Kapitel 10.

157 17 9
                                    


p.v.o von senna

"das ist doch?" ich sah aus dem Fenster raus unter meinem Fenster sahnt Yato. Er winkte mir zu ich öffnete das Fenster, "was willst du hier und wie hast du mich gefunden?" fragte ich ihm genervt. "ich bin dir gefolgt und...WARTE!! WARTE!!! DU VERSTEHST ES FALSCH!!" brüllte Yato und wedelte mit den Händen hin und her da ich ihn skeptisch an sah "und was willst du?" fragte ich ihn und verschreckte die arme über die Brust "ich....Willst...Hast du Hunger?" fragte er nervös ich sah ihn an "nun ja etwas...." sagte ich "ok dann komm ich kenne ein echt guten laden" sagte yato ich nickte schloss das Fenster und holte meine Umgänge Tasche, machte das Licht aus und die Tür leise zu. Ich schlich die Treppe hinunter, da ich kein bock hatte auf ärger von Toki sie ist wie eine über Mutter was ich an ihr so hasse aber sie meint es ja nur lieb.

Ich sah um die Ecke der Treppen wand Toki saß am Esstisch und schrieb am Pc etwas, Guru war in der Küche und spülte ab doch wo war..... "na wohin?" ich erschrak aber machte keinen muks neben mir sahnt Takuma er grinste mich frech an "Takuma..." "na sag wohin?" fragte takuma ich sah ihn an " ich...ich...." "na los geh kleine Maus sonst bekommst du noch stress mit Toki" sagte Takuma lächelnd ich nickte und rannte los schloss leise die Tür und schon sahnt vor mir Yato "los" sagte ich und lief an ihm vorbei ich erschrak als neben mir Yukine sahnt "ich wollte dich nicht erschrecken Senna" sagte Yukine ich schüttelte den Kopf " schon gut" ich lief an ihm vorbei "na kommt ihr jetzt?" fragte ich und wir liefen in die innen Stadt rein.

Als wir in der innen Stadt ankamen, saßen wir in einem Burger laden, " guten Abend was kann ich für sie tun ?" für mich eine Cola und den Käse Burger mit Speck bitte " sagte ich die Kellnerin wollte gerade gehen als Yato sie ansprach "Hallo für uns zwei auch eine Cola und zwei Mal den Schicken Burger mit extra käse " "oh Verzeigung ich habe....natürlich !" sagte die frau und lief mit einem roten Kopf in die Küche "seit ihr nicht unsichtbar?" fragte ich Yato und sah ihn an "nun für euch Menschen sind wir leicht zu übersehen, nun weil aus einer anderen Welt kommen!" sagte Yato "das heißt wen ihr wollt können euch die Leute sehen stimmt das?" "genau!" sagte Yukine lächelnd "hier ihr Trinken und das essen!" sagte die Kellnerin lächelnd "vielen Dank" sagte ich die Dame lief weiter zum nächsten tisch. "gut...en.." ich sah zu yato und yukine die zwei schlingen den Burger in sich hinein "ehm...ja ok ihr wart ja fasst am Verhungern oder?" fragte ich und lag den kopf etwas schief "ach was das sind Opfergaben mehr nicht!" sagte Yato "ehm..das...ach egal sag yato wieso." "HEY KELLNER DAS GLEICH NOCH MAL!!" brüllte Yato als er den Burger aufaß ich sah ihn an "HEY ICH BEZAHLE NICHT EUER ESSEN KLAR??!!!" brüllte ich ihn an die zwei sahen mich an. Es wurde still "oh also ich dachte..." "ne nicht ich dachte ich bezahle es euch nicht!" sagte ich ernst zu yato, yato sah mich an "na gut dann erfülle ich deinen wünsch nicht!" sagte yato und sah zu Seite "w...was? du bestächst mich?" fragte ich ihn "nein das würde ich nie tun!!" sagte yato ich wurde sauer und beugte mich über den Tisch und packte yato am Jacken Kragen und schüttelte ihn hin und her "DU KELINER MISER BETRÜGER!! DU ALTER GELD GEIZIGER MÖCHTE GERN GOTT!!" brüllte ich ihn an "WASSS??? DU BLÖDE KUH !! PASS AUF SONST VERFLUCHE ICH DICH 100 JAHRE NACH QWATSCH 200 JAHRE! UND JETZT LASS MICH LOS!!!" brüllte yato mir zu, wir streiten weiter bis Yukine uns unterbrach "HEY IHR ZWEI HÖRT AUF ZU STREITEN!! DIE LEUTE SCHAUEN SCHON!!" brüllte yukine yato und ich sahen uns um einige leute sahen uns an "ja sag weiter das ich ein Gott bin das gefällt mir meine süße maus!" brüllte yato auffällig ich würde rot "hör auf!" sagte ich und sah zu Seite "oh wird da jemand rot?" fragte Yato blöd "Yato jetzt hör doch auf !!" sagte Yukine. Yato sah mich an und beruhigte sich "HEY KENNERIN !!! HALLOOO NOCH NE COLA BITTE!!" brüllte Yato laut und wedelte mit den Händen herum "tut mir leid Senna er ist halt.." "ein Dummkopf " beendete ich yukines Satz "hey was soll denn das??" fragte Yato fassungslos. Ich streckte ihm die Zunge raus "Selbstschuld !" "na warte du freches...ach egal" sagte yato und lehnte sich zurück auf die lehnen. Es wurde ruhig ich aß mein Essen und sah zu Yato dieser sah aus dem Fenster raus "Senna Dankeschön für das essen!" sagte yukine lächelnd "ach nichts zu danken alles gut" sagte ich lächelnd Yukine ist wirklich süß. Yato sah mich an, ich sah ihn an erhob eine augenbraun hoch "du hast gerade gedacht das yukine süß ist oder?" fragte yato ich würde leicht rot "n...nein" sagte ich yato sah mich an "ich denke wir zahlen oder?" fragte yato ich nickte "entschuldigen sie bitte...zahlen bitte" sagte ich lächelnd zum Kellner, dieser nickte und kam mit der Rechnung "oh.." sagte ich als ich die Rechnung sehe 4.707,30 Yen (umgerechnet 35,50 EUR) ich bezahlte und wir Verliesen den Laden "man bin ich voll danke Senna" sagte yato und lächelnde "hm...Bitte" sagte ich etwas bedrückt "nächstes Mal laden wir dich ein Senna versprochen!" sagte yukine und stoß seinen Ellenbogen in Yatos hüfte dieser lief zu Boden "au!! was soll denn das yukine??" "du bist unverbesserlich Yato!" sagte Yukine die zwei fingen zum Streiten an ich stand da und kichertet leise.

p.v.o von Yato

Ich sah Senna an die sich anscheinet amüsierte da sie kicherte, vor meinem geistigen Auge sah ich "Fujino" sagte ich fassungslos da Senna das gleiche kichern hat wie 'SIE'. Meine Augen füllten sie mit Tränen "Yato? warum weinst du?"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

verzeiht mir das es so lange gedauert hat und das es ein kurzes Kapitel  ist  aber hier ist das 10 Kapitel !!!! ich danke euch für eure Geduld ihr seid die besten!!! habt ihr wünsche wie es weiter gehen soll? schreibt es mir per private Nachricht oder in den komis jeder Vorschlag oder Idee wäre lieb ,da ich nicht so weiß wie es weiter geht soll^^" wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende bis bald !!

Noragami❤ 🔞//Der Krieg's Gott und die erst Geliebte Nora💟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt