Part 4

1.2K 54 2
                                    

,,Was ist den Ella?''

,,Ich brauche hilfe!'' sagt sie erneut.

,,WAS IST LOS ELLA?'' schrie ich besorgt.

,,Naja..emm...ich und Taylor haben heute ein Date und ich weiss nicht was anziehen!''

,,Nicht dein ernst, du hast gesagt es sei ein Notfall!''

,,Ist es auch! Jetzt komm her und hilf mir!''

Sie legte auf. Man war die aufgeregt. Ich fühlte mich immer noch ein bisschen schlecht. Ich zog mir ein paar Jeans an, einen Pullover und meine Lieblings Boots. Den draussen regnete es. Ich liebe regnerische Tage. Nach etwa einer viertel Stunde war ich bei Ella. Ich glaube sie hatte mich am Fenster beobachtet, den bevor ich klingelte hatte sie schon die Türe aufgemacht.

 ,,Boah hast du lange gebraucht!'' 

,,Ehj, sei froh das ich hier bin. Man bist du nervös!'' 

Sie schaute mich traurig an. ,,Ella, was ist?''

,,Naja, weisst du, Tay ist mein erster Freund und naja..ich bin ziemlich nervös.''

,,Ach wie süss, naja sei froh, ich hatte noch nie einen Freund.''

,,Bald schon..''

,,Wie bald?'' fragte ich sie neugierig.

,,Naja..ich glaub Nash mag dich sehr''

,,Ahh Ella, du und deine Fantasie!''

,,Wirst schon sehen..''

Nach diesem Gespräch sind wir in ihr Zimmer gegangen. Sie hatte 5 wunderschöne Kleider auf ihren Bett liegen. Ein Rotes, ein blaues, ein pinkes, ein weisses und ein schwarzes. 

,,Und, welches soll ich anziehen?''

,,Hmm..Taylor mag doch rot?''

,,Jade! Welches passt mir am besten, was denkst du?''

,,Na, eben, das rote! Zu deinen blonden Haaren sieht das sichher sexy aus.''

Wir lachten. Sie zog das rote Kleid an. Sie sah so wunderschön aus. Ja, ich war irgendwie neidisch. Tay soll sich Glücklich schätzen, so eine hübsche Freundin zu haben.

,,Jade? Hilfst du mir beim schminken? Du kannst das mit den Eyeliner machen, du weisst wie ungeschickt ich mit dem bin.'' Ich machte das was sie sagte. Als ich ihr Haar bürstete, klingelte mein Handy. Es war Nash.

,,Hallo?'' 

,,Heei bae, ich wollte dich fragen, ob es dir besser geht und ob du heute mit mir und Shawn in ein 'Wildnispark' gehen willst, du weisst mit Bären und so''

,,Ja omg, ich liebe Bäre! Ich komme, bin jetzt bei Ella..''

,,Ok, ich komme mit Shawn zu Ella, wir sind in etwa 10min da. Bye.''

Omg ich sehe Shawn. Ich liebe seine Stimme! Leider darf ich sie nicht darauf ansprechen, sie wissen ja nicht das ich sie sozusagen gestalkt habe. Aber Nash wollte mir halt nicht die Wahrheit sagen. Das mit Magcon und so.

,,Und? Hast du ein Date mit Nash?'' fragte mich Ella.

,,Ja und mit Shawn.'' 

Sie schaute mich an. Dann fing sie an zu lachen und hörte nicht auf. Typisch Ella.

,,Also kein Date mit Nashty?''

,,Nope''

Sie stand auf und drehte sich zwei mal. ,,Gefall ich dir?'' - ,,Ja sehr und ich glaube Taylor wir vor deiner Schönheit erblinden.'' 

,,Haha du bist ja lustig''

,,Ich weiss'' antwortete ich frech.

Es klingelte. ,,Jade, geh du!'' 

Ich öffnete die Tür, Nash und Shawn!

,,Heeeeeeyyy!'' sagten beide im Chor. ,,Können wir rein?''

,,Hii! Und ja!'' Ella kam dazu. Wie ich es sah, staunten Nash und Shawn.

,,Ella, du siehst toll aus!'' sagte Nash. ,,Ja, sehr!'' stimmte Shawn Nash zu.

,,Danke Jungs! So sehr ich euch liebe, husch - geht raus! Und nimmt Jade mit! Taylor kann jede Minute kommen!''

Wir gingen raus und stiegen in Nash's Auto. 

,,Maan, was lauft den mit Ella?'' fragte mich Nash und lachte.

,,Sie ist nur etwas nervös.''

Nach einer halben Stunde fahrt, haben wir den 'Wildnispark' erreicht.

Am Eigang sind ein paar Elche gewesen. Ich nahm meine Kamera hervor und machte ein paar Fotos. Es gab Fischotter, Biber und dann als wir bei den Wölfen vorbei lauften. ,,OMG WÖLFE!''

,,Hab keine Angst Jade.'' sagte Nash.

,,Was? Ich hab doch keine Angst! Ich liebe Wölfe. Sie gehören zu meinen Lieblingstieren!''

Shawn lachte Nash aus. Doch ich kam zu Nash und gab ihm eine Umarmung. 

 Nach einer Weile gingen wir in ein Restaurant. Ich bestellte mir Pommes, Schnitzel und Cola. Die Jungs bsestellten sich das gleiche.

,,Soo Shawn, hab gehört du singst toll''

,,Von wem?'' fragte mich Nash.

,,Emm..'' ich stockte. ,,Von Ella.''

,,Ja, also ich singe sehr gerne und spiele Gitarre. Er lächelte mich an.

,,Ich spiele auch Gitarre.'' und lächelte ihn auch an.

,,Dann können wir mal zusammen was spielen''

,,Haha ja, kannst du mal was singen?''

,,Klar, welchen Song?''

,,Counting Stars.''

Er fing an zu singen. ,,Lately i been, i been losing sleep..''

Er sang so schön. Leider leise. Vielleicht wollte er nicht das irgendwelche Fans ihn hören. Dass kann auch der Grund sein wieso beide ein Snapback und eine Brille tragen.

Als Shawn fertig mit singen war, klatschte ich und sagte ,BRAVO!''

Er lächelte. Das Essen war ziemlich gut. Wir waren alle sehr hungrig. Natürlich, von diesem hin und her laufen. Nach dem Essen hat mir Nash einen riesigen Teddy gekauft. 

,,Omg Nash! Wieso?''

,,Weil du ja Bären so gerne hast.''

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte. Dieser Teddy war etwa ein Meter gross. Ziemlich cool.

Im Auto kam das Lied ,,Happy'' von Pharell. Wir sangen alle mit. Es war so lustig. Irgendwann, im halben Wege stiegte Shawn aus. ,,Nash, Jade, es war sehr lustig mit euch. Nash, wir sehen uns ja morgen und Jade, ich hoffe wir sehen uns wieder mal. Byee''

,,Hoff ich auch, bye Shawn!'' schrie ich aus dem Fenster. 

Als wir vor meinem Haus anhielten, stiegen wir beide aus.

Nash begleitete mich bis zur Haustür.

,,Es war sehr schön mit dir heute.'' sagte er zu mir.

,,Fand ich auch'' antwortete ich.

Er kam immer näher zu mir. Omg ich küsse jetzt Nash! Er roch so gut. Er kam näher und näher. Doch in diesem Moment machte jemand die Haustür auf. 

Hii Baes! Ich hoffe das 4te Kapitel gefällt euch! :)<3

Bitte voten und kommentieren!<3

Nash's magic eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt