Erzähler Sicht:
Senna schlug die Augen auf und richtete sich schnell auf " was? Was war das für ein Traum? Warum träume ich von Yato? Wieso träume ich in letzter Zeit so seltsames zeug?" fragte sich Senna sie nahm ihr Handy und sah auf die Uhr es war gerade erst 6:56 Uhr. Senna beschloss wirklich nicht in die schule zu gehen, sie stahnt auf und zog sich um dann lief sie die Treppe hinunter in Richtung Küche.
" oh Senna warum bist du so früh wach? " fragte Toki und trank was von ihren Kaffee Senna nahm aus den küchen Schrank ihre Tasse es war eine rote Tasse auf der ein Mann auf einem Motorrad Sass in gelb stahnte 'baby zeck is Dead' sie schenkte sich den Kaffee ein " nun Ich habe was komisches geträumt und Dan bin ich wach geworden...Und du?" fragte Senna und lehnte sich an der Take gegenüber von toki an " ach...Ich... Nun Furuta aus meiner klasse holt mich ab " sagte Toki etwas nervös, Senna grinste breit " wa...Was?" fragte Toki und würde rot " läuft was zwischen euch was?" fragte Senna und hob eine Augenbraue hoch " nun....Nein...Also...Ich.." toki unterbrochen da es an der Haustür klingte vor Schreck hüffte toki hoch und liess ihre knall Pinke Tasse fallen
" ooh das ist er!!!! Ich....Bis später Senna!!!!" brüllte toki und rannte Richtung Tür da bei stolperte sie über die kleine Stufe wo man die Schuhe anzieht und auszieht Senna schloss die Augen zu als sie den knall hörte wie toki zu Boden Fill " schon gut nichts passiert!!" brüllte toki öffnete die Tür und lief raus Senna schmunzelnde leicht " oh je voller Aufregung hat sie voll vergessen das ihre absolute Lieblings Tasse kaputt gegangen ist...." sagte Senna und räumte die Porzellan Scherben weg danach wischte sie den Boden mit einem Lappen auf da noch der Kaffee am Holz Boden versickert " wo wohl die zwei Männer sind?" fragte Senna sich und warf den Lappen in den kleinen wäschekorb kam in die Küche zurück und trank weiter ihren Kaffee.
Senna beschloss in die Stadt zu gehen um toki eine neue Tasse zu kaufen, Senna lief in ihr Zimmer zurück öffnete die Tür, nahm ihre Tasche packte ihren Geldbeutel so wie Kopfhörer ein Dan lief sie wieder raus schloss ab und hing die Treppe hinunter, zog ihre Schuhe an und lief raus. Sie atmete tief duch und ging zur Bushaltestelle sie setze die Kopfhörer auf und hörte Musik, an der Bushaltestelle warten einige Leute auch auf den Bus Senna lehnte sich an der Scheibe des Bushaltestellenhaus.
Der Bus kam sie stieg vorne ein zeigte den Fahrer ihren Fahrschein und Sass sie auf einen Einzel Platz hin, sie sah sich um im Bus Sassen älteste Leute so wie Büro Menschen und einge Kinder aber die nicht von Senna's schule kamen, Senna machte die Musik lauter da die Kinder rum brüllten....
🎶You think, that you'll die without him
You know, that's a lie that you tell yourself
You fear, that you'll lay alone forever now
It ain't true, ain't true, ain't true, noSo put your arms around me tonight
Let the music lift you up
Like you've never been so high
Open up your heart to me
Let the music lift you up
Like you've never been this free
'Til you feel the sunrise
Let the music warm your body
Like the heat of a thousand fires
The heat of a thousand firesAin't no crying in the club (hey, hey)
Let the beat carry away, your tears as they fall baby
Ain't no crying in the club (hey, hey)
With a little faith, your tears turn to ecstasy
Ain't no crying in the club
I won't, I won't, I
Ain't no crying in the club
I won't, I won't, I
Ain't no crying in the club🎶Nach guten 25 Minuten kam Senna in die Innenstadt an Sie lief in den ersten laden rein in dem mal küchen Sachen kaufen könnte " guten morgen was kann ich für sie tun? " fragte eine Frau Senna, Senna Sah die Frau an
" ich gucke noch danke schön " sagte Senna sie möchte es nicht Wen man nicht mal in einer Minute den laden betreten hat gleich überfallen wird.Sie lief zu den Tassen Regal es gab sehr schön Tassen als sie eine Tasse sah die genau die richtige ist für toki wurde sie unterbrochen von einen Lärm sie drehte sich um ihre Augen weiten sich " was zur....?" Senna Sah hinter sich Yato und Yukine die gerade Kisten weg schieben
" se...Senna Kujo" sagte Yato leise und sah Senna an " was macht ihr hier? " fragte Senna skeptisch " wir müssen hier aushelfen weil die Dame hier ganz alleine ist das ist ihr wunsch" sagte Yato und schnippste eine 5¥ Münze hoch und fing sie wieder auf, Senna Sah von Yato an und sahr Yukine an dieser lächelnde und streckte seine Hand aus " ich stelle mich noch mal vor ich bin Yukine! Freut mich sehr dich kennen zu lernen!" Senna grinste " ich bin Senna Kujo....Bist du auch ein Gott?" fragte sie ihn, Yukine wurde rot " n..Nein ich...Ich bin das "Hafuri" - 'Die Gesegnetewaffe' von Yato" sagte Yukine, Senna erinnerte sich das Yukine beim Kampf gegen den Ayakashi aus zwei Schwertern besteht." und was machst du hir?" fragte Yato Senna, Senna Sah ihn an "ich muss für meine Mitbewohnerin eine neue Tasse Kaufen" sagte Senna und sah zu dem Regal zurück " was ist mit schule?" fragte Yukine " ich habe heute frei" sagte Senna locker, Yato wusste das es nicht stimmte doch er sagte nichts er sah nur Senna an,
// hat sie es wirklich immer noch nicht leicht?// dachte er sich als Senna sich um drehte sagte sie zu den zweien. " ich werde jetzt wieder gehn...Also bis Dan" Senna winkte den Jungs zu.
" Senna warte!! " sagte Yato, Senna drehte sich um " hm?!" " ich...Bleibt du bitte noch etwas wir sind gleich fertig und Dan würde ich dir gerne jemanden vorstellen...Ist das inordnung für dich?" fragte Yato, Senna nickte und lief zur Kasse und bezahlte die Tasse, Senna Sass sich auf die Bank die vor dem Laden stahnt,nach ne halbe Stunde kamen die zwei raus " komm mit Senna!!" sagte Yato und die drei liefen aus der Innenstadt raus. Sie kamen an einen abgelegten Ort sie stahnten vor einen kleinen Laden der leer stahnt.
Yato und Yukine liefen rein Senna blieb stehen " ehm?? dürfen wir ihr rein? Ich meine...."" komm Senna" sagte Yukine lächelnd zu Senna, Senna lief rein Yato öffnete die Tür und lief rein Dan Yukine, Senna blieb stehen " Hey Yato ist das sie?" fragte eine Mädchen Stimme, nun erkannte Senna ein Mädchen mit pinkes, gelocktes Haar, welches ihr bis zum Kinn reicht, lilafarbene Augen. Sie trägt eine weiße Bluse mit pinker Krawatte und einem pink karierten Rock. Ihre Kleidung erinnert sehr an eine Mädchen-Schuluniform. Dazu trägt sie schwarze Strümpfe und braune Halbschuhe, das Mädchen lief zu Senna und schüttelte ihre Hand.
" ich bin Kofuku!!! Freut mich sehr Senna-lein!" " hä? Mich auch Kofuku" sagte Senna sehr überrascht Dan sah sie zum Tisch an dem sich Yukine und Yato saßen Senna erschrak den am Tisch Sass ein Mann mit braunen Haaren, er hätte ein leichtes zartes rasantes Hemd an " ich bin Daikoku das Shinki von Kofuku" sagte er mit rauer Stimme " ha....Hallo! " sagte Senna lächelnd sie hatte etwas Angst vor Daikoku " hab keine angst Senna-lein mein Daikoku macht nichts böses" sagte Kofuku und drückte Senna nach vorne zum Tisch Senna saß sich zu Yato hin "hat sie Angst vor mir?" fragte Daikoku " klar Senna pass auf der steht sehr auf kleine Kinder und..." " DU TROTTEL!!!!" brüllte Daikoku und warf Yato aus dem öffnen Fenster raus Yato flog in den Himmel. Senna Sah zu Yukine dieser schüttelte den Kopf " nein Senna-lein Daikoku liebt Kinder überalles" sagte Kofuku und grinste Daikoku sah es traurig aus und nickte nur " klar" sagte Senna locker.
" weißt du Yato-chan übertreibt es sehr gerne" sagte Kofuku und stahnt auf um Tee zu holen. Senna Sah sich um Dan lehnte sie sich zu Yukine " warum bin ich jetzt hir?" fragte sie ihn dieser sah sie an " ich weiß es nicht" sagte Yukine lächelnd Senna dachte sich ihren Teil da tauchte auch schon Yato auf " sag Yato warum bin ich hir?" fragte Senna. Yato Sass sich wieder auf dem Platz " es geht um deine Fähigkeiten" sagte Yato und warte als Kofuku den Tee einschenkte, als alle ihren Tee hatten trank Senna etwas " und?" fragte sie in die Runde.
" nun Senna-lein Yato-chan hat gesagt du kannst Ayakashi's rufen ohne eine Maske zu benutzen, und du kannst uns sehen...Seit wan kannst du das ich möchte alles wießen! Bist du ein Halb-Ayakashi?" fragte Kofuku ernst.......
DU LIEST GERADE
Noragami❤ 🔞//Der Krieg's Gott und die erst Geliebte Nora💟
ActionAls Yato und Yukine einen Auftrag erfolgreich abgeschlossen haben wollen die zwei einen entspannten Tag machen.. Als Yato eine junge Frau ins Auge sprang "... Nozomine ?..." fagte er fassungslos und rannte los.... " Nozomine!??!"brüllte Yato dem Mä...