Er möchte dir seine Gunst erweisen (102)

13.4K 172 10
                                    

@luisa22323 Eine Mittelalter-Preference! :) Ich hoffe,sie gefällt dir! <3

102...I can't believe it!

Vielleicht könntet ihr mal bei den FF von @kaesequatsch vorbeischauen? :)) Sie würde sich wirklich freuen! Dankee!

Motto des Tages:Schlechte Laune,was möchtest du hier?Hab keinen Platz mehr! ;D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niall:Er schwingt sich von seinem stattlichen Ross.Jeden seiner Rivalen hat er zuvor im Lanzenstechen besiegt.Du kennst Ritter Niall's Fertigkeiten.Er braucht nur seinem schneeweißen Pferd die Sporen zu geben und schon gleitet er mit dem Winde fort,au seinen Gegner zu,um ihn aus dem Sattel zu heben.Hilflos streckst du dich nach dem Taschentuch aus,welches dir in den Sand gefallen ist.“My Lady...“,hörst du plötzlich eine Stimme sagen und siehst,wie Niall sich hinunter beugte,um dir dein heruntergefallenes Taschentuch zu überreichen.Seine Hand in deine Richtung gestreckt lächelt er dich charmant an.Du machst einen höflichen Knicks.“Vielen Dank,My Lord...“,bedankst du dich schüchtern und nimmst dein gesticktes Tuch entgegen.Mit einer tiefen Verbeugung entfernt sich der Ritter von dir.Deine zwei kichernden Hofdamen,wirfst du einen bösen Blick zu.“Ihr seid rot,Gnädigste!“,weißt dich Magret,die etwas stämmigere der Beiden zurecht,worauf du deine Wangen,mit deinem Arm verdeckst.Doch den edlen Niall,scheint es sehr zu amüsieren,weshalb er dir ein weiteres Lächeln schenkt,bevor er in das nächste Turnier zieht.

Louis:“Damit werdet ihr nicht durchkommen!“,brüllst du den Dieb und seine Bande vor dir an,die dich die Prinzessin entführt haben.“Nein?Werden wir nicht?“,fragt die ihr Anführer und hockt sich vor dir hin.“Ist diese Behandlung etwa nicht einer Prinzessin würdig?“,hakt er breit grinsend nach.“Wohl eher,die eines Schweins!“,kreischt du ihn an,doch dir ist es unmöglich sein Gesicht zu zerkratzen,denn deine Hände sind festgebunden.Er grinst dich dreckig an,bevor er sich erhebt und sich neben dir niederlässt.Angstvoll ziehst du deine Beine zu dir und verrenkst dich,damit er dich ja nicht ansehen kann.“Darf ich euch etwas überreichen?“,fragt der Anführer der Diebe,dessen Name wohl Louis sein muss.Bevor du,die entführte Prinzessin,überhaupt antworten kannst,zieht er hinter seinem Rücken eine Rose hervor,welche er dir auf den Schoß legt.“Ich möchte euch nichts böses und meine Männer werden euch nicht anrühren,dafür sorge ich,aber ihr müsst verstehen,dass wir das Geld eures Vaters benötigen...eigentlich...seid ihr viel zu schön,um das hier zu ertragen“,murmelt er und zupft an dem Gras herum.“Ich würde euch gerne glauben,lachst du leise und mit dem Blick zu Boden gerichtet,aber...ihr habt mich in Stricke gelegt.“Er erwidert dein Lächeln sanft und neigt seinen Kopf ein wenig.“Majestät...“,nuschelt er und erhebt sich.

Liam:“So singe ich,in der Hoffnung,dass ihr oh schöne Magd,meine Stimme hört,nach meinem Namen fragt!Singet mit mir,oh Schöne Prinzessin,rein!Ich wünschte ihr wäret,bald so bald nur mein!“,hörst du den Hofsänger von unten singen,während du kichernd auf dem Fensterbrett des Fenster in deinem Gemach sitzt und ihn betrachtest.Seine Laute zupfend,sieht er mit funkelnden Augen zu dir hinauf.“Wie es scheint,freit ein sehr edler Mann,um euch Prinzessin!“,kichert deine Hofdame amüsiert.Du erwiderst ihr Kichern.“Wen ihr mich begehrt,rufst du nun hinunter,so bitte singt mir das Lied:“Der Tanz über die Brücke“!“Liam's Augen leuchten und er verneigt sich tief.“Eure Hoheit,so wie ihr es wünscht!“,plappert er schnell und beginnt erneut zu singen.“Es führt über den Main,eine Brücke von Stein...“Du wirfst ihm eine Kusshand zu und klatscht begeistert in die Hände.“Bravo!Bravo!“,lachst du,worauf Liam freudig im Hof zu tanzen beginnt.Doch bevor du etwas zu ihm rufen kannst,wird die Tür deines Gemachs aufgerissen.“Was ist das für ein furchtbarer Lärm?!“,ruft dein Vater,der König entsetzt,schreitet zum Fenster,zieht dich hinein und schließt es.“Ich hatte Freude an seinem Gesang,Vater!“,beschwerst du dich,doch dein Vater schüttelt den Kopf.“Er wirbt um dich und ist nicht mal königlichem Blutes!“,tadelt er dich,worauf du ihn beleidigt ansiehst.

Zayn:“Ich danke euch sehr,dass ihr das Pferd auch ohne Zahlung beschlagt“,nuschelst du freundlich und blickst auf den Hufschmied hinab,der gerade dabei ist die Hufen deines Pferdes zu beschlagen.“Ihr und eure Familie wart immer sehr gut zu mir,antwortet dieser,ihr müsst mir nicht danken.Es ist das mindeste,was ich tun kann.“Du lächelst sanft.“Ich dachte schon,die Güte wäre dieser Tage verloren gegangen...“,merkst du an,worauf der verschwitzte,jedoch hübsche Schmied Namen's Zayn zu dir aufschaut.Seine Stirn sind voller Schweißperlen und sein weißes Wams bietet dir Einblick auf seine Brust.“Güte ist etwas,was man mit alle Gold der Welt nicht bezahlen kann,meine liebe Y/N...etwas,was ihr und eure Familie in euch habt.“Seine Worte lassen dein Herz dahinschmelzen.“Ich hätte auch nichts,was ich euch geben kann...“,murmelst du unmissverständlich. Zayn lächelt.“Eure bloße Anwesenheit ist schon genug,meine Liebe.Es ist mir schon sehr bewusst,dass euer Vater sich hütet,euch zu lange alleine unter Männern zu lassen...ihr seid eine wahre Schönheit und eine kluge Frau noch dazu...“Du wirst rot und bemühst dich zurück zu lächeln.

Harry:Deinen Korb in deine Armbeuge geklemmt begibst du dich auf den Weg zurück zu deiner Hütte,die nicht weit vom Bäcker entfernt ist.Wilde Kinderstimmen toben in den Straßengassen und es riecht nach frischem Blut und getrockneten Kräutern in den Straßen Camelot's.Du schreitest weiter den Weg entlang,bis du plötzlich die jungen Ritter des Prinzen kämpfen siehst,unter ihnen auch Harry.Er hatte schon immer ein Auge auf dich geworfen und sobald er dich erblickt hat,scheint er wie ausgewechselt.“Nun Männer,darf ich der schönen Dame,meine Schwertkunst präsentieren?“Einer seiner Gefährten nickt.“Wie ihr wollt Harry!Ich stehe gerne,einem Schwertkampf zur Verfügung!“Du bleibst amüsiert stehen und betrachtest den „Kampf“ der zwischen den Beiden geschieht.Erst scheint es so,als gewinne Harry,doch als dieser stolpert,fällt er in einen Misthaufen,worauf seine Kumpane lauthals beginnen zu lachen.“Wie es aussieht,werter Herr...scheint es euch doch ein wenig an Können zu mangeln...“,stichelst du absichtlich und läufst an ihm vorbei. 

One Direction PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt