Das war mein Abend. Fernseh schauen, Pizza essen und schlafen.
Als wir die Pizza gegessen haben, sind wir beide vor dem Fernseher eingeschlafen.
Am Morgen:
Wir wurden von einen lauten Klopfen geweckt.
Ich erkannte die Stimmen. Taylor und Nash.
,,JADE! MACH DIE TÜR AUF!''
Ich stand langsam auf. Ich schaute auf die Uhr. 10:05 Uhr! Scheisse verschlafen! Sofort rannte ich zur Tür.
,,Leute! Ihr habt 3 Stunden verschlafen!'' schrie Taylor und ging Ella aufwecken.
,,Wieso seit ihr hier?'' fragte ich neugierig.
,,Na jetzt haben wir Pause und wir haben uns auch gefragt wo ihr seid und ja desshalb sind wir schnell hierher gefahren..''
Ich und Ella rannten ins Badezimmer. Wir zogen uns an und schminkten uns erneut.
Wir rannten raus, ich schloss noch die Haustür zu und ab in Taylor's Auto.
Nach paar Minuten waren wir schon da. Als wir die Schule betreten haben, kam der Direktor zu uns. ,,Jade, Ella! Sofort in mein Büro!''
,,Viel Spass Schatz'' sagte Nash ironisch zu mir und küsste mich.
,,Kein Küssen in der Schule!'' schrie der Direktor. Ich verdrehte die Augen und lief mit Ella zum Büro.
Der Direktor schaute uns sehr wütend an.
,,So, denkt ihr ihr könnt einfach so 3 Stunden später in die Schule kommen?''
,,Nein'' kam es von uns beiden.
,,Wir haben verschlafen, der Wecker hat nicht geklungen.''
,,So wie ich euch kenne, seit ihr gute Schülerinnen und habt noch nichts schlimmes gemacht. Ihr bekommt keine harte Strafe, ihr werdet heute Nachsitzen und alles nachholen.''
Ich und Ella wechselten einen Blick.
,,So, dann bitte ich euch in euren Klassen zu gehen''
Wir standen auf, verabschiedeten uns und liefen im Gang rum.
,,Keine harte Strafe, nur 3 Stunden nachsitzen, klar.'' äffte Ella ihn nach.
,,Naja, was solls..''
Wir gingen beide in unseren Klassenzimmer.
Nach der Schule trafen wir uns an unseren Spinden. Nash un Taylor kamen auf uns zu.
,,Na was müsst ihr machen? Die Schule putzen? 3 Monate Nachsitzen?'' fragte uns Taylor neugierig.
,,Nein, Taylor, wir machen nicht solchen scheiss wie du, wir haben nur 3 Stunden verschlafen.''
,,Wir müssen jetzt 3 Stunden nachsitzen und alles nachholen.'' erklärte Ella ihm.
Taylor macht viel Scheiss hier in der Schule. Er hat mal eine Essensschlacht begonnen, er war respektlos zu den Lehrern, z.b schrieb er mal auf der Tafel: ''Mr. Kenzie isch der grösste Arsch'' und und und..aber er wurde nie aus der Schule suspensiert. Er ist ein guter Schüler, schreibt gute Noten.
,,So wir müssen los'' sagte ich zu den beiden und gab Nash ein Kuss.
,,Hier süsse'' er gab mir seine Hefte.
,,Für was?'' fragte ich ihn.
,,Na du musst 3 Stunden nachholen und dann hast du ja noch Hausaufgaben, ich hab die schon gemacht, kannst abschreiben''
Ich umarmte Nash. ,,Aww daankee!''
Er gab mir einen Kuss und sagte ,,kein Ding''.
Ich und Ella liefen richtung dem Raum indem wir nachsitzen sollten.
,,Aww Nash ist so süss. Wir können ihm abschreiben..''
Ella lachte. Sie lachte lange. ,,Und desshalb ist er süss? hahaha''
,,Nein hahaha, seine Art, aww ich liebe ihn''
,,Ja und ich liebe Taylor, aber der macht eh nur Scheiss.''
Wir lachten zusammen.
Als wir den Raum betreten haben, war es still. Sehr still. Nur eine Lehrerin sass auf ihren Stuhl und las Zeitschriften. Ich und Ella setzten uns hins und begannen zu arbeiten. Wir wollten schnell fertig werden, damit wir früher gehen könnten.
Nach 3 Stunden Arbeit, dachte ich dass mein Hirn platzt. Ich war sehr müde. Wir gingen zu dieser Lehrerin und zeigten ihr unsere Arbeit. Sie nickte und liess uns zum Glück gehen.
Zu Hause holte ich mir ein Eis, setzte mich auf der Couch und schaltete den Fernseher an.
Das war ein anstrengenderTag.
Hey Leute:) Es tut mir sooo leid das ich so lange kein Update gemacht habe :( Aber ich hatte keine Zeit. Und vieeeelen Dank für 3000+ Leser! *-* Ihr seid so toll!
Bitte Voten & Kommentieren :D <3
DU LIEST GERADE
Nash's magic eyes
FanfictionJade muss schon wieder die Schule wechseln, weil ihre Mutter einen neuen Job hat. Sie muss nach Californien gehen. Dort lernt sie einen Jungen mit wunderschönen blauen Augen kennen, Nash. Sie verliebt sich in ihn, ob er dasselbe empfindet..? Und wa...