1.

526 23 0
                                    

~Lucas Sicht~

Es war kalt.
Der Wind jaulte und der Regen bildete eine so dichte Wasserwand, dass man keine fünf Meter weit sehen konnte. Und in dieses nassgraue Wetter wollte ich jetzt wirklich raus? Ich musste ja.
Ich erhob mich stöhnend von meinem knarzenden Bett. Es war schon ziemlich alt, hier hatten schon viele Leute übernachtet.
Ich schlurfte durch den Flur meiner Ferienwohnung zur Gaderobe. Auch diese war nicht mehr ganz neu, aber besser als nichts. Als Student konnte man sich nicht so viel leisten, das war schon die billigste Wohnung gewesen, die ich entdeckt hatte. Aber da ich unbedingt ans Meer wollte, musste mir das genügen.
Nachdem ich endlich mit dem Anziehen meiner wetterfesten Lieblingsjacke und meiner Schuhe fertig war, kontrollierte ich nochmal, ob alle Fenster geschlossen waren. Es wäre nicht gut, wenn es herreinregnen würde.
Ich schnappte mir den auf dem Boden liegenden Rucksack und schloss die Tür hinter mir ab.
Unten angekommen ging ich durch den strömenden Regen zum Schuppen, wo mein geliehenes Fahrrad stand, welches genauso alt und benutzt war, wie die Wohnung. Egal.
Bei diesem Wetter wäre mir mein Auto schon lieber gewesen, doch auf dieser Insel fuhren keine Autos. Nur Pferdekutschen und Fahrräder.
Ich war nur ein paar Meter weit gefahren und war jetzt schon pitschnass. Na ganz toll...

So weit erstmal c:
Wie findet ihr es bis jetzt?
Wie gesagt, das hier ist meine erste Ff 😅
Vielleicht kommt später noch ein Kapitel :)

The Twist | LuKayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt