Heey,ich hoffe es gefällt dir! <33
----------------------------------------------------
Louis:“Und...wie ist es so mit ihm?“,fragt dich deine Freundin,während sie genüsslich ein paar Erdnuss-Flips futtert.Du grinst breit.“Louis ist...einfach großartig!“,antwortest du schwärmend und lässt deinen Nacken auf die Lehne des Sofas fallen.Deine Freundin hebt eine Augenbraue,neugierig sieht sie dich an.“Und hattet ihr schon...?“,murmelt sie,doch du schüttelst den Kopf.“Er ist meine erste richtige Beziehung!Da habe ich doch nicht direkt mit ihm Sex...“,murmelst du verlegen,als du plötzlich lautes Kichern hörst.“Ich bin dein erster,Darling?“Du weitest deine Augen und schaust über deine Schulter.Louis hatte euch zugehört.“Louis,was...machst du hier?“,fragst du stotternd und wirst rot.“Weißt du,dass ich das total süß finde?“Verdattert siehst du zu ihm auf.“Ich bin der Erste,der dir so nahe sein darf!“,jubelt er kommt auf dich zu und gibt einen Schmatzer auf den Mund.Irritiert blickst du zu ihm.“Das ist so dermaßen schön,Sweetie...“,murmelt er und küsst dich liebevoll.“Hey ihr Zwei!“,ermahnt euch plötzlich deine Freundin.Gleichzeitig schaut ihr zu ihr.“Ich sitze schon noch gegenüber,also...schleckt euch ruhig weiter so ab!“,lacht sie,worauf Louis und du breit grinsen.
Niall:“Ach komm' schon!,jammert Niall,Ich will es aber wissen!“Du drehst dich zu ihm um.“Niall James Horan:Unter gar keinen Umständen,werde ich dir verraten worüber ich mit meiner Freundin gesprochen habe!“,gibst du schnaubend zurück und faltest ein T-Shirt nach dem anderen,um diese im Schrank zu platzieren. Niall verdreht seinen Mund.“Bitte!“,leiert er wie ein kleines Kind.“Och!“.stöhnst du genervt und verlässt dein Zimmer.Niall trottet dir hinter her.“Ich will's aber wissen!“,mault er ununterbrochen,worauf du dich genervt umdrehst,ihm gerade deine Meinung geigen willst,als plötzlich deine Schwester aus ihrem Zimmer tritt.“Was willst du wissen?Das du ihr erster,richtiger Freund bist?“Dir fällt dein Mund auf und du drehst dich zu deiner Schwester herum.“Spinnst du?!“Deine Schwester zuckt unschuldig mit den Schultern.Niall sieht dich entrüstet an.Dann weinst du plötzlich.“Hey!,raunt er,Dass ist doch völlig in Ordnung!Ich liebe dich unendlich,okay?Da ist es mir doch egal,ob du schon einmal einen Freund hattest,oder nicht!“,versichert er dir und wiegt dich ruhig hin und her.
Harry:Deine Mutter sitzt zusammen mit Harry am Kaffeetisch,weil du gerade zur Toilette gegangen bist.Sie grinst deinen Freund breit an,der ihr Lächeln erwidert.“Ich bin so unendlich froh,dass meine Y/N so einen netten,jungen Mann kennengelernt hat!“,freut sie sich und lächelt ihn noch breiter an.“Ich danke ihnen, Misses!“,freut sich Harry und nippt an seiner Tasse Tee.“Nun...du bist ihr erster Freund und sie scheint wahnsinnig glücklich mit dir!“,lächelt sie,worauf Harry sich fast am Tee verschluckt.“Verzeihung?Ich...bin ihr erster Freund?“Deine Mutter nickt eilig.“Ja...ja natürlich,hat sie dir das nicht erzählt?“In diesem Moment kommst du herein.“Was habe ich ihm nicht erzählt?“,fragst du misstrauisch und setzt dich beruhigt auf den Stuhl neben Harry.Dieser blickt zu dir.“Ähm...,dass du...kein Instrument spielst!“,rettet er sich mit einer schlechten Lüge.Du hebst fragend eine Augenbraue.“Ja...ich bin immer davon ausgegangen,dass du ein Instrument spielst...“,murmelt Harry und greift nach deiner Hand.“Okay...“,murmelst du und beißt in einen Keks.Harry würde dich nicht darauf ansprechen,denn er weiß genau,wie unangenehm dir das wäre.
Zayn:“Kaum zu glauben,dass das ihr erster ist...“,murmelt Zayn,als er Edward und Bella im Fernsehen betrachtet.Du schielst zu ihm herüber.“Mhm...“,gibst du kleinlaut zurück,denn Zayn ist auch dein erster Freund.“Zuvor hatte man doch mindestens schon einen Freund!“,motzt er weiter,da er diese Tatsache für leicht unrealistisch hält.“Nun,nicht jeder hatte zuvor einen Freund...,gibst du zu bedenken,es gibt genug Mädchen und auch Jungen,die sich noch nicht bereit für eine Beziehung fühlen,oder einfach nur auf den richtigen warten!“Zayn runzelt seine Stirn.“Findest du?“Du nickst,dann jedoch verplapperst du dich:“Ja,bei mir war es auch so...Scheiße!“,fluchst du und schlägst dir vor die Stirn.Zayn's Blick gleicht einem Fan,der One Direction zum ersten Mal Live sieht.“I-ich...bin dein Erster?“Der Tonfall sagt schon mal nichts Gutes.Schnell greifst du nach einem Keks und knabberst auf diesem herum.Du verfluchst dein Plappermaul und blickst sichtlich verärgert den Bildschirm an.“Zayn überlegt.“Das ist doch...okay.Ich meine,ich habe vielleicht gerade ein wenig übertrieben...ich finde es gut,wirklich!Schließlich geht es ja nicht darum,wer die meisten Partner hatte,sondern...darum was man füreinander empfindet...“,Dabei greift er nach deiner Hand.
Liam:“Und was ist daran so schlimm?“,fragt er sanft,während er weiter deinen Haarschopf streichelt,der unter deiner Bettdecke hervorragt.Denn unter diese hast du dich vergraben,damit er dich nie wieder ansehen muss.Durch eine SMS deiner Freundin,die er versehentlich auf deinem Handy gelesen hat,hat er erfahren,dass er deine erste große Liebe und somit auch deiner erster Freund ist.“Das ist lächerlich!“,weinst du.“Wie kannst du mich lieben,wenn ich so etwas...du hast mich nicht verdient!“,heulst du weiter,doch Liam küsst deinen Kopf.“Du redest so einen Schwachsinn,lacht er leise,Ich liebe dich!Das ist mir doch völlig egal,ob du schon einen Freund hattest oder nicht!Da brauchst du dich nicht unter der Bettdecke vergraben,Darling!Ich liebe dich trotzdem!Hör auf dich für etwas zu schämen,wofür man sich nicht einmal zu schämen braucht...“,flüstert er,worauf du in sein Gesicht siehst.Er streicht dir eine Träne von der Wange und flüstert:Ich liebe dich!“
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences
FanfictionHeeey! Ich schreibe One Direction Preferences für alle Directioner und Nicht-Directioner ;) Wenn ihr Fragen, Kritik, oder Wünsche habt, ist das kein Problem <3 Alle Rechte vorbehalten.