Part 5 (Thanks)

1.1K 55 3
                                    

Hier ist der 5te. Part, wegen 400 Leser, danke! :)<3

Er kam immer näher zu mir. Omg ich küsse jetzt Nash! Er roch so gut. Er kam näher und näher. Doch in diesem Moment machte jemand die Haustür auf. 

Mein Dad. Na Toll. Wegen Peinlichkeit ging Nash ein Schritt zurück. Mein Dad wollte den Müll rausbringen. ,,Aber verletzt sie ja bloss nicht! Sonst hast du Probleme mit mir!'' Ich und Nash lächelten. Zum Glück ging er wieder. Wir schauten uns an. Seine Augen sind einfach Magisch. Er gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Bye Bae, bis übermorgen in der Schule!'' ,,Was ist mit morgen?'' fragte ich. ,,Ich hab morgen was vor, mit den Jungs'' ,,Ok'' Er lächelte mich an. Ich lächelte auch. Wenn er lächelt, muss ich das auch. Ich ging rein. ,,Hat er dich verletzt? Du siehst so traurig aus. Wo ist er?'' Mein Vater kann ab und zu nervig sein. ,;Nein er hat mich nicht verletzt! Eher zum lächeln gebracht.'' ,,Och, dann ist ja gut.'' Ich ging in mein Zimmer hoch und legte mich aufs Bett. Fast hätte ich Nash geküsst. Am Anfang wollte ich das gar nicht, aber dort kannte ich ihn ja gar nicht. Ich glaube ich liebe ihn. Ich schlief ein. Mit einem Ton werde ich aufgewacht. ,,Ja hallo?''

,,Hi Jade, ich bins Ella.''

,,Ahh hi Ells, na wie ist das Date gelaufen?''

,,Naja..gut aber irgendwie auch nicht''

,,Was? Wieso auch nicht?''

,,Ich hatte das Gefühl das Taylor sich gar nicht auf unser Date gefreut hat, also er war die ganze Zeit abgelenkt. Er war am Handy, hatte Anrufe bekommen, von seinen Manage...SCHEISSE''

,,Was für Managrer?'' Jetzt war ich aber neugierig.

,,Gar kein.''

,,Ella! Jetzt sag doch bitte was! Nash verbirgt auch etwas von mir und ich will es wissen!''

,,Es tut mir leid Jade, ich bin nur etwas müde..Gute Nacht.'' Sie legte auf.

Jetzt war meine Laune am Arsch. Toll. Ich wollte unbedingt herausfinden, wieso Nash mich die ganze Zeit anlog.

Montag:

Wuhhuu Schule. Ich freu mich ja so. Ich ging im Badezimmer und schminkte mich. Auf Frühstück hatte ich keine Lust. Ich nahm meine Tasche und einen Apfel. Ich bin sehr langsam gelaufen. Erst am Pausenhof sah ich das ich schon 10 Minuten zu spät bin. Ich rannte ins Schulzimmer. ,,Na Jade. Wo warst du den?'' fragte mich mein Lehrer und alle starrten auf mich. ,,Mein Wecker hat nicht geklungen'' log ich. ,,Wie bist du dann aufgestanden?''

,,Mein Vater hat mich aufgewacht.''

,,Ok. Aber es passiert nicht noch einmal. Verstanden?''

,,Ja Mr. Bredge.'' Ich setzte mich auf mein Platzt. Nash grinste mich an. ,,Was?'' fragte ich ihn.

,,Du hast gar keinen Wecker, deine Eltern wecken dich immer auf oder dein Handy.''

,,Psshht..Nash!'' Er musste lachen.

,,Nash, hast du überhaupt zugehört? Wenn es so weiter geht sitzt du nicht mehr neben Jade.

,,Ja Mr. Bredge.'' Wir kicherten leise.

In der Caffeteria holte ich ein Sandwich und setzte mich zu Nash.

,,Nash, wir müssen reden.''

Er schaute mich an. ,,Ja, was ist den bae''

,,Ich hab das Gefühl du verbirgst etwas, also als hättest du ein Geheimnis.'' Ich wollte einfach das er die Wahrheit sagt.

,,Nein, wie kommst du drauf?''

,,Nash bitte lüg mich nicht an.''

,,Jade! Ich hab kein Geheimnis, wenn du mir nicht glaubst dann musst du es auch nicht!''

,,Nash bit...''

,,Jade, ich will nicht mehr darüber reden!'' Er stand auf und ging. Alle schauten uns an. Vielleicht waren wir ein bisschen zu laut. Ella kam zu mir.

,,Geht's gut süsse?''

Ich schaute auf den Boden. Sie umarmte mich. Zum Glück hatten wir jetzt bald Schul aus. Ich ignorierte Nash den ganzen Tag. Auch beim Heimweg. Normalerweise laufen wir zusammen oder Nash fährt mich. Aber heute nicht. Zu Hause habe ich den Fernseher eingeschaltet und hab mir Popcorn gemacht. Meine Eltern sind am Arbeiten, wie immer. Ich könnte heimlich ne Party machen. Aber mit dieser Laune, nein. Es klingelte. Ich machte die Tür auf. Nash. Er stand da mit einer Rose.

,,Hi Bae, es tut mir so leid, ich habe heute übertrieben...''

Ich schaute ihn an und er schaute am Boden.

,,Willst du's mir jetzt sagen?'' Ich war neugierig. Er stockte und überlegte lange.

,,Jade..ich will dir das nicht sagen. Ich will nicht das du es weisst. Vielleicht hast du mich dann nicht wirklich gerne..bitte gib mir Zeit.''

Obwohl ich es schon irgendwie weiss, will ich es aus seiner Sicht hören. Das mit Magcon. Aber vielleicht hat er wirklich Angst das ich ihn nicht ,wirklich' liebe, sondern nur weil er fame hat. Ich nickte.

,,Komm rein.'' sagte ich. Er blieb bei mir stehen und gab mir die Rose. So süss.

Er setzte sich auf der Couch. Ich suchte eine Vase für die Rose. Als ich eine gefunden habe, setzte ich mich neben Nash. Stille. Er drehte sich zu  mir und flüsterte mir ins Ohr: ich liebe dich.''

Ich hatte Gänsehaut bekommen. Wir schauten uns an. Jetzt war der Moment da. Er kam näher und näher. Er roch so gut, wie immer. Unsere Lippen berührten sich. Er hatte so weiche Lippen. Es war unbeschreiblich. Als wir uns lösten, flüsterte ich ihm in's Ohr: Ich liebe dich auch.''

So ich hoffe es ist gut haha :D Nochmal, danke für 400 reads <3

Ich habe eine neue Wattpad Fanfiction gemacht:) MIT CAMERON :D<3

Iwie geht der Link bei mir nicht, ka aber könnt ihr die Geschichte bitte lesen? Sie hiesst: Bad Boy- good lips (Cameron Dallas) Danke <3

Nash's magic eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt