P.o.v von Senna
Ich sah Kofuku entsetz an was wollen die von mir?
" ersten's weiß ich nicht wie ich die Ayakashi's rufen kann die kommen einfach ok?!
Zweitens wieso ich euch sehen kann weiß ich auch nicht?!
Drittens was ist ein Halb-Ayakashi?
Ist das jetzt hier ein verhör oder was?" fragte ich die 4 skeptisch.
" nein natürlich ist das kein verhör aber wir wollen wissen seit wan du die Ayakashi's sehen und rufen kannst?" fragte Yato ich sah ihn an, ich krallte mich in die Tasse vor mir" es begann vor 14 jahen....
Meine Familie führen mit dem Auto nach Italien herunter. Ich, mein großer Bruder und meine Eltern hatten ein schönes Leben doch alles änderte sich in der Nacht wo wir nach Italien führen, es regnete so sehr das man nichts mehr sehen konnte mein Vater führ langsam weil er keinen Unfall machen wollte, doch vor uns kam ein Auto in schleudern und knallte gegen unser Auto wir schleuderten auch gegen zwei Autos hinter uns und krachten gegen die felsenwand neben uns, ich wurde ohnmächtig als ich auf wachte lag ich im Krankenhaus die Ärzte fragten mich ob alles inordnung sei doch in Wirklichkeit war es das nicht den ich könnte für 3 Jahre nicht sprechen warum? Nun ich war unter Schock und muss den Tod meiner Familie verarbeiten...."
ich stoppte " das tut mir sehr leid" sagte Yukine und wischte sich die Tränen weg, Daikoku Schneuzte in ein Taschentuch rein Kofuku hatte auch glasige Augen nur Yato sah mich ernst an // Das er kein Mitgefühl?// dachte ich mir und nahm Luft um weiter zu erzählen....
Nach den 3 Jahre im Krankenhaus kam ich in ein Waisenhaus und lebte dort bis ich 16 war und lebe jetzt in einer WG" es war Still im Raum " ok Dan hat sich das erledigt das du uns und die Ayakashi's sehen kannst aber was soll das mit dem rufen der Ayakashi's? " fragte Yato mich Ich sah ihn an " nun im Krankenhaus hatte ich keine Freunde also..." " du hast Ayakashi's duch deine Fantasie erschaffen?!" sagte Daikoku ich erschrak und nickte " das ist unglaublich" sagte Yukine etwas begeistert " nun wen das ein andere Gott mitbekommt könnte es gefährlich werden für Senna-lein" sagte Kofuku lächelnd " es gibt noch mehr? " fragte ich " klar Kofuku ist der Gott der Armut" sagte Yato locker " wasssss? Sie ist Ebisu????" fragte ich völlig fassungslos, Kofuku grinste nur breit " aber ich meine wen Bishamon das weiß wird es böse enden" sagte Yato und es wurde leise " die Bishamon? Die Kriegsgottheit Bishamonten?" ich könnte es nicht glauben was ich da Höre.....
" das heißt Senna du solltest lieber keine Ayakashi's rufen den bisha vernichtet diese" sagte Kofuku lächelnd " ich werde eh nicht sie rufen weil ich es nicht automatisch machen kann..." sagte ich und sah zur Seite " wieso rufst du die eigentlich?" fragte Yukine unsicher " nun...Nun weil...Ich...Ich..." stotterte ich " sie hat es nicht einfach und weil sie nicht weißt wie sie sich verteidige soll ruft sie die aus ihrem Unterbewusstsein" ich sah zu Yato, ja er hatte recht genau so, er sah mich an ich wurde leicht rot und trank was vom Tee.
" Kofuku könntest du mir einen gefallen tun?" fragte Yato, diese Ass gerade einen Keks " könntest du auf Senna ein Auge werfen wen ich mal nicht kann? " fragte Yato " klar mache ich" sagte Kofuku lächelnd ich sah sie verwundert an. Wow Das geht ja schnell aber warum sollte Kofuku auf mich aufpassen ist Bishamonten so schrecklich? Ich sah Yato an..
Was hat Yato den vor? Er stahnt auf
" nun wir gehen Yukine und Senna... Danke Kofuku" sagte Yato und lief aus dem Zimmer raus Yukine verschwand auch ich verbeugte mich vor Kofuku und Daikoku " vielen Dank für den Tee er war sehr lecker" " nix zu danken komm bald wieder" sagte Kofuku und winkte mir zu.Ich lief raus und bemerkte das jemand seinen Arm um meinem Hals lag ich erschrak und stieß mit meinem Ellbogen den jenigen in die Rippe " AUUUUU!!! Was woll den das Senna????" fragte Yato und langte sich mit den Händen an die Rippe " wen du mich so erschrakst...Was soll das von dir den?" fragte ich ihn, Yukine stahnt neben Yato und sah mich schockiert an " Yato ist...Ist alles okay?" fragte Yukine und half Yato beim aufstehen " warum hast du Kofuku gefragt das sie auf mich ein Auge werfen soll?" fragte ich yato, Yato Stahnt auf er lief einige Schritte zu mir.
" wen ich mal in Schwierigkeiten bin...Muss du zu den beiden gehn, oder wen dir jemand weh tun soll..." sagte Yato ernst und sah mich an...
// Dieser Blick...? Woher kommt dieser vertraute Blick?//______________________________________
So das nächste Kapitel sorry das es kurz ist aber ich hoffe es gefällt euch?!
DU LIEST GERADE
Noragami❤ 🔞//Der Krieg's Gott und die erst Geliebte Nora💟
ActionAls Yato und Yukine einen Auftrag erfolgreich abgeschlossen haben wollen die zwei einen entspannten Tag machen.. Als Yato eine junge Frau ins Auge sprang "... Nozomine ?..." fagte er fassungslos und rannte los.... " Nozomine!??!"brüllte Yato dem Mä...