Dir passiert was peinliches vor ihm (54)

14.8K 208 16
                                    

Harry:“Hey Macerena,Macerena,Macerena!Hey Macerena,Macerena,Macerena!Hey Macerena,Macerena,Macerena!Hey Macerena!“,singst du und tanzt dabei den peinlichen Tanz zu dem nervigen und doch altbekannten Stimmungslied,welches du laut aufgedreht hast.Du als Harry Styles' Stylistin kannst dich vollkommen hinter der Bühne entfalten und trällerst was das Zeug hält.“Und jetzt alle!“,munterst du dein imaginäres Publikum auf und versuchst sie zum mitsingen zu animieren.“Hey Macerena,Macerena,Macerena!...“,schreist du,leicht hyperaktiv,als du plötzlich von einem Räuspern unterbrochen wirst.“Oh Scheiße!“,fluchst du und drehst dich schnell zur Tür um.Dort steht Harry und sieht dich fragend,wie belustigt an.“Ich wollte nur...ähm...“,stammelt er,bemüht nicht los zu lachen.Du zupfst deine Weste mit dem Aufdruck:ONE DIRECTION TEAM zurecht und streichst dir durch die wild zerzausten Haare.“Dein Gürtel?“,hustest du und hältst dir eine Hand an die Wange.Er nickst schnell,worauf du ihm seinen Gürtel aus der Garderobe gezielt in die Hände wirfst und zum Abschied winkst.“Also äh...,leierst du,viel Glück!“Dabei grinst du breit,was dir ein noch mehr lächerliches Aussehen verleiht.Kurz nachdem Harry die Garderobe verlassen und die Tür hinter sich geschlossen hat,hörst du lautes Gelächter aus dem Flur.

Louis:Du hast eine Hand auf deinen Bauch gelegt,die andere auf deine gespannten Lippen.Dir ist kotz-übel. Angestrengt versuchst du dich auf den Boden unter dir zu konzentrieren,wobei du das Gefühl hast die Welt dreht sich Kopf.Du versuchst den Gedanken an gutes Essen und besonders den Gedanken an Alkohol aus deinem Gedächtnis zu verbannen und schluckst angestrengt.“Nicht über...“,denkst du,doch du musst kurz aufstoßen.Plötzlich springt jemand in dein Sichtfeld.“Hey!Na Y/N!Gute Party,oder?!“,begrüßt dich Louis und legt einen Arm um deine Schulter.“Lou ich...“,murmelst du,den Gedanken:“Bloß nicht kotzen!“,immer wiederholend.“Komm,lass uns Einen trinken gehen!“,sagt er übereifrig und enthusiastisch, wobei er völlig über deine Strenge schlägt.Du würgst und übergibst dich direkt auf seine Füße.“Fuck Y/N!“,fiepst Louis.Du unterdrückst,dir mit deinem Ärmel den Mund abzuwischen.“Gott,ist das ekelig!“,heult Louis weinerlich.“Sorry!“Mehr bringst du nicht heraus.“Die waren neu!“Er deutet auf seine voll gespuckten Vans.Er leibt diese Schuhe,dass weißt du.“Louis!“,jaulst du,doch er verzieht angewidert sein Gesicht.“Das ist..äääh!“,stöhnt er und schüttelt sich,nach einer Dusche herbei sehnend.Wieso muss dir so etwas peinliches passieren?!

Niall:“Sieh mal!“,schreist du und deutest auf ein Paar vor euch,das sich verliebte Blicke schenkt. Niall sieht dich fragend an.“Ja...,was ist damit?Ein Paar,wie jedes andere auch...“,murmelt er.Du verschränkst beleidigt deine Arme.“Ich find's einfach nur niedlich!“,gibst du zurück und siehst beleidigt weg. Niall lächelt bitter-süß.“Scheint als...“Du schüttelst widersprüchlich den Kopf.“Nein!“,antwortest du und spazierst schnurstracks die Straße hinunter.Das ist es auch schon passiert:Dir kackt ein Vogel auf den Kopf und du,so tollpatschig,wie du bist,stolperst über deine eigenen Füße.Schnell kommt Niall auf dich zu geeilt,um dir hoch zu helfen.“Hey!,lacht er,Das war aber eine Bruchlandung,he?“Du schielst in Richtung Stirn und beginnst aus Enttäuschung zu weinen.“Ein Vöglein kam geflogen!“,singt Niall lachend,worauf du ihn böse ansiehst.“Nicht lustig Niall!Nicht lustig!“,fauchst du und runzelst beleidigt deine Stirn.“Immerhin ne' neue Haarkur!“Er kann es einfach nicht lassen.“Dann will ich mal dein Gesicht sehen,wenn dir ein Vogel auf den Kopf...“,doch Niall lacht schallend.“I-i-ich...hahaha!“,lacht er.“Peinlich,peinlich...“,murmelst du und streichst dir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.“Gehen wir dich erst mal waschen!Sonst kommst du nachher noch in die Mauser!“Du boxt ihm gegen die Schulter und versuchst nicht rot zu werden.

Liam:Links,rechts.Links,rechts.Links,links,rechts.Du setzt einen Fuß vor den anderen und entscheidest aus Spaß deine Schrittfolge zu ändern.“Liam!,rufst du,Wollen wir hier picknicken?!“,fragst du und richtest deine Sonnenbrille,um besser in Liam's bzw. in die Sonne sehen zu können.Liam,der einige Meter von dir entfernt ist und den Picknickkorb trägt,zuckt mit den Schultern.“Klar,wieso nicht?“Du grinst und rollst die Picknick-Decke,die du unter deinem Arm geklemmt hattest auf dem grünen Gras aus.Als Liam dich erreicht,gibt er dir einen sanften,aber liebevolle Kuss auf die Lippen.“Willst du schon mal auspacken,Babe?“,fragt er dich und stellt den Korb nieder.Du nickst bereitwillig und beginnst Erdbeeren,Pfannekuchen,Pudding,“Lipstick-Cocktail“ und Pumpernickel mit Kräuterquark bestrichen auszupacken und auf der Picknick-Decke zu verteilen.Währenddessen begutachtet Liam dich.“Was?“,fragst du frech lächelnd.“Du bist einfach nur hübsch“,stellt er breit grinsend fest.Du lächelst.“Danke!“,gibst du amüsiert zurück.Als du dich gerade nach einem anderen Teller bückst hörst du plötzlich ein lautes:“Krrrr“.Du spürst einen Luftzug an deinem Hinterteil und geschockt presst du deine Hände auf deine Pobacken.Du hast einen Riss in der Hose.“Verdammt!“,fauchst du und wechselst von einem Bein auf das andere.Als du dich umdrehst ist Liam schon aufgesprungen.“Mist!Mist!Mist!“,fluchst du.Liam lächelt,nur ganz leicht belustigt.“Sieht man kaum...“,beruhigt er dich und wickelt dir seine Sweatshirt-Jacke um die Taille.“Das ist ja mal so peinlich!“,maulst du und versuchst die Tränen zu unterdrücken.“Hey!“,versucht Liam dich zu beruhigen.“Es ist nur ein Riss in der...,doch dann muss er schon lachen,Hose.“Du lächelst bestürzt.“Danke für diese tolle Aufmunterung!“Liam lacht leicht und streicht dir,wie einem kleinen,trotzigen Kind,über die Wange.

Zayn:Du versteckst dich vor deiner Familie,vor deinen Freunden,vor deinen Bekannten.Aber am meisten versteckst du dich vor deinen Cousinen und Cousins und vor den Nachbarskindern,die sich gegenseitig mit Wasser bespritzen.Zu allem Überfluss trägst du auch noch Weiß.Weiß!Wieso ausgerechnet heute,an einem heißen Sommertag,der nur so nach einer Wasserschlacht schreit,trägst du Weiß?!Du seufzt und presst dich an die braune Backsteinwand eures Hauses.Das schlimmste ist jedoch,dass Zayn da ist.Und Zayn ist dein Schwarm.Du stehst schon seit dem Zeitraum:Ewig auf ihn und hast nicht mal die Möglichkeit ihm:“Hallo!“ zu sagen,weil er ja schließlich auf der anderen Seite des Hauses sitzt und wahrscheinlich Gegrilltes isst.“Da ist sie!“,schreit auf einmal eine aufgeregt,triumphierende Kinderstimme,weshalb du so eilig,wie möglich aufstehst und in Richtung Garten fliehst.Als du dich durch das Gartentor quetscht,an einem Busch vorbei hört du nur noch eine Stimme:“Wasser Marsch!“,rufen und der breite Wasserstrahl des Gartenschlauches trifft dich und der Ruck reißt dich nach hinten.Du verschluckst dich fast an dem spritzenden Wasser,dann hörst du eine Stimme rufen:“Oh du bist es Y/N!“

„Nein,nein,nein!“,denkst du dir und dich zieht jemand in die Höhe.Es ist Zayn.Nur in Badeshorts und...ohne Oberteil!Am liebsten würdest du dir die Augen reiben,aber am aller liebsten im Erdboden versinken.Du bist „klitsche“ nass.“Du machst mit bei der Wasserschlacht?“,bringst du nur heraus und Zayn's Blick fällt auf deine nasse Bluse.“Oh Mist du trägst...“,doch schon schießen die restlichen Kinder um die Ecke und gucken euch an.“Machst du auch mit Y/N?!“,kreischt dein Cousin begeistert,doch du antwortest nicht und schaust wieder zu Zayn.“Kümmere dich mal um die kleinen Monster...“,lächelst du schwach.Als du an ihm vorbei gehst flüsterst er:“Schöner BH...“

One Direction PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt