Kapitel 4.

274 25 16
                                    

Bei Senna am gleichen Abend 5 Seiten Straßen von Yato entfernt....

Senna lif duch die Straßen der Stadt sie braucht unbedingt mal frische Luft den der Traum und der Tag machte ihr zu schaffen....

" wieso träume ich so ein Mist? Lag das vielleicht wegem dem Buch was mir toki ausgeliehen hat?" fragte Senna sich und lif weiter, sie lif in eine kleine Seiten Gasse als sie lautes Gelächter hörte sie lif aus dar gasse raus und stahnt vor einer kleinen Disco vor der Tür stehten 4 Mädels

" oh was willst du den hir?" fragte eine Stimme die Senna sehr bekannt vor kam. Vor Senna stahnte das Mädchen das Senna den Tag versaut hat " willst du wohl Rache haben wegen vorhin?" fragte das Mädchen und grinste nur blöd. Senna gab keine Antwort sie wollte weiter und lif an den Mädchen's vorbei doch das Mädchen Senna ein Bein stellte sie Fill zu Boden das Mädchen steigte mit ihrem Fuß auf Senna's Hand drauf Senna Schrei laut auf und sah wütend hoch..

" Los Hinu mach sie fertig!" rif die Lauf Mädchens von Hinu "na wie ist es so am Boden zu sein? Schön oder?" fragte Hinu und drückte fester mit ihrem Fuß auf Senna's Hand " ahaa!!" brüllte Senna laut.

Die Mädels lachten laut Senna aus....
" wieso? Wieso immer ich?" fragte Senna sich " na weil du ein freak bist deswegen! Hahahaha!!" lachte Hinu und die 3 Mädels Senna wurde wütend " ihr wollt es also?... DAN BEKOMMT IHR DIE KRAFT EINES FREAK'S ZU SPÜREN!!!!" brüllte Senna laut und ein rissiger Ayakashi war Hinder Senna die Mädels bekommen angst sie könnten den Ayakashi nicht sehen aber sie spürten eine böse Aura die von Senna ausstrahlt " was bist du?" fragte Hinu ängstlich " nun ein freak!" sagte Senna und grinste breit
Senna schnippste mit den Fingern und der Ayakashi zerstörte eine Mülltonne die Mädels bekamen noch mehr Angst und rannten schreiend weg... Senna schnaufte aus doch jetzt kam ein kleines Problem.....

Wie kann sie den Ayakashi verschwanden lassen? " Will mehr zerstören! MEHRRRRR!!!!" brüllte der Ayakashi und schlug mit seinen Armen gegen die Wand Senna Sah ihn an und beschoss weg zu rennen.
Der Ayakashi sah das und rannte ihr hinterher " du bleibst da ich will spielen!!" brüllte der Ayakashi und schlug mit den Händen auf dem Boden und riss Teile aus dem Boden und warf diese in Senna's Richtung
" wahaaahaa!! Verdammt" brüllte Senna und weich den Teilen aus " du bist böse!!!!!" brüllte der Ayakashi und sprang hoch und landete direkt hinder Senna und schlug mit seiner Hand in den Boden rein Senna taumelte und stolperte über ihre Beine und Fill auf dem Boden..

" so ein Mist.." sagte Senna zu sich
" ich will spielen!! Los!" brüllte der Ayakashi Senna an " verschwande jetzt!! Nerv jemanden anderes klar?" fragte Senna den Ayakashi dieser sah Senna an "NEIN ICH WILL SPIELEN!!!!" brüllte er und schlug wieder mit den Händen auf dem Boden alles Bebte " LOS WEG DA!!" brüllte eine Stimme schon wurde Senna am Handgelenk fest gepackt und weg gezogen " Du schon wieder was willst du von mir?!" fragte Senna es war Yato " keine zeit wir müssen hir weg!!" brüllte Yato Senna zu...

Die zwei Bogen in eine schmale gasse ein " Das..Das war knapp..." schnaufte Yato aus Senna Sah Yato skeptisch an
" kannst du mein Handgelenk los lassen? Danke!" sagte Senna Yato liss sie los und sah sie an " was ist mit deiner Hand? " fragte er den er sah das Senna's Hand rot war " das geht dich nix an..." sagte Senna " sag mal wieso ist der Ayakashi dir hinder gerannt?" fragte Yato, Senna Sah zur Seite " Weil ich ihn gerufen habe..." Yato könnte seinen Ohren nicht glauben " du hast ihn gerufen? Mit einer Maske oder was?" fragte Yato. Senna hob eine Augenbraue hoch
" Maske? Ne ich habe ihn einfach gerufen mehr nicht..Warum erzähle ich dir das? " sagte Senna und lif los
" warte bitte...." sagte Yato Senna drehte sich um " hm..?" " wie...wieso kannst du mich und die Ayakashi's sehen?" fragte Yato Senna, " wieso du bist doch ein Mensch?" fragte sie unsicher " nein ich bin der Gott Yato ein Gott von 8 Millionen..." sagte er und strahlte....
" kenn ich nicht!" sagte Senna locker Yato bekam einen Stich und sah schockiert Senna an...

" warum fragst du mich das?" fragte Senna Yato " nun..Weil es seltsam ist das du mich sehen und die Ayakashi's rufen kannst deswegen!" sagte Yato, Senna drehte sich um " nun es ist so seit ich denken kann sehe ich diese Ayakashi's und kann sie rufen... Wen das alles ist ich muss gehen.." sagte Senna und lif los " warte...!!!" brüllte Yato Senna blieb stehen und drehte sich um " was?" fragte sie " wie ist dein Name?" fragte Yato und wurde etwas rot " Senna...Senna Kujo" sagte Senna und rannte los....

Yato sah auf seinen Hand mit der er Senna's Handgelenk berührte
" Senna Kujo..." sagte Yato leise und lif in die Richtung wo Senna lif er wollte gucken wo sie wohnt..

Senna blieb stehen " oh jetzt habe ich vergessen zu fragen warum er mich Nozomine genannt hat... Ach Igal" sagte Senna und lif los. In der Stadt war es ruhig nachts duch die Stadt zu laufen gefill Senna sehr sie war alleine... Sie liebte die Stille....
" der und ein Gott?! Pff Dan bin ich die Königin der Welt" sagte Senna zu sich und lachte leise..

Als Senna über die Straße wollte bemerkte sie einen starken Wind stoß sie sah hoch " ein Sturm zieht auf!" sagte sie und rannte los. Vor Senna lifen 2 Jung's die etwas angetrunken waren einer rumpelt Senna an,

" oh sorry..süße!" sagte der junge der Senna angereppelt hat " schon gut" sagte Senna und lif weiter doch der zweite hild sie fest " Hey süße Lust mit uns was zu trinken? geh auf uns! " fragte der junge der Senna fest hild
" nun nein ich muss schn.. Au!!" sagte Senna den der junge drückte sie gegen die Wand " Also bitte wir bestehen darf das du etwas mit uns trinkst..." sagte der zweite junge der erste junge drückte Senna fester gegen die Wand " Hey lass mich los!!" sagte Senna und wehrte sich und wollte den ersten jungen in seine Weichteile treten doch der zweite schlug Senna in die Magengrube Senna sackte zu Boden.

" nun wen du nichts trinken willst Dan halt was anderes... Oder soro?" fragte der erste junge " klar Akush!" sagte soro Senna bekam angst sie versuchte sich zu wehren doch vergeblich soro packte Senna's Handgelenke fest so das Akush Senna's Hose öffnen könnte Senna versuchte zu schreien doch soro Bild ihr seinen schal um ihren Mund
" oh mann das wir lustig!!" sagte Akush und freute sich er zog nun seine Hose aus Senna Augen weiten sich sie zitterte und versuche ihre Beine zu schließen doch Akush öffnete diese wieder " nun kleine jetzt wird's geil hihihi!!" kicherte Akush und soro zusammen. Senna schloss die Augen Tränen lifen ihr über die Wangen herunter " LASS SIE IN RUHE!!" brüllte ein bekannte Stimme Senna öffnete die Augen // diese Typ // dachte Senna sich und strahlte den Yato packte Akush und zog ihn von Senna weg soro liss Senna los um seinen Kumpel zu helfen doch Yato schlug ihn zu Boden neben Akush.

Die beiden Jungs sahen Yato an
" verschwand von hir und lass sie ja in ruhe!! Klar?" fragte Yato und sah die Jungs böse an diese rannten weg.
Als Senna gerade auf stehen wollte reichte Yato seine Hand ihr hin " alles okay bei dir?" fragte er besorgt Senna stahnt ohne seine Hilfe auf und zog ihre Hose wieder an " guck nicht so...." sagte Senna " ach komm ich habe dir schon wieder mal das Leben gerettet und das ist jetzt deine  ernst?" fragte Yato aufgewühlt " Dankeschön" sagte Senna und lächelte " aber warum hast du mir schon wieder geholfen?" fragte Senna skeptisch " nun....Ich weiß es selber nicht" " du bist komisch" sagte Senna locker Yato sah sie an " du aber auch" sagte Yato Senna grinste.

" sag Senna hast du einen Wunsch?" fragte Yato und lächelte " einen Wunsch? Bist du jetzt auch noch ne gute Fee oder was?" fragte Senna und kicherte bei den Gedanken Yato mit Flügeln und Zauberstab " nein wir Götter erfüllen jeden Wunsch... Aber das kostet dir was!!" sagte Yato und bekam sein cat Face Senna Sah skeptisch Yato an " okay und was kostet es mir?" fragte sie Yato lächelnde " nur 5¥ meine liebe!!!" brüllte Yato laut Senna Sah Yato verwirrt an " du bin wirklich sehr komisch nun Ich habe einen Wunsch aber den kannst du nicht erfüllen.." sagte Senna leise " nun wen es um Tote geht dann ja das kann ich nicht aber ich kann dir helfen..." sagte Yato Senna Sah Yato an " nun da gibt es was was ich mir wünsche...." " ja??" fragte Yato und streckte seine Hand aus es soll heißen das Senna ihm Geld gibt " eine Sache wäre da noch" sagte Senna " ja?" fragte Yato " wer ist Nozomine?" fragte Senna und es wurde still zwischen den beiden....

" wer Nozomine ist?" fragte Yato leise noch mal...

______________________________________

So ein weiteres Kapitel ist fertig🎉🎊

Wie immer Feedback mir sehr wichtig wünsche euch allen einen schönen ersten Schultag und einen guten Start in der Arbeit....

Eure Dani 💎 ‿ 💎

Noragami❤ 🔞//Der Krieg's Gott und die erst Geliebte Nora💟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt