2/11 Kapitel

595 25 0
                                    

Es sind 2Tage vergangen.Die schlimmsten 2Tage meines Lebens.Niemand weiß wo Luca ist.Ich halte das nicht mehr aus!Luca versucht mich sicher zu vergessen.Ich überlege weg von Köln zu gehen...ich weiß nur nicht wohin.In den nächsten Tagen durchwühlte ich meine Kontakte und suchte Verwandte.Ich habe zwar in ein paar Tagen Geburtstag und werde 18 aber ich akzeptiere,wenn Luca mich vergessen will.Was für ein Geburtstag...👍👎Ich verständigte meine Eltern.Zu meinem Geburtstag werden sie kommen.Als der Tag kam wollte ich mich noch von Jana,Max und Sebastian verabschieden.Davor habe ich nichts gesagt.
MAX:,,Das ist ein schlechter Prank!"
ICH:,,Das ist mein voller Ernst!Meine Eltern holen mich in einer halben Stunde ab."
SEBASTIAN:,,Wenn ich mich nicht irre hast du heute Geburtstag."
ICH:,,Ja!"
SEBASTIAN:,,Toller Geburstag...ich wünsche dir noch alles gute im Leben.Man ich will nicht weinen.Ich gehe lieber...
Jana umarmte mich voller Tränen in den Augen.
JANA:,,Mach das nicht!Du kannst auch bei mir wohnen.Bitte nicht!"
Max telefonierte mit jemanden.
ICH:,,Es tut mir leid.Ich muss jetzt zu Luca's Wohnung.Dort holen mich meine Eltern ab."
Ich ging.Als ich ging.Sprach Max noch hektischer ins Telefon.
Ich packte meine Sachen.Sah mich noch ein letztes mal um.Ich habe mich noch an die schönen Zeiten erinnert und fing wieder an zu weinen.Dann klingelte es an der Tür.Als meine Eltern kamen fingen sie voller Freude an zu weinen und umarmten mich.Dann gingen wir runter und wollten gerade ins Auto steigen.Plötzlich hupte ein Auto und Luca rannte vor unser Auto.Max hat es wohl Luca am Handy gesagt.Er stand weinend vor unserem Auto.Mir kamen wieder die Tränen.Ich stieg aus um mich noch von ihn zu verabschieden,weil ich dann Köln für immer verlassen werde.

Luca und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt