Als wir an der Party angekommen sind, sind wir an die Bar gegangen. Auf einmal erschrickt mich Nash von hinten. Ich schreite, aber nicht laut. Er lachte natürlich, aber dann hat er mich zur Entschuldigung umarmt.
,,Hey Jade und hey Ella!''
,,Du kennst Ella?'' fragte ich.
,,Ja klar, wir gehen auf derselben Schule''.
,,Ach ja...'' Wir lachten. Ich kam mir ein bisschen dumm vor.
Dann kam Taylor noch dazu und er fragte ob Ella mit ihm tanze würde. Sie stimmte zu. Die waren echt süss zusammen. Sie sollten ein Paar werden.
,,Willst du auch tanzen?'' fragte MICH NASH. Omg ich kann es nicht glauben.
,,Ja, gern'' Ich merkte wie ich rot wurde.
Am Anfang waren wir ein wenig schüchtern. Doch wir sind uns immer näher und näher gekommen. So gut er roch und so hübsch er aussah, wollte ich ihn jetzt nicht küssen oder mit ihm zusammen sein. Ich meine, ich kenne Ihn nur eine Woche. Als er ganz nahe kam wusste ich nicht was machen. ,,Sag mal, was ist deine Lieblingsfarbe?, ich will dich besser kennenlernen''
Er lächelte ,,blau. Deine? Sicher Pink, Rosa und so..''
Ich lächelte zurück. ,,Nein, meine ist blau und schwarz''
,,haha willst du mich sonst noch was fragen?''
,,Ja, ich möchte was über deine Familie erfahren.''
,,Willst du mich stalken?''
,,Vielleicht''
Wir lachten so lange, dass ich Bauchschmerzen bekommen habe.
Als wir fertig mit dem lachen waren, schaute ich mich um. Dann sah ich...Taylor und Ella! Küssen! ,,Nash! Omg schau mal, schnell!'' Er schaute in die Richtung wo ich schaute. ,,Omg Taylor und Ella!'' Die waren voll süss zusammen.
Gegen 24:00 wurde ich müde und wollte nach Hause. ,,Soll ich dich nach Hause fahren?'' fragte mich Nash. ,,Ja bitte, ich geh nur Ella ,tschüss' sagen.''
,,Hey Ella, ich geh jetzt, bin total müde geworden.'' ,,Ok, bis morgen und träum süss!'' - Ich schaute zu ihr ,,Viel Spass noch mit Taylor'' und zwinkerte ihr zu. Ich sah ihr Lächeln.
Im Auto bin ich fast eingeschlafen. An der Fensterscheibe. Nash half mir auszusteigen. Ich war kaputt, weiss selber nicht wieso. ,,Gute Nacht bae, träum süss.'' - ,,Gute Nacht Nash'' und ich gab ihm einen Kuss auf die Backe.
Er umarmte mich. Er war so süss. Hab ich ein Glück ihn zu kennen. Zu Hause war niemand. Meine Eltern haben einen Zettel auf den Tisch hinterlassen:
Hi Süsse! Ich und dein Vater sind bei Freunden eingeladen worden, die 3 Stunden von hier entfernt sind. Wir übernachten dort und kommen erst morgen Abend nach Hause. Wir lieben dich!'
Ich viel auf die Couch. Ich hatte keinen Lust einen Stock weiter hoch zu laufen. Den ich hasse Treppen. Das war mein letzter Gedanke bevor ich einschlief.
Etwa um 05:00 am Morgen bin ich aufgewacht. Ich konnte nicht mehr schlafen. Ich hatte das Gefühl das ich Fieber habe. Ich schaltete den Fernseher an. Es lief Sponge Bob. Erinnert mich an alten Zeiten. Weil es langweilig war, nahm ich mein Handy und ging auf App Store. Viele sprachen über diese App namens ,,Vine''. Ich hab mir diese App runtergeladen und habe mir einen Account gemacht. Ich wusste noch den Namen von Ella auf Vine. Ich ging sie suchen und hab sie auch gefunden. Ich schaute wen sie alles folgte. Auf einmal sah ich ,,Nash Grier, Cameron Dallas, Matthew Espinosa, Taylor Caniff, Carter Reynolds, Jack and Jack'' und andere! Ich ging zuerst auf Nash's Profil. Er hatte über 6 Millionen Followers. Als ich diesen einen Vine sah, wo Nash mit seiner kleiner Schwester ,,Royals'' sang, wusste ich wieso er mir bekannt vor kam. Auch die anderen Jungs. Die waren echt lustig. Aber wieso hat er mir das nicht gesagt?
Etwa um 11:00 Uhr klingelte es an meiner Tür. Es war Nash.
,,Omg Jade! Bist du krank?''
,,Ja, hab vielleicht Fieber, aber ist nicht schlimm.''
,,Leg dich hin und ich mach dir einen Tee!''
,,Nein, Nash ist schon gut du..-''
,,Leg dich hin..!''
,,Ist ja gut MAMA!''
,,Haha wenn den ein Elternteil, dann PAPA!''
Und schon wieder musste ich lachen. Er bringt mich die ganze Zeit zum lachen.
Heute war es ein regnerischer Tag. Ich liebe solche Tage. Aber auch sonnige Tage.
Nach etwa fünf Minuten kam Nash. ,,Hier ist dein Tee.''
,,Danke. Wieso bist du eigentlich hier gekommen?''
,,Ich wollte fragen ob du ins Kino kommst, aber du bist ja krank.''
,,Ohh, du kannst ja mit Cameron oder so gehen.''
,,Nein, ich bleib hier bei dir.'' Ich lächelte ihn an und er mich. Ihn zu fragen wieso er mir nichts von Vine erzählt hat, wollte ich nicht. Ich habe auch sein Twitterprofil gefunden und er hat mir gesagt das er kein Twitter hätte. Aber vielleicht will er das nicht, dass ich es weiss.
,,Wollen wir einen Film schauen?''
,,Ja klar!''
Wir schauten irgendeinen Film, den Titel habe ich vergessen. Der Film war lustig, traurig und sehr spannend. In der Mitte vom Film stand Nash auf und sagte er müsste telefonieren. Es sei wichtig. Er ging in die Küche. Ich lief ihm hinterher.
,,Was? Nach Europa? Aber...also Magcon nach Europa? Ok, ja ich sags den anderen. Tschüss!''
Als er auflegte rannte ich zurück zu der Couch und legte mich hin.
,,Wer war das?'' fragte ich ihn.
,,Ach nur meine Mam''
Wieso log er? Wieso wollte er mir nicht die Wahrheit sagen?
Am Ende vom Film bin ich so halb am schlafen gewesen. Nash stand auf und küsste mich auf die Stirn und ging leise aus dem Haus. Er war einfach so süss.
Nach etwa einer halben Stunde bekam ich einen Anruf von Ella:
,,Jade! Du musst mir helfen!''
Ich hoffe der 3te Part gefällt euch :D
Bitte Voten und kommentieren, danke! Xx
_________________________________
Ich wollte noch für über 100 reads danken, ich wusste nicht das so viele meine Geschichte lesen :) <3
DU LIEST GERADE
Nash's magic eyes
FanfictionJade muss schon wieder die Schule wechseln, weil ihre Mutter einen neuen Job hat. Sie muss nach Californien gehen. Dort lernt sie einen Jungen mit wunderschönen blauen Augen kennen, Nash. Sie verliebt sich in ihn, ob er dasselbe empfindet..? Und wa...