13.

290 18 4
                                    

~Luca's Sicht~

Chris war nirgends aufzufinden. Wahrscheinlich knutschte er in irgendeinem Park mit der Krankenschwester rum...
Ich lief allein zum Hafen und kaufte mir ein Rückfahrticket.
Auf dem Schiff angekommen schrieb ich Chris, dass ich schon heimgefahren war und er sich keine Sorgen machen brauche.

Als ob der sich Sorgen machen würde...da müsste schon eher ich mich um ihn sorgen.

In meiner Wohnung war es still. Zu still für mich.
Ich stellte nur meine Tasche ab und verließ das Haus wieder, um ans Meer zu gehen.

Ich lief die Straßen entlang, die, obwohl es schon Abend war, noch gefüllt waren, bis ich an den Strandaufgang kam.

Von weitem hatte ich das Meer schon gehört. Jetzt sah ich es auch.

Es war aufgewühlt. Genau wie meine Gefühle.

Ich lief eine Weile am Wasser entlang, immer weiter weg von all den anderen Menschen.

Niemand war mehr um mich herum zu sehen, als ich mich endlich auf einem Felsen am Wasser niederließ.

Die Sonne begann gerade, unterzugehen und färbte das Wasser orangerot.

Am tiefblauen Himmel waren keine Wolken zu sehen und die ersten Sterne zeigten sich langsam.

Das sanfte Rauschen des Wassers vor mir beruhigte mich.

Ich dachte nach.

Ich hatte heute zum ersten Mal mit Sebastian geredet.
Er war ein ziemlich gesprächiger Mensch...

Aber ich liebte seine Art.
Er war das Gegenstück zu mir.
Ich wusste es einfach.

Ich würde ihn in nächster Zeit nochmal besuchen kommen, vielleicht einen Kaffe trinken gehen.

Wir würden uns unterhalten können...

Ich würde ihm näher kommen...

Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als mit ihm eine Beziehung aufzubauen, die über Freundschaft hinausging...

Und ich würde es schaffen, auch wenn er nicht recht wollte.

Ich hatte meine Mittel...

Ich schüttelte verstört den Kopf. Wo waren meine Gedanken schon wieder...

Langsam rutschte ich von meinem Felsen herunter. Mittlerweile war es ganz dunkel geworden. Der ganze Himmel war mit einem Sternenmeer bedeckt, das sich auf dem glatten Wasser spiegelte.

Ich wollte meinen Blick den ganzen Heimweg nicht abwenden. Das so etwas schönes existierte...

---

DANKE für die vielen Reads und Votes! Ich freu mich immer wahnsinnig wenn ich irgendein Feedback zu meiner Story bekomme, Danke!
Ich fühl mich schon ganz schlecht dass ich so selten schreibe, aber ich kann mich nie dazu aufraffen; mich muss jemand motivieren weiterzuschreiben...
Ich hoffe, ich kriegs hin, öfter zu schreiben.
Bis dahin; bye ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 26, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Twist | LuKayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt