Ihr seid im Park mit deinen Geschwistern (74)

14.5K 187 22
                                    

Sorry für's Warten! ;OO Ich hatte Probleme mit meinem Internet ;((

-----------------------------------------------------------------------

Niall:“Glaubst du denn das...“,doch plötzlich wird dein Freund von dem Geschrei deines kleinen Bruders unterbrochen:“Niall,können wir Eis essen gehen?“,fragt er aufgeregt und deutet auf einen Eisstand.Tadelnd schwingst du deinen Zeigefinger hin und her.“Jamey,du kannst doch nicht einfach Niall nach einem Eis fragen!“,gibst du vorwurfsvoll zu bedenken.Beschämt blickt dein kleiner Bruder zu Boden.“Hey,ist schon in Ordnung!“,versichert dir Niall und zückt sein Portmonee aus seiner hinteren Hosentasche.“Niall!Ich will nicht,dass du dein Geld für ihn ausgibst!“,protestierst du,doch dein kleiner Bruder blickt flehend zu ihm auf.“Bitte!,leiert er weiter,Ein Softeis!“Niall lächelt spaßig und hockt sich zu Jamey hinunter,der ihn mit großen,glitzernden Augen ansieht.“Schoko,oder Vanille...?“,doch bevor Niall überhaupt Eis sagen kann,ruft Jamey freudig aus:“Schocko!“Niall grinst und begibt sich mit Jamey an seiner Hand auf den Weg zum Eisstand.Du verschränkst deine Arme und schüttelst den Kopf.Als Niall mit deinem kleinen Bruder wieder zurück kommt,rennt dieser fröhlich,als wäre die Welt rosa-rot umher und schleckt genüsslich sein Eis.“Du weißt,dass du das nicht hättest tun müssen,My Love...“,murmelst du leise und greifst nach Niall's Hand.“Sieh doch nur wie glücklich er ist!,ruft Niall aus und deutet auf deinen Bruder,Das ist mir ein Pound wert!“Sichtlich gerührt drückst du ihm einen Kuss auf die Wange und beginnst dich zu fragen,wie es wohl wäre,wenn Niall mal selber Vater werden würde.

Louis:“Und jetzt:Schießen!“,ruft Louis,der vor einem Baum steht,bereit den Schuss deines Bruder's zu erwidern.Als dein 7-jähriger Bruder schießt,trifft er den Ball jedoch nicht gänzlich und setzt sich vor Wut auf den Boden.Als die ersten Wut-Tränchen seine Wangen hinunter rollen,eilt Louis schnell auf ihn zu,bevor du dich überhaupt von der Picknickdecke erheben kannst.“Hey,Kleiner!Das war wohl ein harter Schuss!“,muntert er ihn auf und hockt sich zu ihm.“Ich habe ihn nicht mal getroffen!,weint dein Bruder,Ich will so sein,wie du!Du kannst so gut spielen!Ich will so sein wie du!“,kreischt er und Louis legt ihm eine Hand auf die Schulter.“Das ist doch Quatsch!Du bist ein super Spieler!Ich bin mir sicher die britische Mannschaft würde dich sofort nehmen!Du spielst sogar besser als ich,dass sagt selbst....aber psssscht,deine Schwester!“,flüstert Louis ermutigend,worauf dein Bruder seinen Kopf hebt und Louis anstarrt.“Wirklich?!“Louis nickt langsam.“Ja,aber dass hat sie dir nur nie gesagt,weil sie mich nicht verletzen wollte,aber ich wusste es schon...Du spielst richtig gut,Kleiner!“Grinsend stehst du hinter deinen Jungs und hebst den Fußball vom Boden auf.“Hey ihr zwei Profifußballer!“,rufst du ihnen zu und beide schauen dich in der selben Sekunde an.“Wie wäre es,wenn wir jetzt mal weiter spielen,sonst stehen wir hier heute noch!“Ernst sieht Louis zu deinem Bruder hinab.“Der zeigen wir's,oder?“Dein Bruder nickt heftig und ruft eifrig:“Ja!“Du jedoch kannst einfach nur lächeln.Wieso nur,schaffte Louis es immer so,dass dein kleiner Bruder ihn so liebte?

Harry:“Oh Gott,ich habe so verdammte Angst!“,ruft Harry aus,der konzentriert den Griff des Kinderwagens anstarrt.“Harry,du musst doch einfach nur den Kinderwagen meiner Schwester schieben!Da ist doch nichts dabei!“Harry sieht mit weit aufgerissenen Augen zu dir.“Ja schon,aber ich habe Angst,dass sie aufwacht!“Du schüttelst den Kopf.“Musst du nicht!Wir sind schon so oft im Park spazieren gegangen und wenn einer nicht aufwacht,dann ist es Cloe!Glaube mir,sie schläft wie ein Stein!“Immer noch völlig konzentriert sieht Harry den Kinderwagen an.“Und was ist wenn ich an meiner „Schiebe-Technick“ noch feilen muss?!“,fragt er unsicher,wie aufgeregt.Du lachst eifrig.“Harry,du machst dass echt toll!Meine Mum würde dich auszeichnen,wenn sie sehen könnte,wie du dich immer um Cloe kümmerst!Du hast ihr doch sogar schon mal das Fläschen gegeben!“Harry nickt.“Ja,aber danach sah sie aus als wäre sie in eine Milchkanne gefallen...“,murmelt er peinlich berührt.Du klopfst ihm auf die Schulter.“Vielleicht hättest du die Flasche auch zu drehen sollen!“,lachst du amüsiert.Darauf wird Harry rot vor Scham und tut so,als würde sein Blick auf den Boden fallen.“Hey Hazza...,so meinte ich dass nicht...du machst das wirklich toll!Ich würde dich immer als Babysitter engagieren!“,versicherst du liebevoll und gibst ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange.

Liam:“Habe ich dir eigentlich schon mal erzählt,dass die beiden Mädels dich lieben?“,fragst du leise,damit die Zwillinge dass bloß nicht mitbekommen,denn sie haben dir einmal heimlich verraten,dass sie Liam wirklich total toll finden und es lieben wenn er mit dir und ihnen im Park spazieren geht.Liam kichert leise.“Echt?Dafür,dass ich „Hanni und Nanni“ zuvor nicht auseinanderhalten konnte...“,nuschelt er und grinst deinen Geschwistern zu.Du zwinkerst ihm zu,als plötzlich Baley,auf euch zu gerannt kommt um folgendes zu fragen:“Liam...gehst du mit uns auf den Spielplatz?“,dabei spielt sie schüchtern mit ihrem Kleid und blickt abwechselnd von Liam zum Boden.Seine Augen sind in ihrem Kindesalter noch zu viel für sie.“Klar gehe ich mit euch spielen Baley!“,berichtet er begeistert hebt sie hoch und nimmt ihren Zwilling an die Hand,damit er zusammen mit ihnen auf den Spielplatz rennen kann.Kopfschüttelnd betrachtest du Liam,der zusammen mit den Zwillingen einen Kletterturm erobert und mehrmals so tut,als würde es ihm sehr schwer fallen.Oben angekommen spielt er zusammen mit den Zweien:Ritter und Prinzessin.Deine Schwestern verstecken sich auf dem gesamten Klettergerüst und es ist Liam's Aufgabe sie zu finden und vor dem bösen Schlossdrachen zu befreien.Amüsiert begibst du dich auf den Weg zum Spielplatz und hörst ihn plötzlich rufen:“Lady Baley und Lady Fee...da ich sie nun gerettet habe,würde ich gerne um ihre Gunst erweisen und fragen,ob sie mir einen...Kuss geben könnten?“Du schlägst die Hand vor dem Mund,um nicht laut los zu lachen.Kichernd,beugen sich deine Schwestern vor und geben Liam jeweils einen Kuss auf die Rechte und Linke Wange.

Zayn:Du sitzt zusammen mit Zayn auf einer Decke und gemeinsam betrachtet ihr die Umgebung.Deine kleine Schwester spielt gerade mit ihrer besten Freundin und Zayn und du könnt endlich mal euer Zusammensein genießen.Du gibst ihm einen Kuss auf den Mund,den er dankbar erwidert.Seine Zunge bittet um Einlass.Als du ihm diesen gerade gewähren möchtest,ruft deine Schwester plötzlich:“Zayn und Y/N sitzen auf dem Baum,knutschen herum man glaubt es kaum!“Dabei kichert sie zusammen mit ihrer Freundin in sich hinein und du löst den Kuss.“Katie!,mahnst du,Ich habe dir schon einmal gesagt,dass das nicht lustig ist und...“,doch deine Schwester kichert weiter.Du verdrehst genervt deine Augen,doch Zayn winkt ab und steht schwungvoll auf.“Okay,machen wir eine Abmachung?Wenn ich es schaffe dich und deine Freundin innerhalb einer Minute zu fangen...bist du dann brav?“Schnell nicken Katie und ihre Freundin.Ein Fangspiel mit Zayn darf sie sich nicht entgehen lassen,denn du weißt,dass sie es insgeheim liebt,mit deinem Freund zu spielen.Kurz nachdem Zayn die Abmachung ausgesprochen hat,beginnt er den Mädchen hinter her zu jagen.Du weißt natürlich,dass die Verfolgungsjagd nicht lange andauern wird,aber du findest es trotzdem süß,dass Zayn sich so um deine Schwester kümmert.Nach zwei Minuten,tritt Zayn hinter einem großen Baum hervor.Beide Mädchen auf seine Schultern gelegt und sie auskitzelnd.Du lächelst breit und wirfst Zayn einen Luftkuss zu,worauf er dir lachend zu zwinkert.

One Direction PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt