~Lucas Sicht~
Ich lief zur Rezeption, um mir das Rezept abzuholen.
Das Krankenhaus war erstaunlich leer...
An der Rezeption saß ein verschlafenes Mädchen um die 20. Sie hatte bestimmt die Nacht durchgefeiert, so wie sie aussah...dunkle Schatten unter den Augen und ihr Blick auf mich, als sei ich eine lästige Kellerassel.
Sie war trotzalledem ziemlich hübsch, viele meiner Kumpels hätten sie sicherlich auf ein Date einladen wollen. Doch das interessierte mich nicht. Zumindest nicht mit einem Mädchen...ja, ich war schwul. Schon als ich jünger war, hatte ich mich nicht sonderlich für das weibliche Geschlecht interessiert, meinen ersten und bisher einzigen Freund hatte ich mit 16 gehabt. Das war nur ein halbes Jahr gelaufen, danach war etwas passiert, über das ich jetzt nicht nachdenken wollte.Ach Linus...ich hatte ihn immer nur Lin genannt. Er war so schön...ich habe immer noch seine Eisblauen Augen vor mir, wie sie mich anstarren...durch seine dunkelblonden Haare war ich so gerne mit meinen Händen gefahren...Ach Linus.
"Was wollen Sie denn jetzt?"
Holte mich die genervte Stimme des Mädchens ruckartig aus meinen Gedanken.
"Oh äh...das...das Rezept abholen..."
"Auf welchen Namen denn?"
Sie nuschelte ein wenig. Da waren gestern wohl ein paar Drinks zu viel dringewesen.
Nie wieder Alkohol.
Das hatte ich mir nach diesem verhängnisvollen Abend geschworen.
Nie wieder."Luca Reihmann. Herr Zimmermann müsste Ihnen schon gesagt haben, um was es sich handelt."
Sie füllte mühsam das Rezept aus. Als sie endlich fertig war und mir das Rezept geben wollte, hörten wir einen wütenden Schrei.
"WIE, DEN PASS NICHT GEFUNDEN?! SIE SUCHEN GEFÄLLIGST NOCH EINMAL! SO EINE INKOMPETENTE BANDE HIER! ALLE!"
Hörbar wutentbrand stieß der Chefarzt die Tür des Zimmers, in dem Sebastian lag, auf und stürmte, ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen, an uns vorbei.
Das Mädchen vor mir war furchtbar zusammengezuckt, als sie den Schrei hörte. Ich nicht.
Inkompetente Bande, damit hatte Herr Zimmermann schon recht.
Mir tat nur Sebastian etwas leid...ich nahm mir vor ihn zu besuchen. Aus reinem Interesse...
DU LIEST GERADE
The Twist | LuKay
FanfictionI DID NOT FINISH THIS STORY AND NEVER WILL (IN CASE YOU WONDERED) Luca will eigentlich nur Urlaub machen und sich etwas von seinem Studentenleben erholen, doch dann baut er einen Unfall. Einen Unfall, der noch mehr Folgen haben wird, als er sich vor...