P.O.V Masky
Jeff war kurz in meinem Zimmer und hatte nachgeschaut ob ich schlief. Er ging raus und legte sich wohl schlafen. Ich ging leise in sein Zimmer und schaute ob er schlief, tat er. Ich schlich mich schnell in den Keller wo der Kerker war und sah Kathrin dort drinne. Ich schloss die Tür auf, machte sie als ich drinne war wieder zu und schlich mich zu Kathrin die in der Ecke des Raumes verkrochen war. Ich setzte mich vor sie und zum Glück lebte sie noch.
"Kathrin, Kathrin?"
Sie schwieg und war in ihren Armen verkrochen. Nach einer kurzen Zeit aber flüsterte sie zurück:
"Töte mich doch einfach schnell, dass ich nicht leiden muss, Jeff."
"Aber ich bin nicht Jeff."
"Bist du dieser Maskentyp der zugeguckt hat?"
"Ja..aber keine angst ich rette dich!"
"Und ich soll dir etwa vertrauen?"
"Ich weiss es fällt dir schwer, aber vielleicht verstehst du es so:
Jeff hatte mal früher, ich glaub das war vor 4 Jahren, meine Familie umgebracht nachdem er seine umgebracht hat. Wir waren aber schon davor beste Freunde und ich habs ihm aber nicht verziehen. Ich geb's zu, ich bin zwar schlimmer als Jeff, aber diesmal gibts Rache und ich lasse dich raus!"
"Du..Du tötest mih nicht? "
"Nein, diesmal tu ich das falsche aber ich muss es aus Rache tun."
"Ok.."
Sie schluchzte und sah mir in mein Gesicht. Ich glaube sie hatte eigentlich traurig geguckt aber Jeff hatte ihr ja dieses eine lächeln geschnitten..
"Aber warum hast du so ein Gesicht?"
" Keine Zeit zum erklären!"
Ich packte sie und schlich mich aus meinem Haus raus. Ich brachte sie ganz weit weg von meinem Haus damit der Notarzt mein Haus niht entdecken konnte. Ich legte sie auf den Boden und rief mit ihrem Handy den Notarzt an. Ich deckte sie mit ihrer Jacke zu, legte ihr Handy neber sie und rannte weg nach hause. Ich hörte auf dem Weg schon die Sirenen. Ich war Zuhause und ging duschen. Dann wechselte ich meine Klamotten zu Schlaf Klamotten, schmiss die blutigen in den Müll und ging in mein Zimmer schlafen. Ich freute mich natürlich schon auf Jeff's Reaktion wegen meiner Tat. Aber es geschah ihm recht, wir waren eigentlich quitt!
P.O.V Kathrin
Die Ärzte brachten mich in einen Krankenzimmer und gaben mir Spritzen und so Ärztliche Dinger. Nachdem sie das taten, machten sie irgendwas brennendes an mein Mund. Dahin, wo Jeff es aufgeschnitten hatte. Es brennte höllisch. Sie machten noch mehr Sachen und gingen nach ungefähr 7 Stunden oder länger(ich war in Narkose) aus meinem Krankenzimmer. Ich war alleine, ich hatte keinen Zimmer-Nachbar. Mir gingen die ganze Zeit die erinnerungen hoch mit Jeff und diesem 'Masky'. Ich konnte einfach nicht schlafen und nicht aufhören an diese schlimme Situation zu denken. Ich schaute an meine Arme und sah, dass mir irgendein komisches Zeug reingespritzt wurde. Ich wollte gehen. Ich fasste mir an mein Mund und es war kein Blut mehr dran, es wwr zugenäht, genau wie die Stiche vom Messer. Ich stand von meinem Bett auf, machte die Spritzen von meinen Armen raus und schaute mich im Spiegel an. Es sah immernoch aus als würde ich lächeln, ich hatte in meinem Gesicht überall schnitte die zugenäht wurden. Es wurde zwar an der stelle wo Jeff geschnitten hatte zugenäht, aber da kam trotzdem Luft rein. Ich fühlte mich schrecklich, so schlecht ging es mir noch nie. Ich schaute nochmal in den Spiegel und fing an zu weinen. Ich drehte mich um und setzte mich auf mein Bett. Ich wusste wie immer nicht was ich tun soll.
______________________________________________________________
hei leude,
Sorry für die Verspätung! :D
aber hier ein neues Kapitel♥ ich würde mich freuen wenn ihr mir ein ★ gibt und eure meinung kommentiert!
~ Kathrin
YOU ARE READING
Go To Sleep...
HorrorKathrin ist ein Mädchen, dass in der schule gemobbt wurde und nur eine wahre Freundin hatte-Cassi. Ihr ex Freund Curtis erzählt ihr von einem Mörder im dorf, doch Kathrin wollte es ihm nicht glauben. →Buch by Kathrin_J← ©Copyright alle Rechte liegen...