Kapitel I.

387 37 27
                                    

" Hey Yato jetzt warte doch mal!!" brüllte Yukine und rannte Yato hinter her dieser rannte duch die Menschen Menge " Das...Das..Kann nicht sein?...sie kann nicht am Leben sein?! NOZOMINE!!??" brüllte Yato duch die Stadt.

5 Minuten zuvor

" oh mann Yato ich habe einen Bären Hunger..lass uns was essen der Auftrag war echt stressig" sagte Yukine und schleifte sich hinter Yato her " na gut wir gehen in die Pizzeria und es..sen..." an Yato lif eine junges Mädchen mit Kurzen Grünen harren in schuluniform vor bei Yato Starrte sie an doch diese lif an ihm vorbei ohne Blick Kontakt aufnehmen " Yato..Was ist denn los?" fragte Yukine und blieb stehen " das ist doch nicht wahr?" fragte Yato sich selbst und rannte dem Mädchen hinter her " Hey Yato jetzt warte doch mal!" brüllte Yukine...

Jetzt

" Nozomine bleib stehen bitte!" rif Yato dem Mädchen zu diese blieb stehen weil die Fußgänger Ampel rot war " Nozomine?" fragte Yato und tippte dem jungen Mädchen an die Schulter diese erschrak und drehte sich um. Die Augen von dem Mädchen und Yato weiten sich sie sahen sich an....

 Die  Augen von dem Mädchen und Yato weiten sich sie sahen sich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Yato..." sagte Yukine der außer puste war " Nozomine..Bist du das?" fragte Yato das Mädchen " entschuldigen sie kennen wir uns?" fragte sie Yato skeptisch " aber..." Yato stoppte und sahr zu Boden " tut mir sehr leid ich wollte dich nicht aufhalten..." sagte Yato leise " schon gut.. Auf Wiedersehen" sagte das Mädchen und lif über die Straße.

" Yato wer ist Nozomine?" fragte Yukine sehr interessiert Yato sah dem Mädchen hinter her " sie ist es kein Zweifel" sagte Yato und ging los " hä? Yato warte mal! HEY YATOOO!!" brüllte Yukine und rannte Yato hinter her mal wieder...

---Bei Kofuku Ebisu (Göttin der Armut) und Daikoku( ihr shinki = Eine Shinki ist eine Gotteswaffe / Heilige Waffe und ist eine verstorbene Seele, die unbedingt weiter leben wollte.)---

" und Dan ist er ihr hinterher gerannt unf hat ganz laut einen Namen gebrüllt.. Einfach nur peinlich" sagte Yukine der am Tisch mit Kofuku und Daikoku Sass " hahahaha!! Das hätte ich gerne gesehen!!" lachte Kofuku laut " Wo ist Yato den?" fragte Daikoku und zündete sich eine Zigarette an " er ist oben und schmollt" sagte Yukine und trank was vom Tee der ihn eingeschenkt wurde.

" aber ein würde mich interessieren.." sagte Yukine nachdenklich " was den Yukine-kun?" fragte Kofuku und lächelte dabei " Yato hat die ganze Zeit einen Namen gerufen..." sagte Yukine und sah die zwei vor sich an " und der wäre?" fragte Daikoku und Zog an seiner Zigarette " Nozomine.." sagte Yukine. Es wurde still im Raum.

" kennt ihr diese Person mit dem Namen?" fragte Yukine Erwartungsvoll " nun ja..naja wir kennen sie nicht persönlich aber von Erzählungen..." sagte Daikoku und pustete den Rauch aus " wer ist sie? Und was für eine Beziehung hatten Yato und sie!?" fragte Yukine " nun das soll dir Yato selbst erzählen" sagte Daikoku " nun eins kann ich dir sagen Yukine-kun... Nozomine war Yato sehr wichtig..." sagte Kofuku " was meinst du mit sehr wichtig?" fragte Yukine..

Bei Yato im zimmer.

Yato lag mit dem Rücken auf dem Boden und Starrte die Decke an " sie ist es... Aber wieso hat sie mich nicht mehr erkannt?" fragte er sich und drehte sich zur Seite er dachte an den Augenblick als sie sich an sahn vor seinem Inneren Auge sah er ihr Gesicht.. Er lag seine Arme auf die Augen...
"verdammt...Nozomine...wieso jetzt?" fragte er sich und richtete sich auf er lif zum Fenster, und sah raus den Fenster in den Nacht Himmel. Der Himmel war schön klar.

" wen du mich brauchst ruf meinen Namen und ich werde kommen.. Als dein shinki.." erinnerte sich Yato an Nozomine die ein's das zu ihm sage..

" Nozomine...." flüsterte er zu sich...

______________________________________

So ich hoffe es hat euch gefallen?
Feedback ist gerne gesehen 🙈 so wir Tehoreien, Tipps oder Anregungen.

Sorry für das kurze Kapitel Aber die kommenden Kapitel werden länger😘

LG eure Dani

Noragami❤ 🔞//Der Krieg's Gott und die erst Geliebte Nora💟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt