Part 8

1K 53 8
                                    

Ich bekam eine Nachricht von Nash. Ich konnte es nicht glauben. Drin stand:

,,Hi Bae, Cam hat mir gesagt das du alles weisst, wegen Magcon und ich wollte fragen ob du mit mir, Mahogany und den Jungs auf Tour kommst. Love you''

,,Jade! Gib mir dein Handy! Wie oft muss ich das sagen, kein Handy im Unterricht!''

Ich stöhnte auf und gab meinem Lehrer mein Handy.

,,Du holst das Handy nach der Schule ab.''

Ich setzte mich wieder am Platzt und dachte, eher träumte über Nash.

Auf Tour? Omg ich konnte es nicht fassen. Und das sogar nach Europa. Vielleicht sehe ich meine alten Freunde in Deutschland und England!

Die Schulglocke riss mich aus den Gedanken. Mittagspause!

,,Maaann habe ich Hunger bekommen!'' schrie mich Ella an.

,,Ich muss dir was sagen.'' und schaute dabei Ella an.

,,Was?'' Sie schaute mich mit diesem Pedoblick an. Darauf musste ich lachen.

,,Ich sag es dir in der Cafeteria.''

In der Cafeteria holte ich mir ein Sandwich und ein Cupcake. Zum trinken nahm ich Wasser.

Ich setzte mich neben Ella.

,,So, was wolltest du mir sagen?'' fing sie an.

,,In der Stunde hatte ich ja mein Handy. Ich habe eine Nachricht von Nash bekommen und er hat mich gefragt ob ich mit zur Tour komme, nach Europa!''

Sie schaute mich mit grossen Augen an. Danach holte sie ihr Handy hervor und schrie:

,,OMG ICH HABE EINE NACHRICHT VON TAYY!''

Wie gewöhnlich schauten uns alle an.

,,Und was steht drin?'' fragte ich sie neugierig.

,,Das gleiche wie Nash dich!'' Wir schrien zusammen und umarmten uns.

Ich glaube die ganze Schule denkt jetzt das wir nicht normal sind.

Als Schulschluss war habe ich mein Handy abgeholt.

Ich rief sofort Nash an.

,,Hallo?''

,,NASH!''

,,JADE!'' 

Wir mussten beide lachen.

,,Nash ich würde so gerne kommen und Ella auch!''

,,Das wär so toll! Wir gehen auch nach Deutschland und England!''

,,Omg!'' Ich konnte nicht aufhören zu Lächeln.

,,Undddd nach Paris'' ergänzte er.

,,Ohhh wow! Ich freu mich total! Ich muss einfach meine Eltern frag...''

Er unterbrach mich. ,,Nein musst du nicht. Ich und die Jungs haben deine und Ella's Eltern überedet. Sie sagten das es okay ist. Dein Vater hat mich auch die ganze Zeit streng angeschaut.''

,,HAHAHA! Ja so ist er halt.''

,,Wir gehen aber erst nächsten Monat.''

,,Ist gut. Ok ich freu mich wenn du kommst.''

,,Ja ich mich auch. Love you''

,,Love you too''

Dann legte ich auf. Ich schrieb sofort meinen Freunden in Deutschland und England das ich sie besuchen würde.

Zu Hause habe ich sofort den Fernseher angeschaltet und schaute ein bisschen Fernsehen.

                         -Zeitsprung- 

Es war Samstag Morgen. So etwa 10:00 Uhr. Ich war noch in meine Schlafsachen. Es klingelte.

Ich lief zur Tür und machte sie auf. NASH!

Er umarmte mich und liess mich erst nach 10 Minuten los. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.

,,Hab dich vermisst bae.''

,,Ich dich auch.'' antwortete ich.

,,Wollen wir heute etwas unternehmen?'' fragte er mich.

Ich nickte nur.

,,Ok. Zieh dir normale Sachen an und dann gehen wir.''

Ich lachte laut. ,,Wie meinst du mit normal? Sehe ich etwa nicht normal aus?''

Er musste darauf auch lachen. ,,Nein du siehst abnormal schön aus und ich habe keine Ahnung. Zieh einfach was anderes an.''

Er setzte sich auf die Couch und wartete. Ich hab mir einen dünnen Sweater angezogen und so zerrissene Jeans. Noch meine roten Vans und ab geht's.

Wir fuhren etwa eine halbe Stunde. Als wir angekommen sind, staunte ich. Wir sind in einen Freizeitpark! Mit Achterbahnen und so.

Am Eingang haben wir die anderen gesehen.

,,Jade, Nash! Hier!'' rief Aaron.

Wir gingen zu ihnen.

,,Hey Leute!'' begrüsste ich sie.

Sie begrüssten mich auch und wir umarmten uns.

,,Ich will auf diese Bahn gehen!'' rief Carter und zeigte auf einer riesen Achterbahn.

Wir mussten lange warten. Aber wir lernten uns in dieser Zeit besser kennen.

Jack und Jack machten ein paar Vines. Und ich war mitten im Bild. Toll, jetzt kann mich die ganze Welt sehen.

,,Du kannst doch wunderschön singen.'' Es war Shawn.

,,Da verwechselst du dich mit mir''

,,Haha nein. Ella hat mal ein Video von dir gemacht wo du singst und Gitarre spielst. Wirklich toll!''

,,Was?! ELLA WO BIST DU!?''

Ein leises ,,hier'' kam hinter Taylor's Rücken.

,,Du kannst dich nicht hinter Taylor verstecken!''

,,Doch kann ich wohl! Und du singst wirklich schön!'' Sie umarmte Taylor.

,,Ich wollte fragen ob du mit mir und Jacob bei der Tour singen willst?'' Fragte mich Shawn. SHAWN MENDES FRAGTE MICH OB ICH MIT IHM UND JACOB SINGEN WILL.

,,Ehmm omg ja..omg was? Ich singen...omg ja bitte!''

,,Die kleine ist süss.'' hörte ich Matt's Stimme.

,,Nenn mich noch einmal Süss dann..'' Ich schaute ihn mit diesen Killerblick an. ,,Und klein bin ich auch nicht. Ich bin 1.72m gross!''

Alle lachten. Also so lustig fand ich das jetzt nicht aber ich lachte mit.

Auf der Bahn freute sich Carter wie ein kleines Kind.

Die Bahn war sehr schnell. Ich schrie die ganze Zeit.

Als die Bahn vorbei war und ausstiegen rannte Carter schon zur nächsten Bahn.

Das kann ein langer Tag werden.

Ich hoffe es gefällt euch :) UND DANKE FÜR 1000+ READS OMG! IHR SEID DIE BESTEN!

Voten und Kommentieren bitte <3:)

Nash's magic eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt