Nash's magic eyes

4.9K 79 6
                                    

Hii :)

Das ist meine erste Wattpad Geschichte, ich hoffe es gefällt euch :)x

__________________________________

Ich heisse Jade, bin 15 Jahre alt (bald 16) und ja ich wohne in Deutschland. Ich bin Einzelkind. Wie ihr es vielleicht schon an meinen Namen gemerkt habt, ich bin nicht Deutsche, sondern Engländerin. Ich ging früher in England in die Schule, doch meine Mutter hatte einen neuen Job und wir sind nach Deutschland gezogen.

,,Jade! Morgen ist Montag und du hast Schule, geh jetzt schlafen und gib mir dein Handy!''-,,Ja Mom!'' genervt ging ich zu meiner Mutter und gab ihr mein Handy. Ja ich muss mein Handy abgeben, sonst denkt meine Mutter ich wär die ganze Nacht auf dem Ding. Um 6:00 klingelte mein Wecker. Nach einer viertel Stunde bin ich aufgestanden, hab mir die Zähne geputzt und mich geschminkt. Es war ein regnerischer Morgen, es hätte nichts genützt mir die Haare zu glätten. Bevor ich in die Schule ging nahm ich mir meine Tasche und einen Apfel. Als ich endlich in der Schule ankam sah ich einer meiner besten Freundinnen, Nicole. ,,Hey Jade!'' begrüsste Sie mich. ,,Hei Nicole!'' Ich wollte anfangen zu reden doch die Schulglocke läutete. Die Deutsch Stunde war ganz okay aber die zwei Mathestunden waren so langweilig. Endlich hatte die Schulglocke geläutet und alle riefen ,,PAUSE''. Nach der Pause hatten wir noch zwei Stunden Biologie. Erschöpft kam ich nach Hause. Meine Mutter rief mich, Sie wollte mit mir was wichtiges besprechen. ,,Komm hier Süsse.'' Ich kam zu ihr. ,,Also was ist Mom?'' Sie schaute mich traurig an. ,,Jade, i-ich habe einen neuen Job, in Californien. Bitte wird jetzt nicht wütend, ich weiss es ist schwer für dich alle Freunde zu verlassen sowie in England, aber..- ich unterbach sie ,,Was? Wir gehen nach Californien? Aber ich will hier bleiben, ich will nicht einen Neustart!'' ,,Süsse'', fing meine Mutter an ,,Ich weiss es ist schwer für dich aber bitte...- bevor sie noch etwas sagen konnte ging ich in meinem Zimmer. Es war schlimm für mich. Schon wieder ein Neuanfang, neue Schule, neue Freunde, neue Gegend. Ich hörte Musik um mich zu beruhigen.

- nächster Morgen -

Wie immer klingelt mein Wecker um 6:00 Uhr. Der erster Gedanke, ,,Was soll ich meinen Freunden sagen? Heii, ich geh nach Californien, vielleicht sehen wir uns mal irgendwann.'' Mit Kopfschmerzen ging ich Frühstücken. Es war ein ruhiger Morgen. Meine Mutter war am Arbeiten und mein Vater, der auch. Als ich fertig mit dem essen war ging ich mich schminken und Zähne putzen. In der Schule konnte ich mich gar nicht konzentrieren. Erst in der Pause hatte ich den Mut zu meinen Freunden zu gehen und zu erklären das sie mich vielleicht nie wieder sehen. Das war hart. Sie schauten mich traurig an. Mir liefen auch die Tränen. Der ganze Tag war einfach nur scheisse.

- in Californien -

Nach 9 Stunden Flug sind wir endlich in Californien gelandet. Wie der Abschied war? Ein Wort ,,schrecklich''.

Vom Flughafen aus bis zu unserem Haus brauchten wir 1 Stunde fahrt. Unser Haus ist sehr gross, sah auf dem ertsen Blick wirklich wunderschön aus und als ich reinkam war es einfach WOW! Als erstes rannte ich in meinem Zimmer, es war gross und wunderschön. ,,So Jade richte dich in deinem Zimmer ein und dann mache ich für euch Abendessen''. - ,,Okay Mom.'' Ich nahm mir alle meine Sachen und richtete die im Zimmer ein. Gegen 18:00 rief mich meine Mutter zum Abendessen. Nach dem Abendessen ging ich kurz duschen und ging schlafen.

Am Morgen klingelte wie immer mein Wecker, wie ich ihn hasse. Langsam stand ich auf und ging mich parat machen. Ich war nervös, sehr nervös. Der Schulweg war nicht lang. Ich brauchte 15min bis ich in die Schule ankam. Alle Blicke vielen auf mich. Das war unangenehm. Als die Glocke klingelte und ich im Klassenzimmer rein kam begrüsste mich die Lehrein und ich musste mich vorstellen. Ich sagte das übliche ,,Heii, ich bin Jade, bin erst seit kurzem her gezogen..'' Nach dem ich mich vorgestellt habe, musste ich mich neben einen Jungen setzen. Ich schaute ihn kurz an. Von der Seite her sieht er süss aus. Er drehte sich zu mir ,,Hey ich bin Nash'' begrüsste er mich mit einem grossem Lächeln. Ich wollte gerade was sagen aber seine Augen haben mich zum schweigen gebracht. ,,Ist alles okay?'' fragte er mich. ,,Ja, emm..sorry bin ein bisschen müde'' log ich. ,,Macht nichts, soll ich dir nachher die Schule zeigen?'' - ,,Ja gerne!''

In der Pause zeigte mir Nash das ganze Schulhaus. Es war viel grösser als das in Deutschland. Nash hat mich vor seinen Freunden vorgestellt. ,,Cameron, Matthew, Carter, dass ist Jade, Sie ist neu hier.'' Alle begrüssten mich herzlich. Die sahen alle so hübsch aus.

Das ist bis jetzt der erste Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch:) Wenn ihr Ideen habt, dann kommentiert :D x

Nash's magic eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt