Sweet16
"HappyBirthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Kimmy,Happy Birthday to youuuuu!", singe ich zu Kimmy. Kimmy ist dieFreundin von Kylie und hat mich mit auf ihre Party eingeladen. Kimmysteht unter einem großen Heckentor und begrüßt ihre Gäste. Geradebin ich an der Reihe und umarme sie. Dann gehe ich den langenSteinweg entlang, der zu einem Pavillion führt. Rechts und links vomWeg sind wundervolle Blumen, die genauso gut riechen. Kaum zuglauben, dass es so einen tollen Ort gibt. Obwohl alles draußenstatt findet, wird keine Rücksicht auf die Nachbarn genommen und dieMusik ist voll aufgedreht. Alle tanzen schon und der Pavillion istschon fast agnz voll. Kimmy hat zirka 50 Leute eingeladen. Ich habemir heute Nachmittag ein kurzes Partykleid angezogen und michordentlich aufgebrezelt. Eigentlich dachte ich es würde nur einFrauenabend werden, doch es tauchen auch immer mehr Jungs auf. Allestarren mich immer mal wieder an und grinsen breit. Nach einiger Zeithole ich mir was zu trinken und setzte mich auf einen Stuhl. TypNummer eins kommt zu mir rüber. "Hey. Ich bin Lasse, möchtestdu noch einen Drink? Ich kenn einen richtig geilen Cocktail, der dirbestimmt schmeckt.", er kommt verdächtig näher und lächeltkomisch. "Du kannst heute noch viel Spaß mit mir haben."Ich runzle meine Stirn und gehe weg. Was war das denn für einer? Ichschüttel den Kopf und suche Kylie. Sonst kenne ich niemanden hier.Naja, und noch Kimmy, aber beste Freunde sind wir auch nicht. Ichmische mich unter die tanzenden Leute und frage ein paar Mädchennach Kylie. Doch niemand hat was von ihr gesehen. Ich drängel michan der Seite wieder raus und gucke auf mein Handy. Verdammt, nur noch30% akku. Hab ich's nicht geladen? Ich rufe Kylie an, doch niemandist zu erreichen. Ein lautes Quietschen ertönt aus den Boxen undalle Leute werden still. "Hey Leute. Danke das ihr alle gekommenseit. Dies ist ein besonderer Geburtstag für mich und alle sollenihn mit mir feiern. Ich möchte jetzt einmal die Geburtstagstorteanschneiden und dann können wir wieder richtig feiern! Ich möchtemeinen Eltern danken, dass sie reich geworden sind und mir dasfinanziert haben. Ich erhebe das Glas und sage:'Auf einen geilenGeburtstag!'", schreit Kimmy in das Mikrofon. "Hey, ich binSebastian. Wollen wir ein Stück Torte essen?" Eingutaussehender Boy steht neben mir und guckt mir verlegen in dieAugen. Eigentlich hab ich keine Lust auf zustehen und mir ein StückTorte zu holen und er bietet es mir an. Immerhin will er mich nichtoffensichtlich abfüllen. "Okay.", sage ich. Ich hab ja ehnichts besseres vor. Auf der Tanzfläche werde ich von komischenTypen angemacht, weil ich ja ganz alleine tanzen muss und sonst kenneich auch keinen. Wenn Sebastian auch Scheiße zu mir ist kann ich ihnja immer noch abblasen.
DU LIEST GERADE
I Love You Too
Fiksi RemajaEs geht um zwei gute Freunde, die alles miteinander Teilen und sich vieles erzählen. Dann stellt sich heraus das der eine sie liebt. Spannende Geschichte (In Bearbeitung)