Wird alles wieder gut?-Teil 1
Ich werde gerade auf die OP vorbereitet, als Josh aus seinem 'schläfchen' erwacht. Ich schaue zu ihm rüber und er lächelt mich an. Ich werde gleich Operiert, schreibe ich auf einen kleinen Zettel. "Viel Glück. Ich denk an dich.", krächzt er zurück und ich verschwinde. Ich bin aufgeregt, weil dies meine erste Operation ist. Ich habe Angst zu sterben oder, dass ich irgendwas verliere.
Nach vier einhalb Stunden bin ich fertig und werde in den Aufwachraum verlegt. Eine knappe halbe Stunde später bin ich wach und werde wieder in mein richtiges Zimmer verlegt. Auf dem Weg dorthin schlafe ich nochmal ein...
Als ich aufwache ist es schon wieder dunkel draußen. Meine Mutter schläft auf der Besuchercouch und mein Vater kommt gerade ins Zimmer rein. "Hey, alles klar? Schlaf noch ein bisschen. Wir bleiben hier.", sagt Papa beruhigend und streichelt meinen Kopf. Ich lächle kurz und schließe dann meine Augen.
Am nächsten Tag wache ich gegen 12 Uhr auf. Die Nakose von gestern hat mich so umgehauen, dass ich so lange durchgeschlafen habe. Dr. S. kommt ins Zimmer und untersucht mich. Er fragt mich, wie es mir geht und das ich heute probieren soll zu reden. Josh ist auch schon wach und wird von seinem Arzt untersucht. Nach einer Viertelstunde gehen die beiden Ärzte wieder und Josh und ich sind allein. Meine Eltern sind in der Cafetaria und essen Mittag. "Hey", flüstere ich. "Hey", flüstert er zurück. "Ich bin so froh dich zusehen. Es tut mir alles so leid! Du siehst so schrecklich aus..." "Danke, du siehst auch toll aus" Er schmunzelt. "Ich hoffe nur es wird alles wieder gut. Lass und niewieder so etwas machen, okay?" "Okay." Josh guckt auf meinen Computer mit der Herzfrequenz und merkt, das mein Puls ansteigt.
DU LIEST GERADE
I Love You Too
Teen FictionEs geht um zwei gute Freunde, die alles miteinander Teilen und sich vieles erzählen. Dann stellt sich heraus das der eine sie liebt. Spannende Geschichte (In Bearbeitung)