Jack fühlte nur Sand. Er wollte seine Augen nicht öffnen. Schuld war seine Angst. Dagegen kämpfte seine Neugier an. Jack traute sich, er öffnete seine Augen, erst das eine, dann langsam das andere. Alles war verschwommen, nur Umrisse waren erkennbar für ihn. Er erkannte ein paar Schatten, einer dieser war Grün, 2 andere waren Rosa, daneben war ein Eisblauer Fleck. Ein kleines Stück Gelb konnte Jack noch erkennen, mehr aber sah er nicht. Als er versuchte aufzustehen, zitterte sein ganzer Körper ununterbrochen. Aber etwas war falsch, er konnte nicht auf zwei Beinen stehen. Was war passiert? Die Welt war auf einmal so klein, so ungewohnt. Seine Sicht jedoch, wurde langsam immer besser.
Nun erkannte er mehr. Die Schatten konnte er nun richtig sehen und er traute seinen Augen nicht. Was er sah waren ein Psiana, Feelinara, Blitza, Glaziola und ein Folipurba. Alle lagen sie am Boden. Jack drehte sich langsam um. Hinter ihm lagen ein Aquana und ein Flamara. Verwirrung machte sich in seinem Kopf breit. Für ihn gab es jetzt nur 3 Fragen. Was ist passiert? Wo ist er? Und wo zum Teufel sind Nick, Luke, Harry, Jason, Mark, Dylan und Andy? Er kratze sich am Kopf und fühlte Fell. Er erschrak und rannte sofort zum Wasser um dort sein Spiegelbild zu betrachten. Was er sah ließ ihn noch mehr zusammen zucken als so schon. Er war nun kein Mensch mehr nein, nun war Jack ein Nachtara! Er konnte seinen Augen nicht trauen.
Er legte sich ans Wasser und grub im Sand herum. Langsam wurde dann auch das Glaziola wach. Es war nicht weniger überrascht als Jack es zuvor war. Das Glaziola stand jedoch schneller auf, sah sich um und erblickte Jack am Wasser. Es lief zu ihm hin und sah sich selbst auch im Wasser. ,,Wie und wieso bin ich ein Glaziola?" fragte es sich. ,,Wer bist du?" fragte Jack als er es bemerkte. ,,Ich heiße Nick..." sagte er. Jack sprang auf und freute sich das er Nick wieder hatte. ,,Nick! Ich bin es Jack!" sagte er darauf voller Freude. Sie konnten es nicht glauben. Nick und Jack blicken zu den anderen und beide dachten sie das gleiche. Das dort waren Luke, Jason, Mark, Andy, Harry und Dylan! Nur war da ein Problem... Wer war wer?
Etwas Zeit verging. Nun waren sie alle endlich aufgestanden und schauten sich gegenseitig in die Augen. Sie redeten, machten klar, wer hier nun wer war. Dies dauerte auch wieder seine Zeit, aber letzten Endes hatten sie herausgefunden wer wer war. Nun waren sie: Dylan das Psiana, Nick das Glaziola, Harry das Feelinara, Luke das Blitza, Jason das Flamara, Mark das Aquana, Andy das Folipurba und Jack das Nachtara.
Jaa eine neue Geschichte von mir☆
Die Idee verdankte ich dem Bio-Unterricht xd Schule ist doch zu was gut man sieht es. Ich hoffe es gefällt euch soweit, würde mich freuen^^Lg eure ShinyScourge♡
DU LIEST GERADE
A Tale Of Eight Friends
FanfictionAcht Freunde, die nicht wissen wo genau sie sich befinden. Alles was sie wissen ist, das Freundschaft und Zusammenhalt im Moment das wichtigste ist. Nur leider läuft nicht alles so wie sie es sich gerne wünschen würden. Wird jemals alles wieder so s...