,,Ja toll. Aber trotzdem nicht lustig mitten in der Nacht so aufgeweckt zu werden..''
Nach diesem Satzt schauten alle Jungs auf den Boden.
,Schämt euch!'' schrie ich sie an. Doch schon nach 10 Sekunden fing ich an laut zu lachen.
Die anderen lachten zum Glück mit.
Ich stand langsam auf.
,,So dann bis morgen''
,,Nein, geh nicht jetzt!'' verhinderte mich Nash.
,,Nash, es ist 3:00 Uhr, ich will schlafen'' antwortete ich ihm.
,,Kannst ja auch bei mir schlafen.'' Dann schaute er mich mit so einem Hundeblick an.
,,Von mir aus''
Und schon schnappte er mich an der Hand und wir liefen sehr langsam richtung Bett.
Wir legten uns hin, er umarmte mich und dann schlief ich ein.
Als ich aufgewacht bin, war Nash nicht neben mir. Ich stützte mich langsam auf und sah, dass die anderen Jungs auch nicht hier sind. Schnell schaute ich auf die Uhr, es war 11:00 Uhr.
Wo sind den alle? Ich ging zu meinem Hotelzimmer und schliesste auf.
Ella war auch nicht hier. Wo waren den alle?
Ich zog mich um, kämmte meine Haare und ging zum Essraum im Untersten Stock vom Hotel.
Vielleicht wollten sie mich nicht aufwecken und sind ohne mich essen gegangen.
Doch als ich unten ankam, waren sie auch nicht da. Ich holte mein Handy hervor und rief sofort Ella an. Sie ging nicht ans Handy ran. Danach rief ich Nash an. Dasselbe, er ging auch nicht ran. Ich rief alle an, doch niemand meldete sich. Wollen die mich etwa verarschen? Wenn die halt einen Tag ohne mich was machen wollen, dann sollen die es.
Ich ging wieder hoch in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und schaltete den Fernseher ein. Dabei merkte ich wie mir eine Träne über die Wange kullerte.
,,ZIMMERSERVIECE!'' schrie jemand. Ich war wohl eingeschlafen. Ich machte die Tür auf und sah eine ältere Frau vor mir.
,,Zimmerserviece hier'' Sie lächelte mich an.
Ich lächelte zurück. ,,Kommen sie rein''.
,,Du siehst richtig traurig aus, meine Liebe'' sagte sie zu mir.
,,Ach ne, hab schlecht geschlafen'' log ich.
Ich ging in das Badezimmer und sah, wie verschmiert meine Maskara war. Ich wischte alles weg und schminkte mich neu. Danach verabschiedete ich mich von der Frau und ging spatzieren.
Draussen war es so heiss, desshalb holte ich mir noch ein Eis für ein bisschen abkühlung.
Als ich am Strand angekommen bin, zog ich meine Schuhe aus. Ich wollte nicht das meine Schuhe voller Sand werden.
Nach paar Minuten spatzieren entdeckte ich jemanden. Oh mein Gott. Ich rannte zu ihm und schrie seinen Namen...
Sorry das ich so lange kein Update gepostet habe, aber ich hatte diese Woche viel zu tun :(<3
Ich versuche heute Abend noch das neue Update zu posten :)<3
DANKE FÜR DIE 2000+ LESER!! LY<3
DU LIEST GERADE
Nash's magic eyes
FanfictionJade muss schon wieder die Schule wechseln, weil ihre Mutter einen neuen Job hat. Sie muss nach Californien gehen. Dort lernt sie einen Jungen mit wunderschönen blauen Augen kennen, Nash. Sie verliebt sich in ihn, ob er dasselbe empfindet..? Und wa...