P.O.V Masky
Nunja, ich stand da und sah Jeff lachen und Curtis neber Kathrin liegend blut weinen.
"Jeff jetzt reichts! Ich will doch nur töten!"
Er lachte laut und sagte dabei:
"Aber..Hahaha...der spass fängt doch gerade erst an Kumpel!"
Er lachte teuflich und stand langsam auf. Er schüttelte sich kurz, knackste seine Knochen und sah auf den Blutigen Boden. Er kniete sich nieder, strich über das vermischte Blut von Curtis und Kathrin und kicherte. Nach einer weile stand er wieder auf und sah mich an.
"Masky, du weisst wir sind schon lange befreundet und wir lieben uns Freundschaftlich..."
"Ja...?"
"Und egal was wir machen, wir verzeihen.."
"Ja so ist es Jeff..was willst du mir damit sagen?"
Jeff drehte den Rücken zu mir. Beugend nahm er sein Messer und drehte sich wieder zu mir. Ich sah Kathrin und Curtis zuschauen. Ihr Blit floss über den ganzen Boden, Jeff fing an zu reden und schwung dabei sein Messer:
"Und ich liebe dich wirklich als Freund, Masky. Du warst immer für mich da IMMER!"
Ich kapierte nicht was er mir sagen will. Es war alles plötzlich so merkwürdig.
"Aber Masky eins musst du wissen.."
Er nahm kurz tief Atem und brachte mich aus dem Kerker raus. Anschließend sprach er sehr unbekannte wörter:
"Ich hasse Gefühle aber ich mag es wenn Menschen lachen. Ich hab gefühle für Kathrin...Das ist echt Merkwürdig. Ich will nicht dass sie stirbt. Ich will sie behalten sie soll mir gehören. Ich will sie als Sklavin. Ich will mit ihr machen was ich will. Bitte versteh mich du verstehst mich immer."
Ich verstand ihn tatsächlich. Ich verstand jedes einzelne Wort. Ich fass es mal kurz zusammen:
"Du willst sie Schlagen dann willst du sie lieben, du willst ihr Blut fliessen sehen aber dabei soll sie lächeln?"
"JA GENAU DAS MEINE ICH!"
Ja so ist der Jeff. Er ist Merkwürdig. Ich habe ihn nie kapiert. Er ust ein Mensch voller Geheimnisse die keiner wahrscheinlich je erfahren wird. Nicht einmal ich.
Jeff, mit dem Messer in der rechten Hand ging wieder in den Kerker. Curtis lag halb tot auf sem Boden und Kathrin sehr schwer verletzt. Jeff nahm Curtis mit der Linken Hand, knallte ihn gegen die Wand und stoch ihm 7 mal das Messer ins Herz und er zählte:
"Eins! Zwei! Drei! warte da kommt noch einer! VIERR! FÜNF! Und noch zwei mein kleiner Freund. Sechs unnnnd Siebennn yeeeyyy!!"
Er liess Curtis fallen und Curtis war sofort tot. Er gab kein Ruck es war vorbei.
____________________________________________________
Sorry hatte lang kein neues Kapittel mehr hoffe es gefällt euch ❤
YOU ARE READING
Go To Sleep...
HorrorKathrin ist ein Mädchen, dass in der schule gemobbt wurde und nur eine wahre Freundin hatte-Cassi. Ihr ex Freund Curtis erzählt ihr von einem Mörder im dorf, doch Kathrin wollte es ihm nicht glauben. →Buch by Kathrin_J← ©Copyright alle Rechte liegen...