Kapitel 11.

171 18 9
                                    

P.o.v von Senna

Ich sah Yato an, diesem liefen die Tränen über die Wangen " ich...Ich heule doch nicht!!" brüllte er und wischte sich die Tränen weg " ach was ist den das dann?" fragte Yukine " nix lass uns weiter gehen"  sagte er und lief an mir und Yukine vor bei.

Yukine sah mich verwundert an, ich zuckte mit dem armen und wir liefen zu Kofuku und Daikoku dort angekommen fiel Kofuku um den Hals " HALLOOOO liebe Senna-chan❤❤" sagte die und rieb ihre Wange an meiner " hm...Bitte...Könnten Sie...Das...lassen?" fragte ich sie diese ließ mich los " oh entschuldige bist du jetzt sauer auf mich Senna-chan?" fragte sie mich " ne aber so was marg ich nicht!" sagte ich und saß mich an Tisch hin. Daikoku reichte mir eine Tasse Tee die ich dankend an nahm
" sag Senna wie soll es jetzt weiter gehen?" fragte Daikoku. Ich sah ihn an " wie es weiter gehen soll?" fragte ich dieser nickte " dein Wunsch ist es Freunde zu haben und Anerkennung, aber wie willst du das hinkriegen wen du nicht mal zur schule gehst?" fragte er und Kofuku nickte zustimmend.

" nun also...Ich...wieso geht das euch was an? Mein Wunsch soll Yato erfüllen und nicht ihr!" sagte ich und sah zur Seite " aber Senna sie haben recht..." sagte Yukine neben mir. Ich sah ihn an " nun.." " lass wir sie doch...Sie weiß was sie will!" sagte Yato und trank was vom Bier, ich sah ihn an " nun gut aber ich sage dir was  Senna.... Ich an deiner Stelle würde mir schnell Freunde finden den die Götter und wir die shinkis können nicht immer mit euch befreundet sein!" sagte Daikoku ich sah ihn an
" Danke schön für den schönen Abend...Gute Nacht" sagte ich und rannte raus " SENNA!!" brüllte Yato hinter mir her ich rannte schneller ich wollte jetzt einfach meine ruhe haben.. Es war mir zu viel, ich soll in die schule gehen?  Ist der verrückt?! Die wissen nicht wie es mir geht sie wissen nichts über mich!

Zu Hause angekommen schlich ich die Treppen hoch in mein Zimmer schloss die Tür hinter mir zu und rutschte diese hinder " Freunde?" fragte ich und sah zu Boden als ich aufstehe wollte stahnt auf einmal Yato in meinem zimmer ich erschrak und ließ einen kurzen Schrei los " WAHHA!!" rif ich Yato erschrak auch " brüll doch nicht so...Meine Güte!" sagte er " wieso bist..." " Senna alles gut?" fragte Toki " ja ich hatte nur einen Albtraum! Sorry" sagte ich und lächelte " alles klar gute Nacht!" sagte Toki und ich hörte wie ihre Zimmer Tür zu gehng, ich drehte mich um zu Yato dieser sah mich skeptisch an " ich bin ein Albtraum? Na vielen Dank auch!" sagte er und schmollte " natürlich!  Seit ich dich kenne Träume ich von dir und  Nozomine" sagte ich und lief zu meinem Bett und saß mich hin.

P.o.v von Yato

Ich sah sie an, sie sagte sie träumte von mir und Nozomine? Ich sah Senna an Sie sah mich an " was den?" fragte sie mich " nix aber was Träumst du genau von mir und ihr?" fragte ich und wird etwas rot, sie sah mich an " nun wie sie geschlagen, missbraucht und von dir gerettet würde.." sagte sie " wirklich mehr nicht?" fragte ich sie sah mich skeptisch an " was den noch?" fragte sie "nun...Ich..." ich stoppte Senna Sah mich an " was den? Na los sag!" forderte sie mich auf, ich sah sie an.

" nur was soll ich den noch erzählen sie und ich waren gute Freunde mehr nicht!" sagte ich und sah zur Seite
" wirklich? " fragte Senna mich Erwartungsvoll an " was willst du hören? Das ich und sie ein liebes paar waren?" fragte ich sie nervös. Sie sah mich an " ja....so in der Art" sagte sie ich sah sie an " nein..Also...Ja..nein ach...." sagte ich nervös.

P.o.v von Senna

Er war nervös also habe ich recht.
" sag Yato wer war sie wirklich?" fragte ich und sah ihn an " sie war einfach eine gute Freundin..Oh mann du nervst!" sagte er " und warum bist du hier?" fragte ich ihn Yato drehte sich zu mir um " ich wollte nach dir sehen da das was der voll Trottel Daikoku gesagt hat war nicht nett!" sagte Yato und wurde rot " nun ja es hat mir weh getan aber das bin ich schon gewonnt!" sagte ich und grinste gespielt  " du bist wie sie.. Nervig und ein dickschädel!" sagte Yato " das Kompliment gebe ich gerne zurück! In den träumen warst du cool und eiskalt warum hast du das nicht mehr?" fragte ich ihn " weil ich mit der Zeit gehen musste!" sagte Yato und lief auf mich zu.

Vor meinem Bett blieb er stahn und auf mich hinunter, ich sah hoch zu ihm // Was er wohl gerade Denkt?// dachte ich mir und sah zu Seite ich bemerkte das Yato seine Hand auf meinem Kopf lag und mich streichelte ich sah hoch Yato sah zur Seite er war etwas rot " sag Yato hast du sie seht gemocht?" fragte ich ihn " gemocht kann man es nicht so nennen..Sie war eine Kameradin...Eine Freundin....Meine..." Yato stoppte und sah mich an ich wurde leicht rot, Yato beugte sich über mich Ich leg mich automatisch auf dem Rücken ich spürte Yatos Atem er atmete ruhig im Gegenteil von mir ich atmete schnell da ich nicht wusste was er vor hatte.

"Yato?" fragte ich ihn leise Yato sah mich an " du bist wie sie...Mein Wunsch würde erfüllt ..." sagte er leise " dein Wunsch?" fragte ich " ja...Ich als Gott des Unheils  nahm nur wünsche an in dem ich andere tötete... Als Nozomine..." Yato stoppte " was ist?" fragte ich ihn und sah ihn an. Yato sah zur Seite " es regnet!" sagte er nun hörte ich es auch Yato sah nun zu mir " weißt du Senna ich und Nozomine wir waren unzertrennlich...Wir hatten gemeinsam Spaß gemacht aber eines Tages nahmen er sie mir weg..." sagte er in seiner Stimme hörte man das er traurig war " wer?" fragte ich
" ein freund von mir" sagte er es wurde still zwischen uns, das einzige was man hörte war der Regen.

"Yato..?"  fragte ich ihn leise er sah mich an "verzeih mir ich wollte dich nicht stören.." sagte er und stahnt auf, ich richte mich schnell auf  "Yato..." sagte ich, Yato stoppte und sah mich an " was den jetzt schon wieder? " fragte er mich " sag mir...Wer bin ich für dich? Bin ich Senna Kujo oder Nozomine?" fragte ich ihn er lief einige Schritte zu mir " du bist du!" sagte er "Yato ich weiß doch wie du mich ansieht...Seit dem ersten Tag... Ich bin für dich nur eine Erinnerung an Nozomine..Mehr nicht" sagte ich und sah zur Seite " du..Du bist für mich...Du bist Senna mehr nicht!" sagte Yato und lief zu mir hin.

Ich sah ihn an " Yato ich..." ich stoppte, Yato sah mich an "Senna.." sagte er und lief zu mir hin er lag seine Hand auf meine Wange ich wurde rasend schnell rot "Yato" "Senna" sagte Yato leise, wie er meinen Namen sagte verpasste mir eine Gänsehaut sowie die Hand auf meiner Wange, ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl als würde ich mich danach Sehenen seine Lippen zu küssen...Moment was?
Yatos Daumen streichelte leicht über meine Lippe, mir wurde Warm nein mir wurde Heiß "Ya...to..." sagte ich leise und zitterte leicht " Sen....na" sagte er und kam näher zu mir, seine Hand verlass meine Wange.

Mein Kopf ist leer...Was hat er vor? Was will er? " Senna...Du..." sagte er und stoppte.  Ich zitterte, ich schloss die Augen zu, ich merke das Yato seinen Kopf auf meiner Schulter lag
" Yato..."  sagte ich " sag bitte nichts.. Ich will diesen Moment genießen..." sagte er leise ich nickte langsam...

Was geht nur durch deinem Kopf vor Yato? Ich schloss die Augen zu um diesen Moment genießen, warum sehne ich mich nach Yato? Was ist nur mit mir?

Yato hob seinen Kopf hoch und sah mich an, ich zitterte sein Blick war irgendwie anders "Alles inordnung?" fragte ich ihn dieser nickte langsam "Noz....omi....ne..." sagte er und kam näher an mein Gesicht....

//will er mich küssen?//

Noragami❤ 🔞//Der Krieg's Gott und die erst Geliebte Nora💟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt