Warum er nicht die Finger von dir lassen kann (5)

19.6K 432 7
                                    

Louis:Er vergöttert deinen Hintern!Immer,wenn du dich umdrehst guckt er heimlich drauf und er nutzt jede Gelegenheit um in ihn hinein zu kneifen,oder dir zu zuflüstern,was für einen schönen Hintern du hast.Aber der Sassmaster,bleibt immernoch er!Das hat Louis klipp und klar festgelegt!

Niall:Dein Lächeln!Sobald du lächelst,ist all seine miese Laune verflogen,weil er genau weißt,dass du glücklich bist und dann ist er auch glücklich.Insgeheim lächelst du auch,wenn du miese Laune hast,damit es Niall besser geht,weil du weißt,wie sehr er deine Grübchen und die kleinen Fältchen unter deinen Augen liebt.

Liam:Er liebt deine Augen!Es gibt nichts,was Liam länger anstarren könnte,als deine Augen.In ihnen kann er nämlich nicht nur Wahrheit und Lüge lesen,sondern auch deine Leidenschaft und Liebe,die du für viele Dinge empfindest...er gehört dazu.

Harry:Er ist vernarrt in deine Ausstrahlung!Harry kann es sich nicht erklären,aber immer wenn er dich sieht,muss er direkt anfangen charmant zu grinsen,weil er einfach deine freche,kecke Art kennt.Außerdem,erkennt er immer an deinem Gesichtsausdruck,ob du in Stimmung bist,oder nicht...

Zayn:Deine Lippen!Egal,wie verrückt es auch klingen mag,aber Zayn liebt es,dir dabei zu zusehen,wie du auf deinen Lippen herumkaust,oder sie zögernd zusammenpresst.Ein Schmunzeln,kann er sich dabei nicht verkneifen,was dich meistens bockig macht,aber wenn du drohst ihn eine Woche nicht mehr zu küssen,hört selbst der „Badboy“ Mister Malik auf dich.

One Direction PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt