:,,Vielleicht habt ihr euch nur eine Ausrede einfallen lassen!"
ICH:,,Nein!"
Luca versuchte was zu sagen,kriegte aber kein Wort raus.Er ging kalt an mir vorbei und verließ die Wohnung.Ich flüstere:,,Luca."Jedoch ignorierte er es.In mir brach alles zusammen.Ich sah vom Fenster aus,wie er mit seinem Auto wegfuhr aber in die Richtung wo er fuhr,war weder das Ufo noch unser zu Hause.
ICH:,,Wo fährt er hin?"
MAX:,,Lass ihn Zeit.Er muss das erst alles verarbeiten."
ICH:,,Ich bin so ein Idiot...Ich habe ihn wegen meiner Eiversucht verloren😢.."
MAX:,,Lass Luca sich beruhigen.Er hat jetzt eine sehr schlechte Phase in seinem Leben."
Was habe ich gemacht😔!!!
DU LIEST GERADE
Luca und ich
FanfictionIn der Geschichte handelt es um ein Mädchen die eines Tages mit der Klasse nach Köln flog.Sie war in der Hoffnung Concrafter zu begegnen.Das geschah dann auch.Sie haben sich auch schnell angefreundet.Ihre Beziehung zu Luca wurde immer enger.Werden s...