P.O.V von Senna
" wer Nozomine ist?" fragte er mich und sah mich schockiert an, bin ich ihm zu nahe gekommen? " du..Ach vergess es ist nicht so wichtig.." sagte ich und lächelte doch Yato sah mich an " sie war eine gute Freundin von mir..." sagte Yato ich hörte das es ihm nicht gut ging " weist du sie sieht dir sehr ähnlich..." ich sah Yato an dieser drehte sich um und ging, " warte" sagte ich yato blieb stehen " ja?" frage er " ich hätte einen Wunsch" " JAA??!!" sagte yato und sah mich sehr interessiert an " mein wünsch wäre das du..." ich stoppte // soll ich es sagen?// dachte ich mir "was den?" fragte er mich "das du mir..Ich will Freunde haben und anerkannt werden" sagte ich und sah ihn verlegen an " was? das ist alles?" fragte er mich ich nickte er reichte mir seine Hand ich lag ihn die 5 Yen stück in die Hand rein er grinste
" deinen Wunsch den habe ich yato erhört !" sagte yato und lächelte.. War das wirklich richtig? "ok.." sagte ich und sah Yato an " ich...Ich muss wieder gehn..Danke schön noch mal..Yato" sagte ich und lif los.Für das das er ein komischer Typ ist,ist er eigentlich ganz okay, als ich zu hause an kam schliefen meine Mitbewohner ich schlich mich hoch in mein Zimmer lief rein und schloss die Tür hinter mich zu, zog meine Klamotten aus und mein Schlafzeug an lag mich auf's Bett " ich sehe dieser Nozomine ähnlich?..... Wer war sie?" fragte ich mich leise und legte mich auf die Seite. Ich sah auf mein Nachttisch auf diesem stahnt eine Lampe, mein Handy, ein Buch und das Einzige Bild von meiner Familie es war etwas verblasst und die Ecken waren verbrannt...Darf war meine Mutter, mein Vater und mein großer Bruder zu sehen. " wieso seit ihr nicht mehr da?" fragte ich mich und versuche zu schlafen...
Erzähler sicht:
Bei Daikoku und Kofuku
" du bist wirklich ein Stalker Yato!" sagte Yukine " Hä? Nein! Also... Ach Igal... Ich weiß jetzt wie sie heißt!" sagte Yato " und wie?" fragte Daikoku
" Senna Kujo" sagte Yato und lächelte
" und was jetzt? Du weißt ihren Namen und weitere?" fragte Yukine und Yato skeptisch an " nur wir haben einen Auftrag von ihr" sagte Yato und strahlte " oki und der wäre?" " sie will Freunde und Anerkennung " sagte Yato " was ist das für ein Wunsch? " fragte Daikoku und lachte laut Kofuku lachte mit Yukine sah zu den beiden Dan wieder zu Yato dieser sah die zwei böse an " sag mal Yato ist sie die für die du sie hältst? Ich meine ist sie Nozomine?" fragte Yukine unsicher Yato, Yato sah Yukine an " nun sie sieht ihr etwas ähnlich aber mehr nicht.. " sagte Yato und sah aus dem Fenster raus in den Sternen Himmel."Senna Kujo..." sagte Yato und schmunzelnde leicht " Yato was hast du? " fragte Yukine unsicher " Yukine wir werden Senna ihren Wunsch erfüllen und noch mehr!!" sagte Yato
" und noch mehr? " fragte Daikoku " oh nein Yato-chan will das arme Mädchen ausnutzen!!" rif Kofuku entsetz " NEIN DU DOOFE KUH!!" brüllte Yato aufgewühlt " wie nennst du meine Göttin?.... DU MIST KERL!!!"" WAAAAAAAA!!!!!!" brüllte Yato den Daikoku warf Yato mit voller Kraft aus dem Fenster Yato flog in den Sternen Himmel so weit das er von weiten wie ein Stern leuchtete.
Währenddessen bei Senna
" oh eine Sternschnuppe..." sagte Senna die gerade aus dem Fenster sah,sie faltete die Hände und wünsche sich was.... Sie könnte immer noch nicht schlafen sie stahnt auf und setzte sich an ihren Schreibtisch machte die Tischlampen an " ich werde morgen nicht in die schule gehen! Die können mich alle mal!" sagte sie zu sich, Senna greif nach ihrer Wasserflasche sie bemerkte das die Flasche leer war, sie lief zur Zimmer Tür und schleich sich leise die Treppe hinunter. Unten angekommen lif sie zur Küchen Tür Sie öffnete die Tür und erschrak kurz am Spülbecken sahnt takuma der eine Zigarette rauchte sie schloss die Tür hinter sich zu " Hey" sagte Takuma lächelnd.
" Hey kannst du nicht schlafen?" fragte Senna und lif zu der kleinen Kammer und holte sich eine Wasser Flasche raus " ja habe Stress mit irika " sagte er bedrückt " oh warum?" fragte Senna und trank aus der Flasche
" nun sie meinte ich würde fremd gehn was nicht stimmt...naja" sagte Takuma und rauchte den Rauch aus
" das ist blöd aber wie kommt sie darauf?" fragte Senna skeptisch
" keine Ahnung..." sagte Takuma man hörte es das er verzweifelt war. Senna trank was aus der Flasche " und du warst wieder draußen oder? War es schön?" fragte Takuma " hm...Ja wie...Wie immer" sagte Senna und dachte an alles was passiert ist dabei schmunzelnde sie leicht " was los? Senna du machst mir angst!!" sagte Takuma und ging einige Schritte weg von Senna diese sah ihn an " wieso mache ich dir angst?" fragte sie " na weil du schmunzels das sehe ich zum ersten Mal!! Hast du jemanden kennengelernt? Einen jungen?" fragte er Senna wurde rot " Nein!! Ich gehe jetzt schlafen bis morgen früh..." sagte Senna und lief zurück ins Zimmer.Ich schloss die Tür hinter sich zu und rutschte diese nach unten ich lächelnd bei den Gedanken das Yato ihr 'Freund' ist sie schüttelte den Kopf " nein er ist ein Trottel, der mich die ganze Zeit verfolgt und...." sie stoppte " und der mich gerettet hat...Aber nur weil ich einer guten Freundin ähnlich sehe mehr nicht!" sagte Senna zu sich stahnt auf und fiel ins Bett, ich schloss die Augen zu und versuchte zu schlafen es war ja auch heute sehr anstrengend gewesen.
Eins steht fest Senna wird Yato nicht so schnell los... Das weiß sie...
" Nozomine....." sagte Senna noch mal
" der Name sag mir was, aber was?" fragte sie sich bevor sie ein schlief....Im Traum von....
Das Mädchen lag am Boden und sah den leblos Körper von den Mann der sie Jahre lang gequält hat, die Augen der Frau weiten sich sie richtete sich schnell auf und sah zu einem jungen Mann mit dunkel blauen/lilanen harren in seiner Hand hatte er ein blutiges Schwert " wer...Bist..Du?" fragte das Mädchen ihn er sah sie nicht an und ging seiner Wege...
Zurück blieb das Mädchen mit der Leiche des Manne's, sie stahnt auf und verbeugte sich bei den jungen Mann der schon lange weg war Dan verbeugte sie sich vor der Leiche und rannte los doch wo hin??? Igal wo Hauptsache weg...
Frei wie ein Vogel... Das ist alles was sie will.....
DU LIEST GERADE
Noragami❤ 🔞//Der Krieg's Gott und die erst Geliebte Nora💟
ActionAls Yato und Yukine einen Auftrag erfolgreich abgeschlossen haben wollen die zwei einen entspannten Tag machen.. Als Yato eine junge Frau ins Auge sprang "... Nozomine ?..." fagte er fassungslos und rannte los.... " Nozomine!??!"brüllte Yato dem Mä...