Kapitel 2.

385 36 41
                                    

Am nächsten Morgen bei dem Mädchen von gestern.

🎶 Guten Morgen liebes Tokyo!! Heute wird ein tolles Wetter nicht war Sakura?-----Ganz recht Ginuru jetzt messen wir gerade angenehme 7c und heute mittag dan um die 15c heute Abend wird es leider ungemütlich den die Regen Wahrscheinlichkeit ist 98 % das heißt einen Regenschirm mit nehmen... Und wir von Radio Tama spielen jetzt die aktuellen Hits und den Anfang macht Missio mit den neuen Song Everybody Gets Hig...🎶 *siip*

" ach seit ruhig..." sagte Das Mädchen und machte den Radio aus. Sie zog den Vorhang vom Fenster weg und sah raus der Himmel war orange mit etwas rosa, sie rieb sich den Schlaf aus den Augen und stahnt auf sie Strecke sich und zog ihre Schlaf Sachen aus " guten morgen!!" brüllte eine Stimme " morgen!" brüllte sie zurück und zog ihre Unterwäsche an dan ihre schuluniform lif zum Spiegel und macht sich die harre putzte zähen, schnappte sich ihre Schultasche, Handy, Kopfhörer und ihren Zimmer Schlüssel. Sie ging raus sperrte ihr Zimmer zu und ging die Treppe hinunter.

" guten morgen Jungs!" sagte sie und lif an den Frühstück Tisch vor bei zur Kaffeemaschine " Hey sag mal hast du kein Hunger?" fragte einer der Jungs er hatte rote harren und war schwarz gekleidet " nein Takuma.. Kaffee ist alles war ich in der früh brauche" sagte sie lächelnd " du trinkst schwarz Kaffee?" fragte der Takuma und verzog das Gesicht.

" oh mann Takuma du bist voll die Pussy" sagte der zweite junge der am Tisch Sass er hatte blondes Haar und hatte die selbe schuluniform an wie Takuma " wer ist hir ne Pussy? Du bist hir die größte Pussy Guru!" Takuma und Guru hatte sich in der wolle "Hey hört auf zu streiten!Ich muss lernen!!" brüllte eine Mädchen Stimme aus dem neben Zimmer.
" sorry Toki!" brüllte die junge Toki entgegen..

" oh ich muss los!! Bis Dan!" " Hey hast du heute nicht Prüfung?" fragte Toki und sah aus dem Zimmer raus sie hatte lange dunkel orange harre
" ja! Bey!!" brüllte das Mädchen und rannte los...

" VIEL GLÜCK SENNA!!!" brüllte die drei den Mädchen mit den grünen harren zu... Diese winkte und verschwand duch die Tür.

Senna Sass ihre Kopfhörer auf die Ohren und lif los sie pfeifte zu der Musik die sie hörte..

🎧🎶 She doesn't kiss on the mouth anymore

'Cause it's more intimate, then she thinks what she gets
She doesn't look me in the eyes anymore
Too scared of what she'll see, somebody holding me

When I wake up all alone
And I'm thinking of your skin
I remember, I remember what you told me

Sugar, we're not lovers, we're just strangers
With the same damn hunger
To be touched, to be loved, to feel anything at all
We're not lovers, we're just strangers
With the same damn hunger
To be touched, to be loved, to feel anything at all🎧🎶 (Song sehe oben nach dem Bild )

Es war Senna igal ob die Menschen sie beim pfeifen beobachten oder ob es stört das sie laute Musik hörte , es gefiel ihr aus der Reihe zu tanzen sie Blieb an der Ampel stehten und erinnerte sich an gestern Abend.

// Was war das den für einer gestern? Voll der Trottel//

dachte Senna sich und lif bei grün los sie war im Gedanke so versunken das sie nicht bemerkt das jemand mit ihr redete sie bekomm einen schups von hinten und sie Fill zu Boden sie riss sich die Kopfhörer vom Kopf und sah finster nach oben " pass halt auf du tollpatsch!" sagte eine Mädchen mit der gleichen schuluniform hinder diesem Mädchen stahnten 4 Mädels die kicherten.
Senna stahnt auf und lif weiter ohne ein Wort zu sagen..
" genau hau ab du Freak!!" brüllte das Mädchen Senna hinterher, Senna lif in das Schulgebäude rein

" verdammte Zicke!" zischte Senna vor sich hin und kam in das Klassenzimmer rein sie Sass sich auf ihren Platz der in der letzten Reihe vom Fenster war, sie holte ihre Schul Sachen raus " Guten morgen!" sagte der Lehrer und schloss die Tür hinter sich zu Alle Schüler stahnten auf " GUTEN MORGEN HERR KORISUU! " sagten alle im Chor " bitte setzt euch! Schlag das Geschiechten Buch auf Seite 250 wir sind stehten geblieben bei des ersten clan's in Japan..." Senna hört nicht mehr hin und sahr aus dem Fenster raus // Nozomine... Wer ist das?// dachte Senna sich.
Als es pause war Sass Senna auf ihren Platz und trank was aus der Wasser Flasche diese Stelle sie ab und Ass ihr Brötchen " Hey du freak!" sagte das Mädchen das Senna in der früh schikaniert hatte Senna Sah aus dem Fenster raus " Hallo?" fragte das Mädchen und nahm die Flasche und schüttelte diese über den ganzen Tisch " HEY!!" brüllte Senna stahnt auf und packte das Mädchen am Kragen und richtete ihre Faust zum zuschlagen aus " was ist los?" fragte der Herr und kam ins Zimmer rein.

" oh Herr Korisuu Senna will mich schlagen nur weil ich ihr helfen wollte ihre Sachen trocken zu machen weil ihre Flasche umgekippt ist!" sagte das Mädchen und Schauspielte etwas vor " Senna Kujo komm mit zum Direktor" sagte der Lehrer und lif raus in den Schul Gang Senna wollte was sagen doch sie liss es ihr Lehrer würde ihr eh nicht glauben.

Senna liss das Mädchen los diese grinste nur fies Senna lif raus zu ihren Lehrer als dieser gerne weiter gehen wollte rannte Senna los so schnell sie konnte.

Die wollte nicht mehr hir sein, igal wo hin Hauptsache weg von diesem Ort
" SENNA KUJO KOMMEN SIE ZURÜCK!!" brüllte der Lehrer ihr hinterher doch Senna hörte nicht drauf als sie aus der Schulgebäude draußen war rannte sie über die Straße in Richtung Innenstadt so lange bis sie ihre Beine nicht mehr spürte voller Erschöpfung Fill sie zu Boden und hild sich die Hände über den Kopf " warum...Warum werde ich so fertig gemacht? Ich habe doch nie jemanden was böses getan?!" fragte Senna sich und wischte sich die Tränen weg....

*GLUPSCH*

Senna bemerkte eine unangenehme Aura sie sahr nach oben den es wurde Dunkl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Senna bemerkte eine unangenehme Aura sie sahr nach oben den es wurde Dunkl...

" das Richt so Gut! Gut! Einsamkeit,keine Freunde, keine Familie... Wieso?......"
Fragte eine Dämonische stimmte Senna drehte sich um ihre Augen weiten sich vor ihr stahnt eine schwarz/ blaue Schlangen artiges Monster mit vielen Augen " ein...Ayak" " Sekki!" brüllte eine Stimme Senna drehte sich um. Den Yato rannte mit zwei langen Schwertern auf den Ayakashi zu doch dieser schleuderte Yato weg. Yato knallte gegen die Wand des neben Gebäude's Senna Sah nur zu als sie bemerkte das der Ayakashi Direkt vor ihr stahnt ihre Augen weiten sich ihr kompletter Körper zitterte.

" niemand da?! Keiner liebt dich! Du bist alleine auf dies...."

" Du der das Reich der unseligen Götter entweihst! Du gemeinsame Unruhe Geist! Gib dich Yato geschlagen und geb dich Sekki geschlagen! Ich Befehle dir du unreine Seele weiche San!" brüllte Yato der Ayakashi Explorerte in kleine Teile im gleichen Moment erschien ein weißes Stern artiges Siegel was aber schnell wieder verschwand.

Yato landete vor Senna " komm zurück Yuki" das Schwert in yato's Hand transformiert sich wieder in Yukine " Hey kannst du ausstehen?" fragte Yato und reichte Senna seine Hand hin, Senna stahnt selber auf und sahr Yukine und Dan Yato an..

" wer seit ihr? Und warum verfolgt ihr mich?"

______________________________________

Noragami❤ 🔞//Der Krieg's Gott und die erst Geliebte Nora💟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt