Krankenhaus-Alarm!
Keuchend schrecke ich hoch. Ich fasse mir an den Bauch und schreie. Meine Eltern laufen in mein Zimmer und holen mich aus meinem Bett. "Mein Bauch krampft so doll!", schreie ich und vor lauter Schmerz fange ich an zu weinen. Schnell fahren wir ins Krankenhaus. 50 Minuten musste ich leidend auf den Arzt warten. Dann wurde ich untersucht und er meinte ich hätte einen leichten Krampfanfall bekommen. Doch nach einem leichen Anfall hat es sich nicht angefühlt. Ich muss einige Tabletten schlucken. Am liebsten hätte ich nur einen neben mir gehabt, Josh. Doch ich sehe nur zwei verschwommene Gesichter, das von meiner Mutter und das von meinem Vater. Ich schlafe ein.
Am nächsten Tag muss ich wieder zum Arzt, doch diesmal zu nem anderen, der mir irgendwelche Übungen zeigen muss. Hierbei begleiten mich zum Glück nicht meine Eltern. Meine Mutter hätte sich zwar gerne frei genommen, aber ich vergewisserte ihr, dass ich gut zurecht komme und das Kylie mich ja noch begleitet. Kylie ist in meiner Klasse und wir haben uns in den Jahren gut angefreundet. Heute ist Freitag und eigentlich hat sie Schule. Manchmal lässt sie aber ein paar Stunden sausen und macht dann andere Dinge, wie heute mir bei komischen Verränkungen zu zuschauen. Der Arzt meint ich könne für ganze zwei Wochen kein Sport machen und ich solle mich ausruhen. "Eis passt doch immer.", sagt er anschließend und zwinkert uns zu. Klar, anstatt durch Sport abzunehmen, soll ich darauf verzichten und mit Eis zunehmen...
Naja, Kylie gefällt diese Idee und ich lade sie auf eine Kugel Eis ein. Sie hat sowieso kein Geld dabei und fragt immer in der Schule, ob ihr jemand Geld schenken könnte. Klar das sie mich das in dieser Situation auch gefragt hat.
DU LIEST GERADE
I Love You Too
Teen FictionEs geht um zwei gute Freunde, die alles miteinander Teilen und sich vieles erzählen. Dann stellt sich heraus das der eine sie liebt. Spannende Geschichte (In Bearbeitung)