Kapitel 5

48 4 1
                                    

P.O.V Jeff

Ich war der glücklichste Mensch den es gab. Ich versuchte Kathrin langsam umzubringen, Masky guckte zu(ich hatte ihn dazu angebettelt). Besser konnte es nicht werden. Ich stoch ihr in die Schultern und in ihre Hände und es machte mir richtig Spaß. Dass sie vor leid schrie, macht alles noch spaßiger. Sie saß dann voller Blut mit wenig kraft auf dem Boden. Ich überprüfte ob sie noch atmet, tat sie auch. Ich nahm mein Messer und schnitt ihr den mund wie ich es hatte, ihre Augenlider wollte ich nicht abschneiden, da sie ein Mädchen ist.(Und wie jeder weiß, schauen sich die Mädchen öfters im Spiegel an. Also wenn ich die Augenlider dran lasse schaut sie nicht mehr in den Spiegel denn sie muss ihre Augen vor Schreck schließen. Fals sie dann noch lebt.)

Als ich mein Meisterwerk beendet hatte prüfte ich nochmal ob sie atmete, sie atmete immer noch. Mir verging die Lust und ich sah zu Masky:

"Ich hab keine Lust mehr."

"Was? Wieso?"

"weiss nicht..ich glaub ich hab hunger."

"Dann lass sie da drinne bis sie stirbt. Hast du bok auf Pizza?"

"Ja!"

Er schloss mir die Tür auf und ich ging mit ihm in die Pizzeria. Als wir durch den Wald gingen sahen wir kleine Kinder die in die Richtung unseres Hauses liefen. Glücklicherweise hatte ich mein Messer dabei und ich gab es Masky.

"Hier Masky. Die darfst du töten. "

"Neee ich bring keine unschuldigen Kinder um."

"Du änderst immer deine Meinung und ich versteh immernich nicht warum. Ach ganz einfach, du bist 'ne Pussy!"

"Junge was laberst du? Gib her alter."

Haha ich hatte es geschafft genau wie davir beim zugucken wie ich Kathrin abstoch. Er schnitt den Kindern die Kehle durch und sofort waren die tot.

Aber Masky lächelte nicht, er gab mir nur mein Messer zurück und redete den ganzen weg nicht mehr mit mir.

"Masky..was ist los Mann?"

"Du Unmensch zwingst mich immer schlechtes zu tun! Ich hab dir so oft gesagt das ich mit sowas nichts zutun haben will Jeff! Ich will ein normales Leben führen und du als mein bester Freund musst es mir erlauben und sowas nicht tun!"

Ich sah ihm aber nur ernst ins Gesicht und sagte ihm meine Meinung:

"Ok Masky beruhig dich. Ich weiss das du das tust aber überleg mal, du hast eine Maske als Gesicht und dienst Slendy als Gesicht damit er reden kann. Er kann reden dank dir! Du kannst kein normales Leben führen! Und versuch mir nicht zu widersprechen denn ich hab recht."

Masky sah mich mit seinem Masken-Gesicht an und fing an sauer zu werden:

"Ach komm Jeff. Mit dir geh ich nirgendswo hin. Ausserdem ist mein Pulli blutig gespritzt dank dir. Ich geh nach hause."

"Ey heul mal ned rum"

"Ich heule nicht rum Jeff, ich muss meine klamotten wechseln. "

"Ok und wann essen wir Pizza? "

"Also mit dir ess ich nichts mehr."

"Motze Masky ist im Anmarsch. "

"Ach halt's Maul."

Er lief schneller als ich damit er nicht neber mir laufen musste. So einen schlimmen Streit hatte ich noch nie mit ihm. Ich hatte keine Ahnung was für ein problem er hatte, aber ich hoffte dass es ihm am nächsten Tag besser gehen würde. Ich ging langsamer als er wieder nach hause und als ich ankam lag er auf dem Sofa und schaute TV.

"Hi Masky"

"Jeff geh raus und beseitige die Leichen. Grad in den Nachrichten kam dieser dicke Nachrichten Typ im Fernseher und hat gesagt, dass 2 Kinder vermisst werden! Was wenn die hierher finden?"

"Aber du hast die doch umgebracht deshalb musst du sie auch beseitigen. "

Ich lachte kurz aber dann warf er mich mit der Fernbedienung ab, die er in der hand gehalten hatte. Ich verstand und beseitigte die Leichen schnell. Als ich wieder zuhause ankam, war Masky schon schlafen, da es schon sehr spät war. Ich ging auch schlafen und freute mich auf den nächsten Tag, denn ich konnte dann wieder Leute töten.

______________________________________________________________

So Leute,  das war Kapitel 5. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein ★ geben würdet :) Folgt mir um Kapitel 6 nicht zu verpassen! Viel Spaß :)

~Kathrin

Go To Sleep...Where stories live. Discover now