Mir tat Palle so leid,dass ich zu ihn gegangen bin,um sich zu bedanken.
-Bei Palle-
ICH:,,Hi😉"
PALLE:,,Oh Hallo..."
ICH:,,Wolltest du nicht,dass ich komme?Wenn du willst kann ich wieder gehen."
PALLE:,,Nein!Ich bin nur überrascht,dass du mich sehen willst.Nach der Sache hasst du mich sicher..."
ICH:,,Nein!Was du gemacht hast war nicht ok aber ich will dich nicht leiden sehen.Außerdem hat Luca dir die Freundschaft gekündigt.Das ist schon schlimm genug.Ich hoffe,dass ihr euch irgendwann wieder vertragt.😉"
PALLE:,,Danke😊!"
ICH:,,Ich sollte danken,dass du Luca die Wahrheit gesagt hast.☺"
PALLE:,,Nach allem was ich gemacht habe,bist du noch so nett zu mir.Wahrheit...ich muss dir was sagen...Ich habe Luca nicht die Wahrheit gesagt..."
ICH:,,Wirklich?Was ist denn die Wahrheit?Ich werde es auch nicht Luca sagen!"
PALLE:,,Wütender kann er sowieso nicht mehr werden...Weißt du...Im Park...da habe ich etwas gespürt,dann sah ich dich an und habe dich geküsst ohne nachzudenken.Ich weiß nicht was das war....
ICH:,,Hast du denn Gefühle für mich?"
PALLE:,,Kann sein...aber egal...du hast ja Luca..."
ICH:,,Auch wenn du nicht mehr mit Luca befreundet bist,können wir ja Freunde sein🙂"
Palle bedankte sich.
Dann umarmten wir uns.
Als ich zu Hause ankam war Luca im Schlafzimmer.Er hat sein Handy auf dem Sofa liegen gelassen.Sein Handy vibrierte.Es war eine Nachricht von "Melanie".Wer ist Melanie?Auf der Nachricht stand:,,Bin in 10min da.Sei pünktlich.Freue mich dich zu sehen.Habe eine mega Überraschung für dich🤣"
Luca kam mit einem Hemd.Er hasst einen Hemd zu tragen.Er mag eher bequeme Klamotten.Er sagte,dass er eine Verabredung hat und ging.Geht Luca etwa gerade Fremd!?!😢😨
DU LIEST GERADE
Luca und ich
FanfictionIn der Geschichte handelt es um ein Mädchen die eines Tages mit der Klasse nach Köln flog.Sie war in der Hoffnung Concrafter zu begegnen.Das geschah dann auch.Sie haben sich auch schnell angefreundet.Ihre Beziehung zu Luca wurde immer enger.Werden s...