Ich und Niall Horan (Kapitel 2)

19 0 0
                                    

Dann fragt mich niall "Hast du vielleicht Lust bei meinem nexten lieb mit zu singen? Sag bitte ja" "Ähm.... Ich bist du da sicher😶" "Ja na klar😙" sagte niall und küsste dich auf die Wange, ich werde rot und schaue schnell auf meinen Teller.

Niall hebt mit seiner Hand mein Kinn hoch und sag "Schau mich an, es ist süß wenn du rot wirst" und schaust ihn in die Augen und lächelst leicht.

Niall kam mit seinem Gesicht immer näher, ich habe schon die Augen geschlossen und auf einmal "Möchtet ihr noch was drinken" ihr geht schnell aus einander und schaust verlegen weg. Ihr sagt "nein danke, aber wir würden gerne zahlen". Niall fuhr mich nach Hause.

_1-2Tage später (ihr habt euch getroffen um das neue Video auf zu nehme)_
Als ihr das Lied zu ende gesungen habt, kommt niall zu nir und hebt mein Kinn hoch, ich schaue ihn an. Niall kommt meinem Geschichte immer näher, dann schließe ich meine Augen und wir küsst uns. Niall sagte "ich liebe dich seit ich dich das erste mal gesehene habe.

Ich will mit dir zusammen sein für immer. Also willst du meine Freundin sein?" Ich sage "ja" und küsse ihn nochmal aber der Kuss war anders wir hatten uns auf einmal mit Zunge geküsst. Ich dachte nur "Wow😍" und umarmt ihn.

_1-2Tage später_
Als das Video endlich hoch geladen ist schaue ich es mir an und spule es bis zum ende vor und sehe wie ich mich mit niall küsste. Der gedenke seine Lippen wieder zu berühren mach mich schon kirre. Ich merkte wie mich jemand von hinten umarmt. Ich drehte mich um, küsse niall. Auf einmal hebte er mich hoch und ging mit mir in mein Zimmer.

Er legte mich auf mein Bett und er legte sich auf mich und küsste meine Nacken hinunter. (Den Rest kann man sich denken)

Ich und Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt