Ich hatte Gänsehaut bekommen. Wir schauten uns an. Jetzt war der Moment da. Er kam näher und näher. Er roch so gut, wie immer. Unsere Lippen berührten sich. Er hatte so weiche Lippen. Es war unbeschreiblich. Als wir uns lösten, flüsterte ich ihm in's Ohr: Ich liebe dich auch.''
Das war der schönste Moment den ich erleben durfte. Seine Lippen sind so weich wie...keine Ahnung, einfach was weiches. Leider klingelte mein Handy. Es hat diesen wundervollen Moment ruiniert. Es war Ella.
,,Hallo? Jade..bitte Jade hilf mir!''
,,Nein Ella, ich hilf dir jetzt nicht welche Kleidung du anziehen sollst.''
,,Nein es ist nicht das, bitte! Mein Herz ist..'' Sie weinte stark.
,,Ella?'' Ich war besorgt. ,,Weinst du etwa? Antworte mir Ella, was ist passiert?''
,,Bi-bitte komm zu mir.'' Sie weinte immer noch stark
,,Ich komme gleich.'' Ich schaute Nash an.
,,Nash, ich muss gehen es tut mir leid.'' Er schaute mich mit traurigen Augen an.
,,Okay'' Er gab mir einen Kuss und ich begleitete ihn bis zur Haustür.
Als er gegangen ist, nahm ich mein Handy, meine Jacke und mein Skateboard. In Rekordzeit war ich bei Ella. Ich klingelte. Ella machte auf. Sie war total verschmiert vom weinen.
,,Komm rein'' sagte sie mit zitternden Stimme. Wir gingen hoch in ihr Zimmer. Ich setzte mich neben Ella auf ihr Bett.
,,Tay-Taylor...'' begann sie. ,,Er hat mi-mit mir schl-schluss gemacht.''
Das kann nicht sein! Die waren perfekt als Paar! Ich umarmte sie. ,,Wieso?''
,,Keine Ahnung, er hat mich angerufen und ich solle im Park gehen, hab ich auch gemacht. Dann begann er zu reden und sagte es geht nicht. Er will nicht das ich verletzt werde..''
,,Wie meinte er das?'' fragte ich neugierig. ,,Ich weiss es nicht!'' Sie begann wieder zu weinen.
Ich war wütend auf Taylor. ,,Ella? Kann ich kurz mal gehen? Ich will mal mit Taylor reden.''
,,Nein Jade! Bitte nicht!'' Ich schaute sie an. Stille. Nach einiger Zeit nickte sie. Ich umarmte Ella und fuhr mit meinem Skateboard zu Taylor. Ich klingelte bei ihm und er machte auf. Ich schaute ihn wütend an. Ich glaube er weiss wieso ich hier bin.
,,Taylor. SAG MAL GEHTS NOCH? Wieso machst du mit Ella schluss? Und was ist das für ne Ausrede ,ich will nicht das du verletzt wirst' Sag doch einfach das du ne andere gefunden hast!''
Langsam wurde er auch wütend. ,,Ich habe keine andere! Wie kommst du drauf?! Ich kann und darf es nicht erzählen!''
,,Ach und wieso darfst du es mir nicht erzählen?''
,,Frag doch deinen Freund!'' Ich war irgendwie geschockt.
,,Nash?'' fragte ich schüchtern. Er nickte. ,,Ach was, was hat Nash damit zu tun?!''
,,Na..er soll dir es mal sagen..'' Er lächelte frech. ,,Meinst du das mit Magcon?''
Er schaute mich verblüfft an. ,,Hat er es dir gesagt?'' Ich sah es. Er war neugierig.
,,Nein du dödel! Ich habe euch ,sozusagen' gestalkt als ich krank war..wieso sagt ihr mir einfach die Wahrheit nicht? Wieso will es mir Nash nicht sagen?!''
Er setzte sich hin. ,,Das kann ich dir nicht sagen, frag Nash und du bekommst deine Antwort.''
Ich schwör, ich war kurz vom rasten. ,,Glaubst du ich hätte es nicht versucht?''
,,Weisst du Jade, ich fühl mich total scheisse...''
,,Ja ist gut, ich geh ja..'' Er sah schon traurig aus. Vielleicht wegen der Sache mit Ella.
Als wir vor seiner Haustür standen ,,Sagst du es mir wegen Ella?'' Er nickte. ,,Aber nicht jetzt''
Ich war einverstanden. Nach Taylor war ich wieder bei Ella. Ich habe ihr alles erzählt was passiert ist. Nach Ella ging ich zu Cameron. Er gehört zu meinen besten Freunden. Ich erzählte ihm auch alles. ,,Und..kannst du mir vielleicht helfen wieso mir Nash alles verschweigt?'' Er tat so als würde er nichts wissen. ,,Ach komm schon Cam..ihr seid beste Freunde, bitte hilf mir.''
,,Okay, weil du es ja schon weisst, dass mit Magcon, erzähl ich es dir.'' Ich hörte gut zu. ,,Es ist so..die meisten Mädchen die Nash bzw. wir kennen, finden uns nur toll wegen unser Aussehen und vor allem weil wir berühmt sind..'' Ich unterbrach ihn. ,,Meinst du die Tussis aus unserer Schule, die nur auf dich stehen weil du sozusagen ein Model bist?'' Er nickte, aber traurig. Er fuhr fort: ,,Und er hatte Angst, wenn er dir sagt das er viele Fans hat und so das du ihn nicht richtig liebst. Er war wirklich froh dich kennengelernt zu haben. Schon am ersten Tag als er dich gesehen hat, erzählte er uns über dich.'' Ich begann zu lächeln. ,,Naja es sind noch paar andere Sachen, aber die kann ich dir nicht einfach so sagen..ich hoffe ich habe dir geholfen.'' Ich nickte. Genau so habe ich es mir auch vorgestellt. Ich bedankte mich bei Cam und umarmte ihn zum Abschied. Ich konnte Nash verstehen.
Hii x haha sorry das ist irgendwie ein schlechtes Kapitel:( Habt ihr evt. noch Ideen oder Wünsche? :)
VOTEN UND KOMMENTIEREN <3
Lest meine andere (neue) Geschichte: Bad Boy, good lips - Cameron Dallas. :)
DU LIEST GERADE
Nash's magic eyes
FanfictionJade muss schon wieder die Schule wechseln, weil ihre Mutter einen neuen Job hat. Sie muss nach Californien gehen. Dort lernt sie einen Jungen mit wunderschönen blauen Augen kennen, Nash. Sie verliebt sich in ihn, ob er dasselbe empfindet..? Und wa...