Part 7

993 53 1
                                    

Ich konnte Nash wirklich verstehen, warum er mir das alles nicht erzählt hat. Aber so eine bin ich nicht, die nur auf das Geld, Berühmtheit oder dem Aussehen achtet.

Ich ging nach Hause. Ich schaltete den Fernseher an und schaute Pretty Little Liars. Ich liebe es. Bei der Werbepause holte ich mein Handy und rief Ella an.

,,Hallo? Ella hier.''

,,Hi Ella, ich bin's Jade.''

,,Ahh haha hi Jade, sorry mein Handy hat Störungen gehabt und alle Kontakte sind gelöscht worden.''

,,Ohh..du ich hab herausgefunden warum Nash mir alles nicht gesagt hat.''

,,Omg hat es dir Taylor gesagt?''

,,Nein, Cam. Er hat mir alles erklärt, aber es gibt noch Gründe die er nicht sagen dürfte. Aber es hat mir gereicht.''

,,Oh gut, jetzt verstehst du ihn.''

,,Ja. Sag mal wie läuft's mit Taylor so?'' fragte ich sie neugierig.

,,Seither du bei ihm gewesen bist, hat er mir geschrieben..''

,,UND WAS HAT ER GESCHRIEBEN'' Ich hoffte es sei etwas gutes.

,,Naja, er sagte es gibt keine andere. Aber ich kann es dir jetzt erzählen, weil du weisst das mit Magcon.''

Ich hörte aufmerksam zu: ,,Also, sie haben ja viele Fans und er hatte totale Angst gehabt das mir etwas passiert. Weil mich die meisten gehated haben und dann haben sie auch noch Taylor damit fertig gemacht...aber naja..''

,,Ohh, also das meinte er mit ,verletzten'. Aber es sind doch nicht alle Fans so..''

,,Haha nein, es gab total süsse, die sagten ich und Taylor seien oder waren ein Traumpaar.''

,,Aww wie süss...Aber ihr sollt doch eure Beziehung nicht einfach aufgeben, nur weil jetzt ein paar sagen das ihr nicht zusammen passt, oder das du hässlich bist. Das stimmt nicht Ella, du bist wunderschön, die sind nur neidisch.''

,,Danke Jade, jetzt würde ich dich gerne umarmen. Ich liebe Taylor immer noch.''

,,Dann sag es ihm und dass es dir egal ist, ob du jetzt hate bekommst.''

Ein leises ,,ok'' kam raus. Wir beendeten unser Gespräch.

Ich bekam einen Anruf von Taylor:

,,Hi, ich wollte mich entschuldigen, dass ich dir nichts gesagt habe und das ich so wütend war..''

,,Kein Problem.'' antwortete ich.

,,Ok gut, so ich geh jetzt mal Ella überraschen..''

,,OMG WIE SÜSS!'' Er liebte sie auch noch.

,,Ich habe ein paar Rosen dabei, glaubst du das dass reicht? Ich hoffe sie freut sich..''

,,Ja klar! Ich meine welches Mädchen hat Rosen oder Blumen nicht gern? Und klar Tay, sie liebt dich immer noch..''

Ich wusste das Taylor in diesem Moment lächelte, auch wenn ich es nicht sehen konnte.

,,Ok danke. Bye!''

,,Bye!'' Süsse Aktion was Taylor machen wird. Oh nein es ist Sonntag. Morgen hab ich Schule. Ich hasse diesen Gedanken.

Montag:

Am liebsten würde ich diesen scheiss Wecker aus den Fenster werfen. Wie üblich habe ich gegessen, mich geschminkt und die Zähne geputzt. In der Schule waren Cameron, Nash, Taylor und andere nicht da. Der Lehrer erklärte uns : ,,So die Jungs sind wieder auf Tour, wie ihr alle wisst, aber nachholen müssen die alles, sie werden die ganze Woche nicht da sein. Und nächsten Monat werden sie den ganzen Monat nicht das sein, weil sie nach Europa gehen.'' In diesem Moment war ich geschockt. Was? So lange sehe ich die nicht. Nein! Ich schaute rüber zu Ella, die war in ihren Gedanken versunken. Evt. Träumt sie gerade von Taylor.

Ich bekam eine Nachricht von Nash. Ich konnte es nicht glauben. Drin stand:

Ich weiss es ist kurz, tut mir so leid :( <3

Schönen Sonntag wünsche ich euch!xx

Nash's magic eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt