Kapitel 11

26 3 0
                                    

P.O.V. Jeff

Ich ging in mein zimmer und wollte schlafen, aber Kathrin wollte nicht aufhören zu schreien. Ich dachte Masky war noch da und rief:

"Ey Masky, ich kann so ned pennen. Nimm den Tesafilm und kleb ihren Mund bitte zu, danke."

Ich wartete 2 Minuten aber ich bekam keine Antwort, nur Kathrins schreie. Ich ging aus meinem Zimmer denn ich dachte das Masky mich vielleicht nicht gehört hat, aber als ich mich im Haus umsah fand ich keinen Masky. Ich dachte mir:

*ohnein! Der will jetzt jemanden töten und steckt uns dann eh wieder in schwierigkeiten!*

Aber ich konnte nichts tun. Ich wusste ja nicht mal wo er hinging und auf wen er es abgesehen hatte. Aber vielleicht wusste es Kathrin. Ich fragte sie aber nicht. Kathrin hörte auf zu schreien, der perfekte moment für mich um zu versuchen einzuschlafen. Ich hoffte einfach für das beste und schlief ein.

Es war 0 Uhr und ich wachte wegen einem lauten schreien auf.

*War bestimmt Kathrin,*

dachte ich mir

*aber warum war die stimme so tief?*

Ich ging in Schlaf-Klamotten aus meinem Zimmer und sah Masky auf der Couch, sein Kopf nach hinten zu mir gedreht und einem Typ gefesselt an einem Stuhl.

"Ich wollte es mit dir machen."

Sagte er und lächelte. Ich fand das nicht so cool.

"OK, Masky. Ich hab schön in meinem Bett geschlafen ohne gestört zu werden. Dann weckst du mich extra aus um einen Jungen zu töten, obwohl du weißt das wir Kathrin am hals haben. Was soll ich dazu sagen?"

"Ich sag dir mal was du dazu sagen sollst mein freund. Du sollst sagen 'AUF GEHTS' weil das ein Geschenk für dich ist!"

"Das konntest du dir auch sparen!"

Ich war kurz vorm ausrasten bis Kathrin wieder anfing zu schreien.

"Wir müssen jetzt so oder so da runter."

Er lächelte mich stolz an und ich ließ es einfach zu. Wir gingen mit dem Typ in den Kerker wo Kathrin versuchte auszubrechen. Ich verscheuchte Kathrin mit meinem Messer und wir schmissen den Typ rein. Der Typ wuree davor natürlich entfesselt. Beide sahen sich geschockt an ind fingen an ein Gespräch zu führen.

"K..Kathrin.....ich hab dir gesagt pass auf...."

"Ohnein...Curtis..es tut mir ao leid....ich hab dir nicht geglaubt aber du hast die Wahrheit gesagt..."

Ich reeete dazwischen denn ich hasse liebes scheisse:

"Blah blah blah könnt ihr bitte aufhören? Ihr werdet eh sterben dann könnt ihr da oben euer Gespräch weiter führen. "

Ein bisschen wunderte ich mich, woher Kathrin den Typ namens Curtis kannte und wie Masky genau den nahm den Kathrin kannte. Ich verstand garnichts aber alles was ich in dem Moment wollte war töten.

"..Ich werde sich vermissen, Kathrin. Auch wenn du meine ex bist."

"Ich dich auch Curtis..."

Sie umarmten sich und fingen an zu weinen. Ich versuchte sie aufzumuntern und ich dachte es half:

"Ach kommt schon. Hört auf zu weinen..ihr werdet spass haben."

Ich sah sie mit meinem schönen aufgeschnittenen lächeln an und ich hasste es wenn Leute weinten. Ich ging auf Curtis mit meinem Messer zu und Kathrin schubste mich weg. Es wurde alles zu einem Kampf. Masky kam hinzu und hielt Kathrin fest. Ich nahm Curtis, drückte ihn gegen die Wand und ritzte ihm ein schönes grosses lächeln in sein Gesicht. Ich ließ ihn los und er fiehl zu Boden. Masky ließ Kathrin los und sie fing an zu weinen- schon wieder. Sie versuchte mich zu schlagen aber ihr fehlte die Kraft dazu und sie fiehl zu Boden.  Ich sah beide an und ich musste mich totlachen und fiehl dabei auch zu Boden. Ich lachte sie weinten. Ich mochte es.

Go To Sleep...Where stories live. Discover now