Kapitel 10

30 4 0
                                    

P.O.V Jeff

Ich war im Krankenhaus und eine Ärztin sah mich verwundert an und fragte mich:

"Ist heute irgendein Kapuzen-Gesicht versteck Tag oeer so?"

"Nein..warum fragen sie?"

"Naja vor einer halben stunde war hier noch einer mit Kapuze...hm deine stimme klingt kratzig..bist du etwa krank?"

"Nein nein. Ich suche nur eine Kathrin Smith."

"Was wollt ihr denn alle von ihr?..naja hier entlang Bitte. "

Sie führte mich vor die Tür von Kathrin.

"Da ist schon ein Besucher drinnen, also kannst du einfach rein platzen."

Sie zwinkerte mir zu und ging. Ich öffnete langsam die Tür schaute rein und das einzige was ich sah waren Spritzen, unordnung und ein offenes Fenster. Ich war froh, dass die Frau mich nicht rein gebracht hatte, sonst hätten Masky und ich ein riesiges problem.

Ich wusste nicht weiter und beschloss einfach nach hause zu gehen. Ich war sauer auf Masky, sehr sogar. Ich war endlich zu hause und es wurde in der zeit langsam dunkel. Ich öffnete die Tür und sah Kathrin bewusstlos auf der Couch und Masky daneber sitzend.

"Ahh hey Jeff!"

"Das ist jetzt nicht dein ernst oder?"

"Das war nicht mit Absicht...sie hat mich angegriffen! Ich konnte nicht anders."

"Und was machen wir jetzt mit ihr?!"

"Uns bleibt wohl keine andere Wahl..die Ärzte suchen nach ihr..Polizei bestimmt auch...und keiner wir je rausfinden wer wir waren und wo wir wohnen..wir müssen es tun.

Er sagte das mit seiner -wir müssen töten- Stimme. Ich stimmte sofort zu und wir brachten Kathrin in den Kerker wo sie vor ein paar tagen schon drinne war. Wir aßen und besprachen alles Stück für Stück, wie wur sie am besten töten. Es wurde Abend und ich hörte Kathrin schreien.

"Masky, es wird Zeit. "

Wir gingen mit unserem Werkzeug zu ihr. Masky setzte sich wieder auf den Stuhl und ich ging rein.

"Du hast gelogen Masky! Du hast mir gesagt das du dich entschuldigst! warum tust du das?!"

Kathrin weinte und schrie rum. Ich versuchte sie zu trösten:

"Kathrin..keine angst. Du wirst nur einen kleinen Schmerz fühlen und sofort schläfst du ein!"

"Nein!"

Sie schubste mich und ich schubste sie. Sie fiel auf eine Leiche. Es wäre besser wenn sie die nicht angeguckt hätte.

"Oh nein..nein nein. Das ist nicht wahr! Phill? Ihr Unmenschen! Ihr werdet das büßen! "

Phill war ihr Cousin. Sie kam näher und ih hielt nur mein Messer in der Hand. Sie bekam wieder angst. Ich sah wie sie unbewusst sachen tat. Sie konnte nichts gegen mih machen und setzte sich neber Phill's Leiche.

"Phill, keine angst ich bin hier. Und ich geh hier nicht weg Phill."

Ich konnte nicht fassen was ich hörte. Sie hatte mit ihrem toten Cousin geredet! Ich schaute sie nur verstört an und entschloss einfach zu gehen.

"Was soll das Jeff? Töte sie jetzt Mann!"

"Ne heute nicht. Die ist grad krass drauf. "

"Aha. Aber ich töte heute noch jemanden!"

P.O.V Masky

Ich war so wütend, dass ich da sofort rein gehen wollte um Kathrin zu töten. Aber es gabs ja koch andere Leute die ich töten konnte. Ich ging langsam wrg und hörte Kathrin noch hinter mir reden:

"Ja Phill, Curtis hatte recht. Ich hab ihm nicht geglaubt. Ich wünschte ih könnte ihm sagen, dass es mir leid tut und er recht hatte. Hier gibts wirklich Mörder. "

Curtis..Ich musste diesen Curtis finden. Sofort rannte ich hoch, nahm meine Kapuze und ging raus. Ich rannte sofort zu Kathrin's Haus. Ih zog meine Kapuze an und klingelte. Die Tür ging nach ein paar Minuten auf.

"Hallo?"

"Hallo.."

Sie kam die Treppen runter und sah mich dann.

"Wer bist du denn kleiner, hast du dich verlaufen? "

"Nein, ich wollte sie nur fragen wo ein bestimmter Curtis wohnt."

"Ach der Curtis..ja der wohnt in der Schiller Straße 27 ganz oben. Wieso fragst du?"

"Ok danke ciao."

Ich schloss sofort die Tür und rannte zu Curtis's Haus. Ich klingelte ganz oben und die Tür ging sehr spät auf:

"Hallo, wer stört? "

"Hallo..darf ich rein kommen?"

"Ehm..okay."

Ich ging hoch und stand vor ihm. Er hatte schöne Klamotten das muss ich zugeben.

"Wer bist du denn?"

"Ich bin der neue in der Schule. Der Lehrer hat gesagt ich soll mich bei jemandem informieren. Dann sagte Kathrin ich soll hierher weil du mehr weißt. "

"Ah cool. Hallo neuer."

Hahaha ich konnte es nicht glauben, er hatte es mir abgekauft. Ich musste mir das lachen richtig gut verkneifen. Ich ging mit ihm in sein Zimmer und er setzte sich neben mich auf sein Bett. Ich sah mich um und die Tür war zu. Er sagte ich solle meine Kapuze abziehen. Dann packte ich ihn.

Er war sehr schwach. Ich hielt sein Mund zu er versuchte sich zu befreien, aber es ging nicht. Er hatte wohl so einen Schock, das er genauso schnell wie Kathrin bewusstlos geworden war. Ich brachte ihn dann wie Kathrin nach hause.  Auf dem weg war ich gespannt was Jeff sagen wird.

_______________________________________________________________

So das war schon das 10. Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen, das könnt ihr mir zeigen indem ihr voted und kommentiert. Mach das Buch lieber in deine Bibliothek sonst kannst du nicht wissen, dass ein neues Kapitel da ist :D Bitte folgt mir für mehr Bücher!  :)

Go To Sleep...Where stories live. Discover now